News zur Serie
Moderator: Annika
Super, hast Du dafür eine Quelle?
Edit: Schon gefunden:
http://atv.at/main/programm/serien/veronica_mars.php
SF2 sendet ab 05.04. täglich die erste Staffel. Wahrschienlich geht es dann im Anschluss direkt mit der 2. staffel weiter. Würde zur vorherigen Info mit der Ankündigung für Mai passen.
Edit: Schon gefunden:
http://atv.at/main/programm/serien/veronica_mars.php
SF2 sendet ab 05.04. täglich die erste Staffel. Wahrschienlich geht es dann im Anschluss direkt mit der 2. staffel weiter. Würde zur vorherigen Info mit der Ankündigung für Mai passen.
Glücklich die jenigen, die ATV+ oder SF2 empfangen, da beide Sender täglich ausstrahlen werden. Hier die genauern Daten:
02.04.2007 / ATV+ / täglich um 15:05 Uhr
05.04.2007 / SF2 / täglich um 18:40 Uhr (Start Wiederholung der ersten Staffel
20.04.2007 / ZDF / wöchentlich um 00:20 Uhr
Daher sind auch bereits die ersten Titel bekannt.
01 - Normal ist die Parole - (Normal is the Watchword)
02 - Busfahrer Ed - (Driver Ed)
03 - Cheatty Cheatty Bang Bang - (Cheatty Cheatty Bang Bang)
04 - Das eifersüchtige Monster - (Green-Eyed Monster)
05 - Schatten der Vergangenheit - (Blast From The Past)
06 - n.b. - (Rat Saw God)
07 - n.b. - (Nobody Puts Baby in a Corner)
08 - n.b. - (Ahoy Mateys)
09 - n.b. - (My Mother, the Fiend)
10 - n.b. - (One Angry Veronica)
11 - n.b. - (Donut Run)
12 - n.b. - (Rashard and Wallace Go White)
13 - n.b. - (Ain't No Magic Mountain High Enough)
14 - n.b. - (Versatile Toppings)
15 - n.b. - (The Quick and the Wed)
16 - n.b. - (The Rapes of Graff)
17 - n.b. - (Plan B.)
18 - n.b. - (I Am God)
19 - n.b. - (Nevermind the Buttocks)
20 - n.b. - (Look Who's Stalking Now)
21 - n.b. - (Happy Go Lucky)
22 - n.b. - (Not Pictured)
Quelle: tvinfo.de
02.04.2007 / ATV+ / täglich um 15:05 Uhr
05.04.2007 / SF2 / täglich um 18:40 Uhr (Start Wiederholung der ersten Staffel
20.04.2007 / ZDF / wöchentlich um 00:20 Uhr
Daher sind auch bereits die ersten Titel bekannt.
01 - Normal ist die Parole - (Normal is the Watchword)
02 - Busfahrer Ed - (Driver Ed)
03 - Cheatty Cheatty Bang Bang - (Cheatty Cheatty Bang Bang)
04 - Das eifersüchtige Monster - (Green-Eyed Monster)
05 - Schatten der Vergangenheit - (Blast From The Past)
06 - n.b. - (Rat Saw God)
07 - n.b. - (Nobody Puts Baby in a Corner)
08 - n.b. - (Ahoy Mateys)
09 - n.b. - (My Mother, the Fiend)
10 - n.b. - (One Angry Veronica)
11 - n.b. - (Donut Run)
12 - n.b. - (Rashard and Wallace Go White)
13 - n.b. - (Ain't No Magic Mountain High Enough)
14 - n.b. - (Versatile Toppings)
15 - n.b. - (The Quick and the Wed)
16 - n.b. - (The Rapes of Graff)
17 - n.b. - (Plan B.)
18 - n.b. - (I Am God)
19 - n.b. - (Nevermind the Buttocks)
20 - n.b. - (Look Who's Stalking Now)
21 - n.b. - (Happy Go Lucky)
22 - n.b. - (Not Pictured)
Quelle: tvinfo.de
Zuletzt geändert von Imzadi76 am 06.03.2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Möglich wäre es. Obwohl das Programm von ATV anscheinend noch nicht wirklich für April feststeht, bei TV Spielfilm ist das Programm nämlich noch nicht aufgeführt.Faith hat geschrieben:Imzadi76 hat geschrieben:02.04.2007 / ATV+ / täglich um 15:05 UhrIch hoffe sehr, dass sich das um eine Fehlinformation handelt.

If you work hard, good things will happen.
Ich dachte immer, in Österreich sind sie da nicht so streng. Und hat VM so viele "schlimme" Szenen, die man sehen kann?Faith hat geschrieben:Auf der Homepage steht auch noch nichts. Aber bitte wieviel Szenen müssten die denn bitte rausschneiden, damit sie das um diese Uhrzeit senden können.Hilfe!

Soweit ich weiß gibt es in Österreich doch gar keine FSK wie hier. Auch in der ersten Staffel gab es mindestens eine Szene, die beim ZDF Samstag Nachmittag der Schere zum Opfer gefallen ist. Wäre die letzte Folge zur gleichen Sendezeit ausgestrahlt worden, wäre auch dort mindestens eine Szene geschnitten worden, wie man vorab bereits z.b. in TV Serien Highlights lesen konnte. In der Schweiz wurde die Folge ungeschnitten um ca. 18 Uhr gesendet. Die 1. Staffel lief in Österreich jedoch nach 20 Uhr.
Die Sendezeit ist auch keine Fehlinformation. Ihr hättet einfach bei tvinfo nach Veronica Mars suchen mussen. Im Gegensatz zu den meißten anderen online Tv-Programmen hat tvinfo nämlich eine Programmvorschau von ca. 6 Wochen. Die Infos sind auch sehr zuverlässig, wenn es nicht gerade eine kurzfristige Programmänderung gibt.
Den Link kann ich leider nicht direkt einfügen, da dieser sehr lang ist und das Forum dadurch total verzogen wird. Hier nur der Link zur erweiterten Suche:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=erweitert.inc
Die Sendezeit ist auch keine Fehlinformation. Ihr hättet einfach bei tvinfo nach Veronica Mars suchen mussen. Im Gegensatz zu den meißten anderen online Tv-Programmen hat tvinfo nämlich eine Programmvorschau von ca. 6 Wochen. Die Infos sind auch sehr zuverlässig, wenn es nicht gerade eine kurzfristige Programmänderung gibt.
Den Link kann ich leider nicht direkt einfügen, da dieser sehr lang ist und das Forum dadurch total verzogen wird. Hier nur der Link zur erweiterten Suche:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=erweitert.inc
Es bezweifelt ja keiner, dass das auf TVInfo.de steht, aber auch die Infos dort müssen nicht unbedingt stimmen... Das ist alles, was Faith damit sagen wollte...Imzadi76 hat geschrieben:Die Sendezeit ist auch keine Fehlinformation. Ihr hättet einfach bei tvinfo nach Veronica Mars suchen mussen. Im Gegensatz zu den meißten anderen online Tv-Programmen hat tvinfo nämlich eine Programmvorschau von ca. 6 Wochen. Die Infos sind auch sehr zuverlässig, wenn es nicht gerade eine kurzfristige Programmänderung gibt.
Zuletzt geändert von cleo am 06.03.2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit steht auch so bei wunschliste.de, das habe ich ja gesehen.Imzadi76 hat geschrieben:Die Sendezeit ist auch keine Fehlinformation. Ihr hättet einfach bei tvinfo nach Veronica Mars suchen mussen.

Aber ich glaube das immer erst 100%ig, wenn es von offizieller Seite kommt.

Wie gesagt, die Infos bei tvinfo sind zu 99% zuverlässig. Schließlich werden wunschliste und tvinfo aus der gleichen Quelle beziehen: Bei den Sendern. Ich wüßte auch nicht, warum es nicht stimmen sollte. Es spricht jedenfalls nichts dagegen. SF2 sendet die Folgen wie im Vorjahr auch täglich. Wenn ATV+ also wöchentlich sendet sollte (was ich bezweifele) werde ich einfach Anfang Mai zu SF2 wechseln ...
Edit:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6159
Somit sollten einer Ausstrahlung der 3. Staffel nichts im Wege stehen. Und wenn es wieder ein Jahr dauert.
Edit:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6159
Somit sollten einer Ausstrahlung der 3. Staffel nichts im Wege stehen. Und wenn es wieder ein Jahr dauert.