News zur Serie
Moderator: Annika
Es gibt einen kleinen Artikel in der L.A. Daily News, indem Jason über den Zusammenschluss von The WB und UPN sowie über Kristen spricht. 

LONGING FOR FANS: Jason Dohring reports that the folks on "Veronica Mars" are looking forward to UPN joining forces with the WB in the fall. The 23-year-old actor, who plays Logan Echolls on the high-school drama, explains, 'I've heard pretty much nothing but good things about this merger. Even (CBS chieftain) Les Moonves said it would be a dream of his to put 'Veronica Mars' behind 'Gilmore Girls' on one night, which would be great because it's sort of the same audience. It'd be nice to get more fans watching the show. "He, of course, believes the show is worthy of the exposure. "`It's a dark show, but that's what I like about it most. It's really edgy," he adds. "We continue to do things that are not expected on this show."
In the meantime, Dohring is basking in the opportunity to learn as much as he can from his talented co-star Kristen Bell. "She's awesome," he says animatedly. "I haven't seen a young actress around that does what she does. She comes from a theater background, and I think she understands the character really well. One of the qualities I like most about her is that when you're on your game, she steps up and is even that much better. She's right there with you - it's amazing."
Quelle

If you work hard, good things will happen.
ja, ich hab das gestern schon auf j-d.com gelesen.
Was ich an seinen Interviews gernell toll finde, ist, dass er immer seine Kollegen erwähnt und Kristen in den Himmel lobt (was absolut berechtigt ist!) Irgendwie bekommt man da den Vibe, dass sie sich wirklich gut verstehen! (nicht so, wie bei manchen anderen Serien... )
Was ich an seinen Interviews gernell toll finde, ist, dass er immer seine Kollegen erwähnt und Kristen in den Himmel lobt (was absolut berechtigt ist!) Irgendwie bekommt man da den Vibe, dass sie sich wirklich gut verstehen! (nicht so, wie bei manchen anderen Serien... )
Finde ich auch toll, dass er ihr solche Komplimente macht!Aber er braucht gar nicht so bescheiden zu sein, denn er ist ebenfalls ein wahnsinns Schauspieler! 
Ist zwar nicht so eine riesen News, aber auf ATV+ gibts jetzt einen eigenen VM Bereich:
http://atvplus.at/main/programm/serien/ ... a_mars.php

Ist zwar nicht so eine riesen News, aber auf ATV+ gibts jetzt einen eigenen VM Bereich:
http://atvplus.at/main/programm/serien/ ... a_mars.php
Hier das offizielle Statement von UPN... was mir daran sehr gut gefällt? Das es dann, nach diesem Mini-Hiatus nur noch neue Episoden geben wird

Veronica Mars is facing a lot of competition in February, so to protect the series and to make sure that as many people as possible can watch the original episodes, we're going to air repeats for the next few weeks. The good news is that when Veronica returns some time in early March, we'll have nothing but original episodes through the season finale - so the goal here is, after this, no more repeats.
VERONICA MARS EPISODES
UPN - VERONICA MARS - "Rat Saw God," Wednesday, February 15 at 9:00PM - Rebroadcast
UPN - VERONICA MARS - "Nobody Puts Baby In A Corner," Wednesday, February 22 at 9:00PM - Rebroadcast
UPN - VERONICA MARS - "Ahoy, Mateys!," Wednesday, March 1 at 9:00PM - Rebroadcast
Hm... Bin ja gespannt, ob das wirklich so laufen wird! Zu wünschen wäre es auf jeden Fall - aber ich will mich irgendwie nicht zu früh freuen...ladybird hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Statt der 7-Wochen-Pause aber wir nur eine verfrühte 3-Wochen-Pause? Das wäre ja super!
Aber so wie sich das offizielle Statement von UPN anhört, müsste es tatsächlich so sein, dass wir jetzt quasi schon eine vorgezogene Pause haben, und dass es - wenn es dann weitergeht - keine Pausen mehr geben dürfte.
Was ich halt nicht weiß: Nur weil sie sagen, dass sie keine Wiederholungen mehr bringen werden, heißt das dann auch, dass es keine Pause mehr geben wird? Ich kenn mich leider beim amerikanischen Fernsehen nicht so gut aus... Ich meine, wenn bei uns mal ne Serie ausfällt, schieben sie oft was ganz anderes ein... Gibt's das in den USA auch, oder füllen die Pausen zwischen einzelnen Folgen immer mit Reruns?
Meistens laufen dann reruns, aber es kann auch schonmal vorkommen, dass ein Film stattdessen gesendet wird. Manchmal füllt aber auch eine Midseason-Serie den Sendeplatz, aber ich glaube, bei upn ist so etwas für Donnerstag nicht in Planung (laut TV Guide).~Serenity~ hat geschrieben:Ich meine, wenn bei uns mal ne Serie ausfällt, schieben sie oft was ganz anderes ein... Gibt's das in den USA auch, oder füllen die Pausen zwischen einzelnen Folgen immer mit Reruns?

@Philipp: Danke für die Bilder und das schöne Interview.
@chaotic: Meine Güte! Wie kannst du denn nur so etwas posten? Genau wie Yavanna habe ich soeben einen kleinen Schock erlitten! Jetzt brauche ich sicher ein paar Stunden, um mich wieder zu regenerieren.
Ich freue mich aber natürlich für Michael, dass er bei numb3rs mitspielen wird. Weißt du schon genaueres über seine Rolle (FBI-Agent?) bzw. in welchen Episoden er auftreten wird?
@chaotic: Meine Güte! Wie kannst du denn nur so etwas posten? Genau wie Yavanna habe ich soeben einen kleinen Schock erlitten! Jetzt brauche ich sicher ein paar Stunden, um mich wieder zu regenerieren.

Ich freue mich aber natürlich für Michael, dass er bei numb3rs mitspielen wird. Weißt du schon genaueres über seine Rolle (FBI-Agent?) bzw. in welchen Episoden er auftreten wird?

*langsam wieder ein- und ausatme*chaotic4life hat geschrieben:Michael verläßt VM!
:
*mich von meinem kleinen Herzinfarkt erhole*
*Steffi mal kurz würgen muss*

Find ich aber toll, dass Michael eine andere Rolle ergattern konnte - d.h. ich muss mir NUMB3RS mal ansehen