News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

ladybird

Beitrag von ladybird »

Amanda Seyfried wird wahrscheinlich die Rolle der Sophie in der Musicalverfilmung "Mamma Mia!" übernehmen. Zur Zeit wurden schon Meryl Streep (Donna, Mutter von Sophie) und Pierce Brosnan (Sam, möglicher Vater von Sophie) für den Film verpflichtet.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hey, ihr :)

Kann mir bitte wer von euch sagen, ob die Sendezeit jetzt bei ATV so bleibt? Oder ob sie die noch mal wechseln? Weil im Teletext steht noch nix davon..deswegen bin ich grad ein bissi verunsichert. :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, allgemeine Verwirrung.

Kristin von E!Online hat heute Nacht in ihrem Blog verkündet, dass Veronica Mars gecancelt worden ist. Nun ist es wieder von ihrer Seite verschwunden, der direkte Link funktioniert aber noch... :wtf:

Klick

Ob es jetzt wieder runtergenommen worden ist, weil Kristin (mal wieder :roll: ) Blödsinn verzapft hat oder einen anderen Grund hat, man wird sehen.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Mittlerweile gibt es eine Erklärung für das Verschwinden der Meldung:

Veronica Mars: Update on Cancellation Rumors
Faith

Beitrag von Faith »

Wollte ich auch gerade posten. Danke Philipp. Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich allerdings jetzt auch nicht...

Naja, abwarten und Tee trinken. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Faith hat geschrieben: Ob es jetzt wieder runtergenommen worden ist, weil Kristin (mal wieder :roll: ) Blödsinn verzapft hat oder einen anderen Grund hat, man wird sehen.
Also ehrlich, Kristin, Ausiello und Co. gehen mir langsam echt auf die Nerven. Warum können sie nicht warten bis etwas offiziell ist oder sich zumindest vergewissern, dass die Meldungen, mit denen sie um sich werfen zu 100% stimmen bzw. wenn dem nicht so ist das als Spekulation kenntlich machen? Was ist so schwer daran?

CW ist in meinen Augen auch kein Deut besser. Glauben die allen ernstes nur mit Shows wie Smallville und Supernatural und einigen Realityshows wie den Pussycat Dolls überleben zu können? Also jetzt nichts gegen die Shows aber das ist einfach zu wenig Substanz und auf die Dauer geht CW damit unter.

Und ziehen die ernsthaft eine 4 Jahreszeitsprung in Erwägung? Na ob das was bringt, da bin ich eher skeptisch!
Faith

Beitrag von Faith »

Ele hat geschrieben:Und ziehen die ernsthaft eine 4 Jahreszeitsprung in Erwägung? Na ob das was bringt, da bin ich eher skeptisch!
*schnarch*
Genau. Kristen Bell alleine? Ohne dem Rest des Cast ... ^_^ *Sarkasmus* Ja, das könnte mit Sicherheit funktionieren. Wir Fans lieben den Charakter und die Darstellerin ja zur Zeit so innig, dass wir ihr überall hinfolgen würden. *Sarkasmus Ende*
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Schlagt mich, aber ich finde das neue Konzept interessant. Gut umgesetzt, könnte das was werden. Außerdem ließe sich damit ein richtiger Neuanfang starten und eventuell neue Zuschauer hinzugewinnen. Vielleicht auch unter neuem Namen als Spinoff.

Die aktuelle dritte Staffel sagt mir nämlich nicht wirklich zu.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Dito. Dennoch könnte ich mir die Serie nicht ohne Logan und Keith vorstellen. Wie auch immer: Wie Kristen Bell sich privat verhält (ob ich die Berichte glaube ist eine andere Frage) ist mir ziemlich egal. Und was Veronicas Charakter in der 3. Staffel angeht, finde ich diesen nicht unsympathischer als in den ersten beiden Staffeln.

Ich wünsche mir einfach, dass wenn Veronica Mars gecancelt wird, die Serie ein richtiges Ende bekommt und keinen Cliffhanger. Schließlich war schon Staffel 3 ein Geschenk, wofür ich sehr dankbar bin.
Ele

Beitrag von Ele »

Fortinbras hat geschrieben:Schlagt mich, aber ich finde das neue Konzept interessant. Gut umgesetzt, könnte das was werden. Außerdem ließe sich damit ein richtiger Neuanfang starten und eventuell neue Zuschauer hinzugewinnen. Vielleicht auch unter neuem Namen als Spinoff.
Aber meiner Meinung nach klappt das nicht bei CW. Ich glaube nicht, dass das neue Konzept mit der Klientel von CW übereinkommt, schon gar nicht, dass sich dadurch mehr Zuschauer gewinnen lassen vor allem wenn die Gilmore Girls auch nicht mehr weiter gehen. Und nicht alle schauen die Serie nur wegen Veronica/Kristen Bell.
Faith

Beitrag von Faith »

Kristin hat wieder ein Update
Friday, 9:22 a.m.: After speaking with very reliable sources this morning, I can tell you the following:

1. Creator Rob Thomas is shooting a five- to six-minute featurette of a new version of Veronica Mars, which is one of three options the CW is considering for next season.

2. This new Veronica version takes place four years in the future, and features Veronica as a full-fledged FBI agent. (This morning's Hollywood Reporter incorrectly reports that in the new featurette, Veronica is still in the FBI Academy.)

3. Kristen Bell is the only castmember who is part of this "FBI years" trailer/featurette. It is not yet known which other castmembers would come on board if the CW chooses this option. Veronica's current cast and crew were informed of the featurette yesterday (hence, the widespread panic and cancellation rumors running rampant—and my panic attack).

4. For better or worse, Veronica's fate has not yet been decided. So, keep reading and show your support below in the comments section. (By the way, never before have I seen comments pile up so fast and so strong anywhere on E! Online. Keep 'em coming!)
Quelle: Kristin, E! Online
Ele

Beitrag von Ele »

After speaking with very reliable sources
So zuverlässig wie die sechs von gestern? :roll:

Sorry, aber ich finde den Plan sowas von daneben. :ohwell: Das wird nicht gut gehen.
Faith

Beitrag von Faith »

Denke ich auch.

Das schlimme daran ist, ich hab mit der Serie vor ein paar Wochen dermassen abgeschlossen, dass es mich nicht mals traurig stimmt. :(
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab ehrlich gesagt schon nach der zweiten Staffel abgeschlossen, die dritte war dann gar nichts mehr für mich. Aber zurückgewinnen wird man mich mit diesen in meinen Augen verrückten Plan auch nicht mehr.

So und weil Kristin ja nicht genug ist gibt Michael Ausiello auch noch seinen Senf dazu:
And while we're clearing up false rumors, let me set the record straight about all this Veronica Mars fourth-season flash-forward business. Contrary to reports, Rob Thomas' retooled Mars would not take place at an FBI Academy, with Veronica serving as a trainee. Our favorite snarky sleuth would be an actual agent. Personally, I love the idea — even though it would probably trigger a major cast purge.

There's also a rumor floating around that Mars' fate rests in the hands of Lauren Graham and Alexis Bledel. Maybe, maybe not. While one insider says, "Clearly, Gilmore Girls not coming back would help Veronica Mars a lot," still another insists, "One has absolutely nothing to do with the other."

Either way, let's hope this whole mess gets resolved sooner rather than later. My faint heart can only take so much.

Of course, if we had to pick Girls or Mars, which one would we save and why? Cast your vote below! (I have it on good authority that this column is required reading for Dawn Ostroff.)
Quelle
sweety86

Beitrag von sweety86 »

VM ohne Logan und Keith - Danke, kein Interesse!
Ein 4 Jahressprung könnte gut funktionieren, aber nur mit den selben Schauspierlern. Es ist nun mal so, das die meisten Leute die Serie nicht nur wegen dem Mysterie schauen sondern auch wegen all den Personen rund um Veronica.
Und ich weiß nicht, ob man durch so einen gewagten Sprung nicht eher Zuschauer verliert als gewinnt...

Ich hatte VM immer sehr gerne, aber die Staffel überzeugt mich eigentlich überhaupt nicht.
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, das Ganze nimmt offensichtlich Formen an. Der komplette Cast, abgesehen von Kristen ist bereits entlassen worden.

VORSICHT SPOILER!
Das und einige Gedanken dazu kann man hier nachlesen.
VORSICHT SPOILER!

Ich finde vor allem, die Ausführungen mit dem FBI interessant und vor allem sehr wahr!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Tut mir leid, aber so etwas ist für mich keine Quelle. Man merkt mehr als deutlich, welche Einstellung der Verfasser/die Verfasserin hat. Eine "richtige" Quelle für die gesposteten Infos gibt es nicht. Wenn man die Serie nicht mehr mag, schön und gut. Aber beleidigt zu sein, weil die Serie nicht mehr dem entspricht, was man sich selbst unter Veronica Mars vorstellt und deswegen nur Gift zu versprühen finde ich das allerletzte. Genauso mit dem Hass (und genauso kommt es rüber) gegenüber Kristen Bell.

Ich bin in erster Linie Fan der Serie und nicht von Kristen Bell. komischerweise habe ich hier zum ersten Mal davon gelesen, wie unbeliebt sie bei den Fan's angeblich ist.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab den LJ-Link nicht als Quelle gepostet, dass der gesamte Cast entlassen worden ist, sondern um aufzuzeigen, wie 90% der Fans sich fühlen und was sie darüber denken.

Ich finds zwar eigenartig, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Kristen bei den meisten Fans nicht gerade beliebt ist, denn das ist ja nicht erst seit gestern so und wurde sogar hier im Forum mehr als nur einmal erwähnt, aber okay.

Was mich angeht, I'm done with the show. ;-(
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

90 % der Fans? Das bezweifele ich aber stark.

Das KB nicht beliebt ist, habe ich wie gesagt bisher nur in Kommentaren in diesem Forum gelesen. Ansonsten muss ich auch sagen, dass mich das private Leben der Schauspieler weniger interessiert. Informationen ja. Aber zu den Fans, die sich über jedes Detail informieren müssen gehöre ich nicht. Ob die Gründe für ihre Unbeliebheit wahr sind oder nicht, offensichtlich haben sie doch Einfluss darauf genommen wie man Veronica Mars als Serie wahrnimmt. Denn die 3. Staffel ist nicht auch nur annährend so schlecht wie manche sie machen.

Was das feuern des restlichen Cast angeht, woher hast Du die Information?
Faith

Beitrag von Faith »

Dann schau Dich doch mal um im Internet. Egal, wo Du hinsiehst ... die Fans sind mehr als nur frustriert und angefressen auf Rob Thomas. Du wirst Dir schwer tun, Leute zu finden, die sagen "Her mit Staffel 4. Du machst einen tollen Job, Rob."

So wie Rob und CW sich das neue Konzept vorstellen, hat das einfach nichts mehr mit der Serie zu tun. Wenn es etwas eigenständiges wäre, okay, aber bitte nicht unter dem Namen und vor allem mit der Vorgeschichte. Das macht einfach keinen Sinn.

Naja, lassen wir das jetzt. ;)

Was das Feuern angeht, hab ich es bis jetzt auch nur aus einem anderen Forum und zwar JD und Enrico betreffend. Es gibts halt noch keine offiziellen Statements.

Was Kristens Beliebtheit angeht, hat das schon direkt mit "Veronica Mars" zu tun. Ihr Aussagen über den Charakter von Logan, die sie in jedem Interview ablässt, wo einem nicht verschleiert bleibt, dass sie sich ihre eigene Serie nicht mal snieht, geschweige die Skripts liest, in denen sie nicht vorkommt, haben die Fans natürlich sauer werden lassen.
Zuletzt geändert von Faith am 19.03.2007, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“