News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Marigold

Beitrag von Marigold »

Ach nö, find ich ja total doof, dass sie die Serie absetzen, vor allem weil es ja jetzt nicht mal ein vernüftiges Serienfinale gibt. :down:
Faith

Beitrag von Faith »

Dass es kein Serienfinale gibt haben wir einzig und allein Rob Thomas zu verdanken. angry: Er wusste, wie es um die Serie stand.

Ich fuer meinen Teil bin froh, erleichtert und happy, dass es keine weitere Staffel gibt.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Rob war halt grenzenlos verblendet und immer überoptimistisch. Ich kann es nicht verstehen, wenn die Macher von gefährdeten Serien ohne jegliche Voraussicht die Drehbücher schreiben.

Wie ich es hasse, Serien ohne Ende präsentiert zu bekommen. In den meisten Fällen sind die Macher dran schuld und nicht die Sender. Eine Absetzung kommt nicht von heute auf morgen, zumindest in den meisten Fällen.
(Serien wie "Deadwood" mal ausgenommen.)
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Ich weine.

Sicherlich ist es wenig erstaunlich, dass VM abgesetzt wird. Die Quoten waren miserabel und wenn wir ehrlich sind, ist die Serie seit der ersten Staffel nicht besser geworden - die zweite Staffel war zu kompliziert für alle "Gelegenheitszuschauer" und die dritte letztlich zu sehr beschränkt in den Möglichkeiten (die Aufteilung des Seasonarchs hat der Staffel wirklich geschadet).

Dass das Absetzen wenig überraschend kommt, macht es dennoch nicht einfacher zu ertragen. :cry:
LS

Beitrag von LS »

Es ist echt total scheiße das die Serie schon wider abgesetzt wird und noch viel schlimmer ist das sie keinen würdigen Abschluss bekommt.
Es ist doch zum schreien!
# Hashtag
Rene'

Beitrag von Rene' »

Mit der Absetzung Von Veronica Mars stehen die Chancen für eine Dvd Veröffentlichung düster aus, es kann natürlich sein das man diese doch noch raus bringt aber ich denke mal das dies in nächster zeit nicht der fall sein wird, zumal die Serie kein richtiges ende haben wird.
Es ist das schlimmste was einer Serie passieren kann kein würdiges ende zu bekommen,
schade das die Macher sich nicht den kopf darum gemacht haben vorzuplanen und für den fall der fälle. Grade bei Veronica Mars wäre ein tolles ende mehr als nötig gewesen!
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Na toll, da komme ich aus meinem Kurzurlaub zurück und muss sowas hier lesen :motz: ach mann, muss das jetzt erstmal alles verdauen ;-(
I think my cat's been reading my diary.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich war im ersten moment doch geschockt. schließlich war in den letzten tagen oft von einer änderung der serie die rede, die die sender überzeugt haben sollte...

ich find es so schade :cry: hab mir vorhin, als ich es gelesen hab, wirklich ein tränchen rausgedrückt ;-(

ich schau mir ja nun grad die 2. staffel an und bin immer noch - oder schon wieder ;) total begeistert von der serie. der einzige winzige trost, der mir bleibt, ist die aussicht auf die 3. staffel :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Ich finds voll schade, dass VM endet. Heute sind die letzten beiden Folgen... Ich hoffe, dass wir wenigstens ein ordentliches Ende bekommen, aber ich bezweifle es, da die Entscheidung die Serie zu beenden einfach zu spät gefallen ist.
S1 war in meinen Augen die beste, aber auch S2 und S3 waren nicht so schlecht... schade... zuerst GG und jetzt VM ;-(
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ich gehöre wohl auch zur Minderheit und kann nur sagen das ich froh bin das es endlich vorbei ist. Die Dritte Staffel ist nur noch eine einzige Enttäuschung und hat mit einer intelligenten Kriminalserie nichts mehr zu tun. Ich werde die ersten zwei Staffeln für immer lieben, aber die dritte werd ich einfach nur ignorieren.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich bin trotzdem irgendwie traurig, dass man gewisse Schauspieler wohl so bald nicht mehr wiedersieht. Ich hoffe, sie finden irgendwann Rollen in einem Film oder einer anderen Serie, so dass sie nicht ganz in Vergessenheit geraten. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

oh ja, das hoff ich aber auch :roll: die meisten der leute möchte ich schon sehr gern wiedersehen :D
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

chaotic4life hat geschrieben:Ich gehöre wohl auch zur Minderheit und kann nur sagen das ich froh bin das es endlich vorbei ist. Die Dritte Staffel ist nur noch eine einzige Enttäuschung und hat mit einer intelligenten Kriminalserie nichts mehr zu tun. Ich werde die ersten zwei Staffeln für immer lieben, aber die dritte werd ich einfach nur ignorieren.
Dennoch hätte die Serie ein passenderes Ende verdient als gar keins.
Laithy

Beitrag von Laithy »

nunja, ich hab die 3. staffel noch nicht gesehen und konnte mir noch kein urteil drüber bilden. ich hoffe einfach, sie ist nicht so schlecht, wie viele hier sie finden :) und ich fänd es auch prima, wenn das staffelfinale wenigstens ein ordentliches ende hat. so, dass man halbwegs mit dem ende der serie zufrieden sein könnte. :schaem:
Vicky15

Beitrag von Vicky15 »

Bitte, bitte, bitte...

unterschreibt für noch eine Staffel Veronica Mars auf dieser Seite

http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... vm4fulls&1

editiert von ladybird: Link repariert
Rene'

Beitrag von Rene' »

So eine Unterschriften Aktion bringt nix! ist leider so, das war bei Everwood - OC der gleiche fall. Man könnte vielleicht mit den Kinofilmen ein würdiges ende zaubern, oder man bringt 1 oder 2 TV Filme denke mal das die TV Filme für so was besser geeignet wären zumal ein Kinofilm in meinen Augen nix bringt was soll dieser den erzählen?
Also ich bin dafür das die Macher wenn noch was kommen würde in Sachen film einen zwei Teiler bringen sollten sehe ich mehr sinn drin.

:up:

editiert von ladybird: Leerzeilen entfernt
ladybird

Beitrag von ladybird »

Gerüchten zufolge wir Rob Thomas bei der Midseason-Serie "Miss Guided" auf ABC das Ruder übernehmen. Eine Mitarbeit bei " Viva Laughlin!" hat er hingegen abgelehnt.
ABC Courting Veronica Mars Boss

Rob Thomas is inching closer to lining up his first post-Veronica Mars gig.

Sources confirm that Thomas — who has proven quite the hot commodity since Mars' unofficial cancellation earlier this month — is in advanced negotiations to take the reins of ABC's new midseason comedy Miss Guided. This comes just weeks after CBS approached Thomas to come on board its new musical-drama hybrid Viva Laughlin as showrunner, an offer he ultimately refused.

Contacted via e-mail, Thomas declined to comment on the Miss Guided talks, but he did say this of the show's leading lady: "I heart Judy Greer — in a big way."

That makes two of us. Confession time: My unhealthy Judy Greer crush started during Arrested Development (she was George Bluth Sr.'s hysterically loopy breast-bearing assistant Kitty), intensified on Love Monkey (she was Tom Cavanagh's BFF) and is threatening to boil over with Miss Guided, a show I was wildly anticipating even before Thomas threw his hat into the ring. Check out a clip of the show at ABC.com and you'll see what I mean.

You're probably wondering how all this affects a possible Veronica Mars feature film and, well, that's a good question. I'm willing to bet Thomas is fairly proficient at multi-tasking.

Quelle: Ausiello
Bild
Ai

Beitrag von Ai »

von der letzten VM folge war ich einfach nur enttäuscht. Sogar für ein Staffelfinale war das schwach ;-(
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ai hat geschrieben:von der letzten VM folge war ich einfach nur enttäuscht. Sogar für ein Staffelfinale war das schwach ;-(
Wenn du über das Serienfinale diskutieren möchtest, dann kannst du das im Spoilerboard tun. :)
Bild
Laithy

Beitrag von Laithy »

och mensch, ihr macht mir ja nicht gerade hoffnung auf / für die 3. staffel... :roll:
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“