Staffel 3
wenn du meinst, wer die OP leitet, dann denke ich das es Addie ist. (dem OP-Tuch nach zu urteilen.)LS hat geschrieben:Die Vorschau ist echt heftig, hat jemand erkannt von wem der OP war?
Hoffe da geht alles gut aus!
kanns kaum noch erwarten
hoffe es ist nicht schlimmes

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
ein virus der über die luft transportiert wird, wäre auch denkbar. ein anderer virus durch kontakt ist eher unwahrscheinlich.rotegruetze hat geschrieben:vielleicht ist es aber auch kein gas sondern irgendein virus, weil sir kurz vorher alle solche helme aufhaben wie in "outbreak" oder wie dieser seuchenfilm nochmal hieß. ich bin gespannt. ich hoffe nur, dass es keine üblen cliffhanger geben wird.
Zumindest dürfte es nichts wirklich gefährliches sein, sie können ja schlecht den halben Cast für die nächsten Wochen in die ICU legen lassen!
Tippe auch auf ein Virus, auch wenn ich mir nicht erklären kann, wo das herkommen sollte und v.a. wieso Addi bei der OP eines Mannes dabei ist! SO wie ich es jetzt in der Promo gesehen habe, versucht ja Mark die Leute aus dem OP rauszuholen und Derek geht dann mit Schutzanzug hinein.
Was auch noch sicher sehr interessant wird, ist das mit Meredith' Mutter, wie soll es gehen, dass ein Alzheimerpatient wieder gesund ist, soweit ich weiß, sind doch da irgendwelche Gehirnverbindungen verkalkt oder ähnliches!
Tippe auch auf ein Virus, auch wenn ich mir nicht erklären kann, wo das herkommen sollte und v.a. wieso Addi bei der OP eines Mannes dabei ist! SO wie ich es jetzt in der Promo gesehen habe, versucht ja Mark die Leute aus dem OP rauszuholen und Derek geht dann mit Schutzanzug hinein.
Was auch noch sicher sehr interessant wird, ist das mit Meredith' Mutter, wie soll es gehen, dass ein Alzheimerpatient wieder gesund ist, soweit ich weiß, sind doch da irgendwelche Gehirnverbindungen verkalkt oder ähnliches!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
vor ganz langer zeit, ich glaube noch in der 2. staffel, hat derek mal merediths mutter im pflegeheim besucht, weil sie sich für eine neue heilungsmethode super eignen würde. meredith hat dann damals auch irgendwann ihre zustimmung gegeben, dass derek sie operieren darf. aber das ist eben nie passiert. das ist so einer dieser angefangen handlungsstränge, die bisher noch nicht verfolgt wurden. ich denke eben, dass sie jetzt endlich diese op machen, ihre mutter sich wieder erinnern kann, sie wieder weiß, was damals mit richard lief und sich freuen wird, dass seine frau sich von ihm getrennt hat. 

Hier die Promo für nächste Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=q6--UIWMI6E
Auf die 3 Folgen freue ich mich schon sehr. Schade, dass nicht alle am gleichen Tag laufen. Wird bestimmt sehr spannend. Jedenfalls sollen die Folgen besser bzw. noch spannender als die Bombenfolgen werden.
Auf die 3 Folgen freue ich mich schon sehr. Schade, dass nicht alle am gleichen Tag laufen. Wird bestimmt sehr spannend. Jedenfalls sollen die Folgen besser bzw. noch spannender als die Bombenfolgen werden.
- WinchesterFan
OMG, ich fahre doch am 25.02. für 4 Wochen nach England, ich wäre gestorben vor Neugier wenn ich nicht alle 3 würde schauen können! Mir so einen Schreck einzujagen!FreeSpirit hat geschrieben:Hier die Promo für nächste Woche:
... sorry für OT
Viele Grüße, Anke
(GA) danny kommt zurück?
wusste nicht wohin mit dem thema deshalb ein neues...
danny kommt wieder? als was denn? als erinnerung? als zwillingsbruder?
bin gespannt
bin gespannt

Re: (GA) danny kommt zurück?
Naja, der allgemeine Spoilerthread zur 3. Staffel hier wäre schon mal ein guter Tip.leeloo hat geschrieben:wusste nicht wohin mit dem thema deshalb ein neues...

Ja, Deny kommt wieder.leeloo hat geschrieben:wusste nicht wohin mit dem thema deshalb ein neues...
bin gespannt
Er wird nicht als Zwillingsbruder wiederkommen.
Auf einer Seite steht, dass er auch nicht in einem Flashback oder einem Traum wiederkommen wird, allerdings beginne ich mehr und mehr an dieser Aussage zu zweifeln, da mir keine weiteren Möglichkeiten mehr enfallen, wie Deny zurückkommen könnte.
- WinchesterFan
Shonda Rhimes liebt JDM halt so sehrSonja hat geschrieben:Ja, Deny kommt wieder.leeloo hat geschrieben:wusste nicht wohin mit dem thema deshalb ein neues...
bin gespannt
Er wird nicht als Zwillingsbruder wiederkommen.
Auf einer Seite steht, dass er auch nicht in einem Flashback oder einem Traum wiederkommen wird, allerdings beginne ich mehr und mehr an dieser Aussage zu zweifeln, da mir keine weiteren Möglichkeiten mehr enfallen, wie Deny zurückkommen könnte.

btw: Willkommen Sonja

Viele Grüße, Anke