Finn "McVet" Dandridge / Chris O'Donnell

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
Mrs.McDreamy

Finn "McVet" Dandridge / Chris O'Donnell

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hi ich wollte mal wissen wie ihr denn Tierarzt so findet und ob er zu Meredith passen würde?

Also ich persönlich finde ja das er nicht schlecht aussieht. Und er würde gut mit Meredith zusammen passen aber Derek passt immernoch am besten zu ihr... :D

So und jetzt will ich eure Meinungen wissen! ^_^

Edit von Schnupfen: Topicthema geändert.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Also ich persönlich finde ja das er nicht schlecht aussieht. Und er würde gut mit Meredith zusammen passen aber Derek passt immernoch am besten zu ihr...
Bin auch deiner Meinung. Er sieht voll gut aus :up:
Er kommt sehr sympathisch und nett rüber und würde sehr gut zu Meredith passen, aber nur als zweiter Stelle ;)
McNice :D
LS

Beitrag von LS »

Tja Finn, ich weiß noch nicht so genau wie ich in finden soll, also vom Aussehen ist er eher nicht mein Typ.
Aber viele Punkte würde ich ihm auf jedenfall für seinen Charakter geben, er ist genau das was Meredith in ihrer Chaotischen Phase gerade braucht. Ein Fels in der Brandung!
Aber ich fürchte ihre Beziehung wir an der, noch existiereden Liebe zu Derek, scheitern!
# Hashtag
Lauren

Beitrag von Lauren »

Bisher kennst man ihn ja noch nicht wircklich gut, aber mein erster Eindruck ist positiv.
Er sieht gut aus und scheint ein sehr netter Typ zu sein!
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

also er kommt ganz sympathisch rüber aber mein typ ist er auch nicht. ich finde das chris o donnell irgendwie nicht richtig in die serie passt aber das ist nur miene bescheidene meinung.
Mrs.McDreamy

Also ich finde es richtig klasse das Finn jetzt da ist, weil da kommt auch mal wieder neues Leben in das Liebesleben von Meredith und sie kommt noch etwas besser über Derek hinweg.
Es wwird bestimmt noch richtig spannend zwischen den Drein, also ich meine Meredith und Finn sind zusammen und Derek liebt Meredith, also das wird nochmal ein richtig schönes Katz-und-Maus-spiel. :D

Ich hätte das auch gerne das 2 so gut aussehende Typen was von mir wollen, natürlich würde ich da McDreamy nehmen ist ja klar,aber finn sieht auch nicht schlecht aus. ;)

Im großen und ganzen ist es richtig gut das Finn da ist! ^_^ :up:
DrMcDreamy

Beitrag von DrMcDreamy »

Was soll ich sagen, ich häng halt noch so am Traumpaar McDreamy&Meredith. Der Tierarzt ist ganz ok. Scheint ja nett zu sein und sieht auch nicht schlecht aus. Aber McDreamy scheint nicht sehr begeistert von ihm zu sein, oder? Eifersucht? Also wenn er dazu dient, dass McDreamy&Meredith wieder zusammenkommen, dann liebe ich den Tierarzt :D
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich denke schon das auch derek die reine eifersucht spricht. so wie er geschaut hat als sie im hemd beim tierarzt war und der kommentar das sie ne hure ist. also ich denke eifersucht ist das richtige wort.
Mrs.McDreamy

Jab, Derek ist voll eifersüchtig auf Finn, ich meine er liebt sie noch und wenn er sie dann mit nen anderen sieht dann wird man halt eifersüchtig, wäre bei mir auch so! :D
Spoiler
Addison fragt sich ja in dernächsten Folge warum Meredith und Derek sich streiten bzw. sich meiden und da fragt sie nach und fragt Meredith sogar ob sie wieder mit Derek geschlafen hat, Meredith sagt nein und sag das sie mit Finn glücklich ist usw. und dann weiß Addison warum derek so gereizt ist und weiß auch das Derek Meredith noch liebt. SAie stellt Derek zur rede und die beiden streiten sich dann und vor allen (inklusive Meredith,Christina und Dr.Webber) sagt Addison so " weil ich nicht Meredith Grey bin"

Der orginal Dialog zwischen den beiden
[on one of the open walkways in the hospital, after talking with Kendra's parents]
Derek: [pulling Addison from the hospital room] They just lost their daughter.
Addison: I know. That was my point, Derek. They need to face that. She's not coming back.
Derek: A little sensitivity would be nice here, okay? [Pause] They love their daughter. They don't want to let go. Alright?
Addison: What they're doing is not about love, Derek! Well, it's like you.
Derek: Excuse me.
Addison: Yeah, how you pretend to love me, but really you're just using me to fill some need you have to be a good guy.
Derek: Now's not the time to talk about this. We'll talk about this later.
Addison: Oh what, you walk away, that's all I get?
Derek: Just calm down, please.
Addison: What, what, you're not going to yell at me, call me names, or, I don't know, ignore me in an elevator?
Derek: What do you want from me, Addison?
Addison: I want you to care. I sleep with your best friend, and you walk away. He comes out here from New York and rubs it in your face, and still you get a good night's sleep. What do I have to do? Oh, I know. Maybe what I should do is go out on a date with the vet because that seems to be something that sends you into a blind rage. Oh but wait, that won't work either because I'm not Meredith Grey.
[Derek stares at Addison before shifting his eyes slightly to the railing of the walkway they are standing on, prompting Addison to look down at everyone below (including Meredith, Cristina and the Chief) staring up at them. Derek turns and walks away. Cristina looks at Meredith then turns around, Meredith looks away and the Chief looks at Meredith before turning away, a little irritated. Addison continues to look down in dismay.]
Was im Spoiler steht passt zwar nicht zu Finn, aber es hat im weitesten sinne was mit ihn zu tun. Im spioler steht was über Dere und Addison und etwas über Meredith. :D :schaem:
motte

Beitrag von motte »

Finn ist überhaupt nicht mein Typ. Aber derek tut es gut das es ihn gibt. :D .
vielleicht gehr ihm ja jetzt endlich ein Licht auf wen er wirklich liebt. :)
Sonst ist es vielleicht mal zu spät. Aber das kann ja eigentlich nichtsein,
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich liebe Finn. Er hat so süße Augen und wenn er lächelt...er gefällt mir total gut...
Spoiler
Nur finde ich es blöd, dass es ein Dreieck zwischen Finn, Mer & McDreamy geben wird. Denn welcher Mann gewinnt schon gegen McDreamy? Armer Finn...
Hab ihn aber trotzdem lieb! :)
Mrs.McDreamy

also ich würde sagen der kampf um meredith hat zwischen Derek und finn begonnen! :D
Das wird lustig.

Finn ist aber auch ganz süß, in der letzten folge hat er sich ja schuldig gefühlt weil er Doc einschläfern musste. So süß wie er sich bei Meredith entschuldigt hat! :D
Nenya

Beitrag von Nenya »

Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden, wen von beiden ich besser finde: Derek oder Finn... Sind beide süß :D
Sie hätten ihm mal nen anderen Part in der Serie verpassen sollen, dann hätte man vielleicht noch mehr von ihm ;)
Mrs.McDreamy

ich fande Finns ansprache auch nicht schlecht in der folge 3.01

auch was er gesagt hatte:
"Derek ist nicht gut für dich, ich bin es aber schon", aber am Anfang wo er gesagt hatte " das heißt nicht das ich wütend bin" das klang garnicht so wütend, bei ihm kommt es manchmal so emotionslos rüber...

Der Kampf zwischen Finn und Derek hat begonnen... :D
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich finde auch das finn sehr emotionslos ist. ich fand in folge 2.27 wo er ja mitgekriegt hat das da was zwischen derek und meredith etwas war, da hat er sie total normal behandelt als ob nichts wäre. der blick den er derek zugeworfen hat war so nichtssagend und in dereks blick steckten gefühle drin. ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin die das so sieht. aber finn ist mir einfach zu kühl und das nicht nur manchmal.
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich mag ihn auch eigentlich, er sieht ja auch nicht schelcht aus, aber
es gibt halt einen der besser ist...McDreamy... :D
Mrs.McDreamy

ich fand es ja süß wie Finn izzie essen vorbi bringen wollte und dann auf eredith trifft und se auch noch ganz leidenschaftlich küsst. :D
Krissi

Beitrag von Krissi »

hätte ich nie gedacht, dass er sei so ohne weiteres küsst...
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

also ehrlich gesagt fand ich den kuss zwischen finn und meredith nur halb so leidenschaftlich wie den fast kuss zwischen derek und meredith im treppenhaus.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Am Samstag 2.6.07 kommt um 20.15 der Film "Der Junggeselle" mit Chris O`Donnel auf Sat 1.
Quelle
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“