Finn "McVet" Dandridge / Chris O'Donnell
Finn "McVet" Dandridge / Chris O'Donnell
Hi ich wollte mal wissen wie ihr denn Tierarzt so findet und ob er zu Meredith passen würde?
Also ich persönlich finde ja das er nicht schlecht aussieht. Und er würde gut mit Meredith zusammen passen aber Derek passt immernoch am besten zu ihr...
So und jetzt will ich eure Meinungen wissen!
Edit von Schnupfen: Topicthema geändert.
Also ich persönlich finde ja das er nicht schlecht aussieht. Und er würde gut mit Meredith zusammen passen aber Derek passt immernoch am besten zu ihr...

So und jetzt will ich eure Meinungen wissen!

Edit von Schnupfen: Topicthema geändert.
Bin auch deiner Meinung. Er sieht voll gut ausMrs.McDreamy hat geschrieben:Also ich persönlich finde ja das er nicht schlecht aussieht. Und er würde gut mit Meredith zusammen passen aber Derek passt immernoch am besten zu ihr...

Er kommt sehr sympathisch und nett rüber und würde sehr gut zu Meredith passen, aber nur als zweiter Stelle

McNice

Tja Finn, ich weiß noch nicht so genau wie ich in finden soll, also vom Aussehen ist er eher nicht mein Typ.
Aber viele Punkte würde ich ihm auf jedenfall für seinen Charakter geben, er ist genau das was Meredith in ihrer Chaotischen Phase gerade braucht. Ein Fels in der Brandung!
Aber ich fürchte ihre Beziehung wir an der, noch existiereden Liebe zu Derek, scheitern!
Aber viele Punkte würde ich ihm auf jedenfall für seinen Charakter geben, er ist genau das was Meredith in ihrer Chaotischen Phase gerade braucht. Ein Fels in der Brandung!
Aber ich fürchte ihre Beziehung wir an der, noch existiereden Liebe zu Derek, scheitern!
# Hashtag
Also ich finde es richtig klasse das Finn jetzt da ist, weil da kommt auch mal wieder neues Leben in das Liebesleben von Meredith und sie kommt noch etwas besser über Derek hinweg.
Es wwird bestimmt noch richtig spannend zwischen den Drein, also ich meine Meredith und Finn sind zusammen und Derek liebt Meredith, also das wird nochmal ein richtig schönes Katz-und-Maus-spiel.
Ich hätte das auch gerne das 2 so gut aussehende Typen was von mir wollen, natürlich würde ich da McDreamy nehmen ist ja klar,aber finn sieht auch nicht schlecht aus.
Im großen und ganzen ist es richtig gut das Finn da ist!

Es wwird bestimmt noch richtig spannend zwischen den Drein, also ich meine Meredith und Finn sind zusammen und Derek liebt Meredith, also das wird nochmal ein richtig schönes Katz-und-Maus-spiel.

Ich hätte das auch gerne das 2 so gut aussehende Typen was von mir wollen, natürlich würde ich da McDreamy nehmen ist ja klar,aber finn sieht auch nicht schlecht aus.

Im großen und ganzen ist es richtig gut das Finn da ist!

Was soll ich sagen, ich häng halt noch so am Traumpaar McDreamy&Meredith. Der Tierarzt ist ganz ok. Scheint ja nett zu sein und sieht auch nicht schlecht aus. Aber McDreamy scheint nicht sehr begeistert von ihm zu sein, oder? Eifersucht? Also wenn er dazu dient, dass McDreamy&Meredith wieder zusammenkommen, dann liebe ich den Tierarzt 

Jab, Derek ist voll eifersüchtig auf Finn, ich meine er liebt sie noch und wenn er sie dann mit nen anderen sieht dann wird man halt eifersüchtig, wäre bei mir auch so!

Was im Spoiler steht passt zwar nicht zu Finn, aber es hat im weitesten sinne was mit ihn zu tun. Im spioler steht was über Dere und Addison und etwas über Meredith.

ich fande Finns ansprache auch nicht schlecht in der folge 3.01
auch was er gesagt hatte:
"Derek ist nicht gut für dich, ich bin es aber schon", aber am Anfang wo er gesagt hatte " das heißt nicht das ich wütend bin" das klang garnicht so wütend, bei ihm kommt es manchmal so emotionslos rüber...
Der Kampf zwischen Finn und Derek hat begonnen...
auch was er gesagt hatte:
"Derek ist nicht gut für dich, ich bin es aber schon", aber am Anfang wo er gesagt hatte " das heißt nicht das ich wütend bin" das klang garnicht so wütend, bei ihm kommt es manchmal so emotionslos rüber...
Der Kampf zwischen Finn und Derek hat begonnen...

ich finde auch das finn sehr emotionslos ist. ich fand in folge 2.27 wo er ja mitgekriegt hat das da was zwischen derek und meredith etwas war, da hat er sie total normal behandelt als ob nichts wäre. der blick den er derek zugeworfen hat war so nichtssagend und in dereks blick steckten gefühle drin. ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin die das so sieht. aber finn ist mir einfach zu kühl und das nicht nur manchmal.