Gewinnung neuer Fans

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Antworten
Greysaholic

Gewinnung neuer Fans

Beitrag von Greysaholic »

Ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben kann, deshalb hab ich ein neues Thread geöffnet. Verschiebt es doch bitte wenn es so einen schon gibt.

Das ist wirklich unglaublich wie schnell Greys Anatomy einen fesseln und faszinieren kann. :D

Wir haben in Reli zurzeit immer nur Filme geschaut, deshalb habe ich gestern mal meine DVD Box(1.Staffel) einfach mitgenommen.

Ein paar meiner Freunde schauen ja auch greys und waren total begeistert...die anderen haben nur rumgemault und ein dummes Gesicht gezogen. Meine Relilehrerin meinte nur so...Was "Greisanatomi"? Das Wort hab ich noch nie gehört! *lach*

Unfassbar nach der 1. Folge haben die, die vorher rumgemault hatten, sich geärgert weil sie vorher nie geschaut haben und jetzt schon die 3.Staffel im TV läuft.

Heute haben wir dann weiter geschaut und meine Lehrerin hat mich doch dann tatsächlich gefragt ob sie sich die Box übers Wochenende ausleihen kann.( wir haben nach der relistunde
weiter geschaut und sie wollte keine folge verpassen ;) )

Das sind doch mal interessante Religionsstunden, oder? :D

Nyah

Beitrag von Nyah »

Klingt ja lustig, aber warum eröffnest du da einen Thread? Kannst du nicht den Titel ein bissl verallgemeinern? So etwa: " Wann habt ihr angefangen GAabhänig zu werden?" oder vielleicht " Was war eure erste GAFolge?" oder "Was gefällt euch so gut an GA"? Dann könnten nämlich mehrere hier posten, wann sie süchtig wurden...und von ihren ersten GAerlebnissen...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ihr schaut im Reli-Unterricht Grey's? :wtf: Und ich freu mich immer auf Religion, weil ich da mit der Bibel arbeiten kann :schaem: aber GA ist natürlich auch nicht schlecht...
Von meinen Freunden bin ich die einzige, die Grey's Anatomy schaut...obwohl, eine habe ich schon umgestimmt :up:
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Mittlerweile guckt mein Freund sogar mit mir Grey's ^^
Karin

Beitrag von Karin »

lol coole art reli zu verbringen, wir haben mal 10 dinge die ich an dir haße geschaut und solche filme, aber serien will unsere lehrerin nicht schauen weil wir sonst nochmal über "sucht" sprechen müssten und das thema der 2 hak klassen ist
ich hab ja grey's auch erst i begonnen in der 3 staffel zu schauen und war dann gleich so fasziniert das ich mir die 1 staffelbox gekauft habe
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das ist ja gemein in reli grey's anatomy auch mal ne idee aber bei uns wäre sowas tabu... angry:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Von meinen Freunden schauen schon mehr GA, und eine hab ich neulich auch "überzeugt", es zu schauen, als sie mal Dienstagabend bei mir war, und wir dann GA geschaut haben.. Danach hat sie sich gleich die 1. Staffel auf DVD von mir ausgeliehen und ist jetzt auch GA-Fan :D
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Ja ok ich muss dazu sagen, das wir mit unserem Reli Stoff schon feritig sind weil nächste wochen die abschlussprüfungen beginnen...

sonst hätte sie uns das auch nie erlaubt ;-)
Bling Bling

cool cool :)
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich will auch GA im unterricht gucken...
stattdessen haben wir uns in den letzten 2 wochen 3 filme über die globalisierung angeschaut...
so ein müll...GA wäre vielllllllllllll bessa :)
Bling Bling

bei mri in der klasse würden aber denk ich mal auch ziemlich viele rumheulen wenn ich da mit GA ankäme weil den meisten das am arsch vorbei geht...kann ich echt nicht verstehen beste serie EVER :anbet: :anbet:

Aber hab nen freuind schon dazu gebracht das wir eine GA Nacht machen udn er ist ejtzt eigentlich auch schon GA fan ^^ dank mir :D
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Eine Freundin von mir hat mich am mittwoch mehr oder weniger gezwungen eine Folge GA mit ihr anzugucken und die erte Folge war ja wohl so genial, dass ich mir die erste staffel auch gleich komplett angeguckt habe(sind ja nicht so viele Folgen) und ich muss sagen, ich bin auch schon süchtig geworden! :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“