Miranda Bailey / Chandra Wilson

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

Melly93 hat geschrieben:Ja Dr. Bailey ist schon super! Ohne sie kann man sich GA gar nicht vorstellen. Sie ist ja so ein typischer harte-Schale-weicher-Kern-Charakter. Den weichen Kern hat man ja besonders in Episode 4.05 gesehen, wo sie bei der OP des ohrenlosen Jungen mitgemacht hat. Ich find sie einfach nur toll, ihre Sprüche sind auch immer lustig. :) Und sie weiß irgendwie auch immer alles was im Krankenhaus so vor sich geht, besonders was ihre Assistentärzte angeht, die ihr dann doch sehr am Herzen liegen, auch wenn sie das glaub ich nicht so zugeben würde... ! ;)
Ich gebe dir vollkommen recht. Bailey ist einfach ein total interessanter Charakter. Und, was man in Folge 4.01 gut sieht, von so ziemlich jedem Assistenzarzt das groooße Vorbild - und das zurecht! Sie ist zwar hart, aber nie unfair oder ungerecht.
alexis gilmore

Re: Miranda Bailey / Chandra Wilson

Beitrag von alexis gilmore »

ja sie ist richtig klasse sie ist so was wie die Erzieherin der Assistenzärzte :anbet: :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“