Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Dusty

Beitrag von Dusty »

so wie ich gelesen habe, wird der Dienstag weiter mit Extreme Activity laufen...dann kommt eine neue Serie bzw. Show habe ich gelesen..
und TV Total wird wieder ab 22.15 Uhr laufen...
leeloo

Beitrag von leeloo »

ähm frage, weiß jemand warum GA gestern nicht im ORF gelaufen ist? machen die jetzt auch pause oder was, denn gestern kam eine doppelfolge DH...
ladybird

Beitrag von ladybird »

leeloo hat geschrieben:ähm frage, weiß jemand warum GA gestern nicht im ORF gelaufen ist? machen die jetzt auch pause oder was, denn gestern kam eine doppelfolge DH...
Am 16.04. geht es mit GA im ORF weiter.
Bild
If you work hard, good things will happen.
leeloo

Beitrag von leeloo »

@ladybird: danke... naja dann müssen wir ja nicht allzulang warten *puh*
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Hi leute ich wollte ma fragen ob irgendjemand ne hompage zu patrick dempsey hat?
LG

Beitrag von LG »

hi hab mal ne frage an alle, die die 3. Staffel schon im ORF oder im Schweizer ferhnsehen auf Deutsch gesehen haben.

Mich würde mal interessieren ob die bei der Syncro bei Marc jetzt McSteamy gemacht oder das (alberne) McTraumprinz gelassen haben?

Auf der Prosieben Seite habe ich nämlich irgentwas von McSteamy gelesen und hab mich dann gleich das gefragt.

Danke schon mal für die Antwort.
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also in Folge 4 heißt er auf einmal McSexy. :roll: Bescheuert, dass die sich nicht auf einen Namen festgelegt haben.
neomi84

wo kann ich dritte staffel online sehen?

Beitrag von neomi84 »

Hallo!
Ich bin für 3 Monate im Ausland und kann kein TV schauen. Das ist echt ne Tragödie weil ich endlich wissen möchte wies bei Greys A. weiter geht.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Staffel online sehen kann, ausser auf abc.com. Bin leider nicht in den Staaten, daher ist dort nicht möglich für mich.

Würd mich über Antwort freuen.

Lieber Grus Neomi
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Kann mir jemand sagen, wo ich die Staffel online sehen kann, ausser auf abc.com. Bin leider nicht in den Staaten, daher ist dort nicht möglich für mich.
ja das würde ich auch gerne wissen?

Ich hab aber noch ne andere frage, weiß jemandvon euch eine schöne Internet seite wo es um Meredith und Derek geht?

Danke wer mir auch Antwortete, ich freu mich über jede GA seite! ;)
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Ich weiß zwar nicht, ob du diese seite schon kennst, da geht es nicht nur über derek und meredith sondern es ist ne seite über GA halt aber auf englisch
www.greysanatomyinsider.com
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hab gehört es sei eine 4.staffel geplant.
weiß da vielleicht jemand etwas genaueres?
freu mich über jede antwort.

liebe grüße schnuff88
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

schnuff88 hat geschrieben:hab gehört es sei eine 4.staffel geplant.
weiß da vielleicht jemand etwas genaueres?
freu mich über jede antwort.

liebe grüße schnuff88
Klick :)
Krissi

Beitrag von Krissi »

das wäre sooooooooooooo toll...kann gar jicht genug kriegen und heute is es wieder so weit :)
LS

Re: wo kann ich dritte staffel online sehen?

Beitrag von LS »

neomi84 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin für 3 Monate im Ausland und kann kein TV schauen. Das ist echt ne Tragödie weil ich endlich wissen möchte wies bei Greys A. weiter geht.

Würd mich über Antwort freuen.

Lieber Grus Neomi
Endlich wurde nun auch GA bei Maxdome aufgenommen das heißt man kann sich immer die nächste Folge (und ich glaube auch ältere) für ca. 2 € herunterladen.
# Hashtag
Snowball

Beitrag von Snowball »

Weiß jemand, ob man irgendwo imi Internet das Video, wo Ellen Pompeo gepunk´d wurde, anschauen kann? Bei youtubbe finde ich nämlich irgendwie nichts..
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Snowball hat geschrieben:Weiß jemand, ob man irgendwo imi Internet das Video, wo Ellen Pompeo gepunk´d wurde, anschauen kann? Bei youtubbe finde ich nämlich irgendwie nichts..
schau mal hier vorbei: http://entertainment.yuku.com/forum/viewtopic/id/462

liebe grüße schnuff88
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Also ich finds super das es ne 4. staffel geben wird und ich hoffe die quoten bleiben so gut wie sie momentan sind :) hab shcon gaaaanz viele freunde von mir angesteckt dies jetzt auch schauen :D
Wow aber die evrdienen ja nit schlecht die darsteller, hoffe das es auch noch ne 5. und 6. staffel geben wird ^_^
Mrs.McDreamy

Ich hab mal ne frage. Wie kann man da machen da nicht die die Internet andresse dasteht (zum Beispiel www.myfanbase.de) sondern das anstatt der Internetadresse z.Bsp. Klick oder hier dasteht?

Ist etwas komplieziert zu erklären aber ich hoffe ihr ha tmich trotzdem verstanden und hofe auch das ihr mir helfen könnt. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Wie kann man da machen da nicht die die Internet andresse dasteht (zum Beispiel www.myfanbase.de) sondern das anstatt der Internetadresse z.Bsp. Klick oder hier dasteht?
Gehört zwar nicht in diesen Thread, trotzdem schnell die Antwort:
(url=http://www.myfanbase.de)Klick(/url) - eckige statt runde Klammern.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Danke Schnupfen! :D

Du bist :up:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“