Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
hi hab mal ne frage an alle, die die 3. Staffel schon im ORF oder im Schweizer ferhnsehen auf Deutsch gesehen haben.
Mich würde mal interessieren ob die bei der Syncro bei Marc jetzt McSteamy gemacht oder das (alberne) McTraumprinz gelassen haben?
Auf der Prosieben Seite habe ich nämlich irgentwas von McSteamy gelesen und hab mich dann gleich das gefragt.
Danke schon mal für die Antwort.
Mich würde mal interessieren ob die bei der Syncro bei Marc jetzt McSteamy gemacht oder das (alberne) McTraumprinz gelassen haben?
Auf der Prosieben Seite habe ich nämlich irgentwas von McSteamy gelesen und hab mich dann gleich das gefragt.
Danke schon mal für die Antwort.

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
wo kann ich dritte staffel online sehen?
Hallo!
Ich bin für 3 Monate im Ausland und kann kein TV schauen. Das ist echt ne Tragödie weil ich endlich wissen möchte wies bei Greys A. weiter geht.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Staffel online sehen kann, ausser auf abc.com. Bin leider nicht in den Staaten, daher ist dort nicht möglich für mich.
Würd mich über Antwort freuen.
Lieber Grus Neomi
Ich bin für 3 Monate im Ausland und kann kein TV schauen. Das ist echt ne Tragödie weil ich endlich wissen möchte wies bei Greys A. weiter geht.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Staffel online sehen kann, ausser auf abc.com. Bin leider nicht in den Staaten, daher ist dort nicht möglich für mich.
Lieber Grus Neomi
ja das würde ich auch gerne wissen?Kann mir jemand sagen, wo ich die Staffel online sehen kann, ausser auf abc.com. Bin leider nicht in den Staaten, daher ist dort nicht möglich für mich.
Ich hab aber noch ne andere frage, weiß jemandvon euch eine schöne Internet seite wo es um Meredith und Derek geht?
Danke wer mir auch Antwortete, ich freu mich über jede GA seite!

Ich weiß zwar nicht, ob du diese seite schon kennst, da geht es nicht nur über derek und meredith sondern es ist ne seite über GA halt aber auf englisch
www.greysanatomyinsider.com
www.greysanatomyinsider.com
Re: wo kann ich dritte staffel online sehen?
Endlich wurde nun auch GA bei Maxdome aufgenommen das heißt man kann sich immer die nächste Folge (und ich glaube auch ältere) für ca. 2 € herunterladen.neomi84 hat geschrieben:Hallo!
Lieber Grus Neomi
# Hashtag
schau mal hier vorbei: http://entertainment.yuku.com/forum/viewtopic/id/462Snowball hat geschrieben:Weiß jemand, ob man irgendwo imi Internet das Video, wo Ellen Pompeo gepunk´d wurde, anschauen kann? Bei youtubbe finde ich nämlich irgendwie nichts..
liebe grüße schnuff88
Ich hab mal ne frage. Wie kann man da machen da nicht die die Internet andresse dasteht (zum Beispiel www.myfanbase.de) sondern das anstatt der Internetadresse z.Bsp. Klick oder hier dasteht?
Ist etwas komplieziert zu erklären aber ich hoffe ihr ha tmich trotzdem verstanden und hofe auch das ihr mir helfen könnt.
Ist etwas komplieziert zu erklären aber ich hoffe ihr ha tmich trotzdem verstanden und hofe auch das ihr mir helfen könnt.

Gehört zwar nicht in diesen Thread, trotzdem schnell die Antwort:Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Wie kann man da machen da nicht die die Internet andresse dasteht (zum Beispiel www.myfanbase.de) sondern das anstatt der Internetadresse z.Bsp. Klick oder hier dasteht?
(url=http://www.myfanbase.de)Klick(/url) - eckige statt runde Klammern.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“