Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS

Beitrag von LS »

Scheiß :( aber es war ja irgendwie absehbar.
# Hashtag
ladybird

Beitrag von ladybird »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Also falls jemand eine seite findet wo man sich das kostenlos runterladen kann, kann er sie gerne angeben!?
Komplette Folgen im Netz anzubieten ist illegal und über den Download darf hier im Forum laut unseren Regeln auch nicht gesprochen werden.
Regel 11
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
@Mrs.McDreamy:
Du kannst ja in diesem Thread mal vorbeischauen. Vielleicht hilft dir das.:)
Bild
If you work hard, good things will happen.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ging es nicht um die einzelnen Clips ? o.O*verwirrt* :wtf:
ladybird

Beitrag von ladybird »

GeFFi hat geschrieben:Ging es nicht um die einzelnen Clips ? o.O*verwirrt* :wtf:
Das ist allesein Grenzfall. Zum Teil müssen Fans auch ihre selbstgemachten Musikvideos mit Szenen aus ihren Lieblungsserien aus dem Netz nehmen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sue

Beitrag von Sue »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Seht mal was ich gerade auf der internet seite der Intouch gefunden habe:
Patrick Dempsey freut sich über die Doppeldosis Glück! Der Arzt aus „Grey’s Anatomy“ ist wieder Vater geworden. Für seine Zwillingssöhne Sullivan und Darby will er jetzt sogar seine Leseschwäche bekämpfen.

das wusste ich ja noch garnicht das er ne Leseschwäche hat!?
Da scheint schon was dran zu sein. Hab mich da an nen Artikel aus dem "Life"-Magazin erinnert. Hier der Link:

http://www.life.com/Life/article/0,2638 ... 21,00.html

Übrigens, vlt wurde das ja auch schon an anderer Stelle erwähnt, aber es gibt grad zwei schöne Interviews mit Patrick Dempsey in der aktuellen Vanity Fair und InStyle. :anbet:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sat 1 will eine deutsche Version von GA produzieren. :roll:

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1662

Ich find das langsam echt peinlich, dass so viele deutsche Sender Ami-Serien kopieren. Das gibt es zwar schon länger, aber ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
polaris

Beitrag von polaris »

warg, mein erster beitrag^^

zuuufällig gibt es schon monk-Dr.Psycho; Sex and the city- Verrückt nach Clara; CSI- RIS und crossing Jordan- Post Mortem...alles das selbe Oo nervo! :down:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Bitte nicht :roll:
Was nützt uns ein Fake-GA, wenn wir das echte GA haben? :wtf:
Wird doch eh keiner gucken, außer vielleicht die erste Folge :roll:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich gedoubelte sachen kommen meistens nicht so gut bei den Zuschauern an, das bleibt bestimmt nicht lange.
was haben wir schon für eindeutschen Schauspieler der ein McDreamy sein könnte? :wtf:
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Die Serie wird eh scheitern. Wie die meisten anderen Deutschen Serien auch die nach einen US-Vorblid produziert wurden. Das ist nur ein weiterer verzweifelter versuch ein US-Quotenhit nachzumachen. angry:
LS

Beitrag von LS »

Gott das ist echt die dümmste diese die ich seit langem gehört habe. :down:
# Hashtag
Krissi

Beitrag von Krissi »

es wird nicht lange dauern, bis die wieder abgesetzt wird
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

das denke ich auch. das kann und wird nicht gut laufen. :down: :down:
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Das wäre total sinnlos, wenn sie ne deutsche version machen würden keine fan oder so würde sich das angucken aber ich wette für McSteamy in deutschbestzung hätten sie bestimmt till schweiger genommen :down:
der ist so doof der till naja ich hoffe das wird nie passieren
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

oh mein gott!
eine deutsche version von grey´s? :down: :down: :down: das geht ja mal überhaupt nicht. das würde eh floppen. wie der ganze andere mist.
ich find das ist keine gute idee. ganz ehrlich.

hab gerade einen link gefunden wo man sich einen screensaver von g.a. kostenlos runterladen kann.

http://www.winload.de/download/52470/Bi ... tomy-.html

liebe grüße schnuff

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey an alle die total süchtig nach GA sind und nicht wissen wie viel sie doch dafüber wissen oder wie gut sie aufgepasst haben, dann geht mal auf folgende seite:

http://www.testedich.de/search.php3

Da sind viel Greys Anatomy Quize, ich richtig klasse. :up:

Nochmal zu der sache mit den 4 folgen und dann Paus ich hab gerade auf http://www.greysanatomyweb.de/index.php gelesen:
Seit einiger Zeit war bekannt gegeben worden, dass PRO7 ab Mai eine Ausstrahlungspause der Serien Desprate Housewives und Grey's Anatomy bis Herbst 2007 plane, doch nun sagen die aktuellen Sendetermine etwas anderes.

Demnach sieht es aus wie folgt:

3.01-Alle Zeit der Welt, PRO7: 03.04.07
3.02-Genug Muffins, PRO7: 10.04.07
3.03-Fantasie, PRO7: 17.04.07
3.04- Man ist, was man ist, PRO7: 24.04.07
3.05-Schuldgefühle, PRO7: 08.05.07
3.06-Von Schweinen und Hühnern, PRO7: 15.05.07
Cool oder?
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ja hab ich auch schon gelesen und ich finde es auch richtig klasse. vllt haben wir ja glück und pro7 zeigt noch ein paar mehr folgen.
Basileia

Beitrag von Basileia »

Also ich war grad auf pro7.de im programmguide, und so wies aussieht wird die Sommerpause am 24 April beginnen. (hier läuft die letzte Folge)
Bereits am 1 Mai wird also das programm anders ausgefüllt.
Hier der link zum 1 Mai - es läuft natürlich blond
Zum Programmguide
:cry:

Okay - ich leide unter verfolgungswahn ich nehme an der 1 mai ist ein Feiertag ^_^ ich bin echt dämlich sry
katalin

Beitrag von katalin »

Ja der 1.Mai ist der Tag der Arbeit. Da hat man frei :)
Finde echt toll, dass das ein Dienstag ist, so gehen meine Ferien von morgen bis am 2.Mai :D
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich hab grad bei
http://www.greysanatomy-news.de/ gelesen das auch noch folge 3.07 ausgestrahlt werden soll. :up: :up: :up:

sorry war falscher link jetzt ist es der richtige. :schaem:
Zuletzt geändert von Greys_fAn am 13.04.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“