Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
hourray

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von hourray »

wie soll das eig gehen, dass er wieder kommt??
es wird ja hoffentlich ned wieder wer halb sterben, der ihn dann wieder in dieser zwischenwelt sieht
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

FreeSpirit hat geschrieben:Das mit dem Tumor ist wohl nur ein Gerücht. Jedenfalls hat der Präsident von ABC bei einer Presse Tour folgendes verkündet:
"She won an Emmy last year, she's a fantastically talented actress," McPherson says. "I think it's unfortunate when there's any kind of turmoil on that show. There's so many people who work so incredibly hard to make that show the No. 1 show in the country. I never like to see when any of them take it lightly. She's absolutely staying with the show. There's an unbelievable story line for her next season. Shonda Rhimes is excited about that, she actually crafted it."
Izzie bleibt also und bekommt eine tolle Story. Tja, man muss nur laut genug quaken und man bekommt was man will. ;)

Außerdem gibt es ja noch das Gerücht, dass Denny wieder kommt. Ich hoffe mal, es stimmt nicht. Die sollten die Rolle endlich Ruhen lassen. Ich find es albern ihn immer wieder zu bringen. Ich mochte ihn, aber irgendwann reicht es auch mal. :roll:
Also, dass Izzie bleibt wissen wir aber schon länger. Und dass die ständig Denny zeigen wollen, find ich auch echt schwachsinnig. Wie soll man den denn einbauen? Der wird ja wohl nicht wiederbelebt...

Dass Izzie ne tolle Storyline bekommt, find ich gut. Hoffentlich mit Alex und nem kleinen süßen Baby (:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

addi- hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Das mit dem Tumor ist wohl nur ein Gerücht. Jedenfalls hat der Präsident von ABC bei einer Presse Tour folgendes verkündet:
"She won an Emmy last year, she's a fantastically talented actress," McPherson says. "I think it's unfortunate when there's any kind of turmoil on that show. There's so many people who work so incredibly hard to make that show the No. 1 show in the country. I never like to see when any of them take it lightly. She's absolutely staying with the show. There's an unbelievable story line for her next season. Shonda Rhimes is excited about that, she actually crafted it."
Izzie bleibt also und bekommt eine tolle Story. Tja, man muss nur laut genug quaken und man bekommt was man will. ;)

Außerdem gibt es ja noch das Gerücht, dass Denny wieder kommt. Ich hoffe mal, es stimmt nicht. Die sollten die Rolle endlich Ruhen lassen. Ich find es albern ihn immer wieder zu bringen. Ich mochte ihn, aber irgendwann reicht es auch mal. :roll:
Also, dass Izzie bleibt wissen wir aber schon länger.
Schon, aber es gab halt einige Gerüchte, dass sie rausgeschrieben wird indem sie stirbt etc.
heiglicious

FreeSpirit hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:Also, dass Izzie bleibt wissen wir aber schon länger.
Schon, aber es gab halt einige Gerüchte, dass sie rausgeschrieben wird indem sie stirbt etc.
Ja schon klar, aber dann wurde ja gesagt, dass sie 100% bleibt und ab DA meinte ich.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Also das mit Danny ist scheiße. Was soll das denn bringen,Izzys Entwicklung würde es doch auch nicht helfen, wie soll man da denn mit der Geschichte weitekommen. Ich möchte Izzie zusammen mit Alex und einem dicken bauch ;) oder Kinderwagen sehen. ^_^
Es gibt doch wirklich bessere Storys s´, die sie machen könnten.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Wer weiß vielleicht erscheint Denny in irgendeinem Traum von Izzie oder so was...
Niko

Beitrag von Niko »

Melly93 hat geschrieben:Wer weiß vielleicht erscheint Denny in irgendeinem Traum von Izzie oder so was...
Sowas könnte hinkommen.

Laut serienjunkies.de soll Izzie aber an einem Hirntumor sterben und durch die Folgen des Tumors auch Wahnerscheinungen von Denny haben. Ich halte, was das Sterben betrifft, das Ganze für reinen Blödsinn. Aber dass sie an einem Hirntumor erkrankt, ohne zu sterben, aber Denny hier und da sieht, halte ich durchaus für möglich.

Gott, das wird sicher wieder ein kitschiges Finale, falls sich diese Gerüchte bewahrheiten sollten. Izzie kurz vor dem Tod und dann plötzlich, wie durch ein Wunder, wacht sie auf.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Wie in diesen Zitat schon gesagt wurde, bleibt sie bei GA, also können wir das mit dem Sterben denke ich, verwerfen.
Der Gehirntumor wäre möglich, ihre leibliche Tochter hatte doch auch Krebs (wenn ich mich richtig erinnere).
Das kann ja nicht vererbt werden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), aber vllt. die Anlagen dazu. Deshalb wäre das mit den Wahnvorstellungen von Denny IMO absolut denkbar.

Andererseits - wenn er nur für eine Folge kommt - könnte es auch sein, dass sie eine neue Beziehung hat, und sich aber nicht sicher ist, und dann in einer Art Traum sich nochmal von Denny verabschiedet und mit ihm abschließt.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kizmin hat geschrieben:
Wie in diesen Zitat schon gesagt wurde, bleibt sie bei GA, also können wir das mit dem Sterben denke ich, verwerfen.
Der Gehirntumor wäre möglich, ihre leibliche Tochter hatte doch auch Krebs (wenn ich mich richtig erinnere).
Das kann ja nicht vererbt werden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), aber vllt. die Anlagen dazu. Deshalb wäre das mit den Wahnvorstellungen von Denny IMO absolut denkbar.

Andererseits - wenn er nur für eine Folge kommt - könnte es auch sein, dass sie eine neue Beziehung hat, und sich aber nicht sicher ist, und dann in einer Art Traum sich nochmal von Denny verabschiedet und mit ihm abschließt.
Ja, Anlagen für bestimmte Tumore können vererbt werden. :up:
2. kann ich mir sehr gut vorstellen. Vllt werden ja Izzie und Alex nen Paar und sie zweifelt!?! :x
Das mit dem Tumor ist doch gar net bestätigt, oder??? :?:
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

also ich hab gelesen, dass das mit izzie und dem hirntumor NICHT wahr is!!!
des stand in unserer tageszeitung heute morgen!! ich weiß aber nicht mehr wer das gesagt hat...bloß, dass es NICHT stimmt!!!
also schätz ich mal -> izzie wird keinen hirntumor haben :)
heiglicious

*AlLiSoN* hat geschrieben:also ich hab gelesen, dass das mit izzie und dem hirntumor NICHT wahr is!!!
des stand in unserer tageszeitung heute morgen!! ich weiß aber nicht mehr wer das gesagt hat...bloß, dass es NICHT stimmt!!!
Gut, das hätt ich auch zu dramatisch gefunden. Man sollte die Hauptcharaktere nicht ständig ertrinken lassen, verwunden, etc. wenn sie am Ende sowieso nicht sterben, das wirkt dann alles so Happy-Endig, auch wenn Happy-Ends recht nett sind.
Ich hoffe, Denny erscheint Izzie nur in einem Traum.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

addi- hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben:also ich hab gelesen, dass das mit izzie und dem hirntumor NICHT wahr is!!!
Gut, das hätt ich auch zu dramatisch gefunden. Man sollte die Hauptcharaktere nicht ständig ertrinken lassen, verwunden, etc. wenn sie am Ende sowieso nicht sterben, das wirkt dann alles so Happy-Endig, auch wenn Happy-Ends recht nett sind.
Ich hoffe, Denny erscheint Izzie nur in einem Traum.
Ja, GSD war das nur nen Gerücht. Hoff ich auf jeden Fall mal!!!

@*AlLiSoN*: Wurde in Deiner Zeitung ne Quelle genannt???
sassia

Beitrag von sassia »

also ich freue mich echt auf Denny :D

Dieser Charakter fand ich schon immer Toll..

Hmmm was würde wohl geschehen wen Izzy ihn antrifft in den Träumen oder irgendwo..
(nah Tod erfahrung) ??

das wird vielleicht schon noch eine spannende Storyline werden...

also ich freu mich drauf... ;)
heiglicious

sassia hat geschrieben:also ich freue mich echt auf Denny :D

Dieser Charakter fand ich schon immer Toll..

Hmmm was würde wohl geschehen wen Izzy ihn antrifft in den Träumen oder irgendwo..
(nah Tod erfahrung) ??

das wird vielleicht schon noch eine spannende Storyline werden...

also ich freu mich drauf... ;)
DieseN Charakter -> Akkusativ

Nahtoderfahrung können wir auschließen, finde ich.
Wird wohl n Traum oder einfach ne Erinnerung sein.
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
@*AlLiSoN*: Wurde in Deiner Zeitung ne Quelle genannt???

also in meiner zeitung steht:
Die Schauspielerin Katherine Heigl (29) bleibt der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" erhalten. Dies stehe fest, versicherte einer der Chefs des US-Senders ABC dem Magazin "People". Für die neue Staffel sei rund um Heigls Figur - Assistenzärztin Izzie Stevens - eine "unglaubliche Geschichte" vorgesehen, die von zentraler Bedeutung sei. Der ABC-Verantwortliche widersprach damit Berichten, wonach Izzie in der Serie an einem Hirntumor sterben könnte. Der Zeitschrift "Us Weekly" zufolge sind Heigls Produzentin Shonda Rhimes und die Drehbuchautoren jedoch immer noch sauer, weil sich die Schauspielerin selbst aus dem Rennen um die diesjährigen Emmys zurückgezogen hatte.
HOFFENTLICH stimmt des :)
hourray

Beitrag von hourray »

wenn izzie einen hirntumor bekommt, schau ich nie wieder grey´s anatomy. das is einfach nicht mehr das GA das wir lieben. Schaffen sie es nicht, die Serie spannend zu gestalten ohne wen zu foltern??
heiglicious

hourray hat geschrieben:wenn izzie einen hirntumor bekommt, schau ich nie wieder grey´s anatomy. das is einfach nicht mehr das GA das wir lieben. Schaffen sie es nicht, die Serie spannend zu gestalten ohne wen zu foltern??
Das sagst du jetzt, du schaust es doch sowieso immer noch an.
Ich glaube immer noch nicht, dass Izzie nen Gehirntumor bekommt.
Und selbst wenn ist es doch sicher, dass sie daran nicht stirbt.

Ich finde auch, dass es ohne Krankheiten unter den Hauptdarstellern auch ginge, aber mei.
So is des halt.
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

also ich mochte den charakter denny nicht wirklich, da ich immernoch ein fan von alex und izzie bin und er sie ja mehr oder weniger endgültig auseinander gebracht hat ...

ich bin aber auf folgende idee gekommen: was ist wenn gar nicht der charakter zurückkehrt sondern (wie es ja leider auch schon oft genug gab) ein totgeglaubter zwillingsbruder erscheint ... der sich mit izzie um das erbe streiten möchte da ja niemand gewusst hat, dass er noch am leben ist. Die Storyline wäre dadurch ja auch nicht schlecht, denn dann hat Heigl mehr Aktion und muss um die Denny Duquette Memorial Clinic kämpfen ...
:D ich weiß dass es relativ weit hergeholt ist, aber einfach nur wieder ein Traum würde langsam echt richtig nerven
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

angiiemaus hat geschrieben:also ich mochte den charakter denny nicht wirklich, da ich immernoch ein fan von alex und izzie bin und er sie ja mehr oder weniger endgültig auseinander gebracht hat ...

ich bin aber auf folgende idee gekommen: was ist wenn gar nicht der charakter zurückkehrt sondern (wie es ja leider auch schon oft genug gab) ein totgeglaubter zwillingsbruder erscheint ... der sich mit izzie um das erbe streiten möchte da ja niemand gewusst hat, dass er noch am leben ist. Die Storyline wäre dadurch ja auch nicht schlecht, denn dann hat Heigl mehr Aktion und muss um die Denny Duquette Memorial Clinic kämpfen ...
:D ich weiß dass es relativ weit hergeholt ist, aber einfach nur wieder ein Traum würde langsam echt richtig nerven
Das wäre dann aber echt zu soap-mäßig...
heiglicious

Kizmin hat geschrieben:
angiiemaus hat geschrieben:also ich mochte den charakter denny nicht wirklich, da ich immernoch ein fan von alex und izzie bin und er sie ja mehr oder weniger endgültig auseinander gebracht hat ...

Das wäre dann aber echt zu soap-mäßig...
Ja, das wäre zu sehr wie z.B. GZSZ oder Verliebt in Berlin,
einfach nicht nach dem Stil von Grey's Anatomy.
Außerdem - was heißt hier "nur wieder ein Traum" ?
Das hatten wir noch nie.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“