Picture Thread
Tolles Photo toller Blick, aber woher ist es? Aus GA oder einen seiner Filme?Mrs.McDreamy hat geschrieben:Seht mal auf diesen Bild hat Derek voll den McDreamy-blick drauf. Das Foto ist soooo geil. *dahinschmelz*![]()
# Hashtag
Natürlich hab ich auch ein paar von ihr gefunden und wenn du noch welche willst dann musst du einfach nur bescheid sagen, ich helf gerne ein GA-Fan!hat vllt jemand auch noch schöne von Ellen Pompeo Schäm

Weiß nicht ob du die Seite schon gesehen hast aber kannst ja trotzdem mal hier draufgucken! Hoffe sie gefallen dir.

Hey, hir könnt mir alle bescheid sagen ich hab von allen Bilder!

Wusste garnet das Justin ein tattoo hat!

Hier sind auch noch ein paar von ihn!
Wenn du nochmehr willst kannst du mir ja ne PN schicken hab auch 100 Signaturen und Avatrae und so noch bilder!

Wenn hier alle Aufrufe starten, bin ich auch dabei ^^
Hat wer n paar schöne Bilder von Alex/Justin Chambers ?
Wäre nett, wenn ihr n paar tolle reinstellt ^^

Wusste garnet das Justin ein tattoo hat!

Hier sind auch noch ein paar von ihn!
Wenn du nochmehr willst kannst du mir ja ne PN schicken hab auch 100 Signaturen und Avatrae und so noch bilder!

Hast recht siet echt witzig aus die passen nich wirklich zum kleid denke mal sie hat die Schuhe gewechselt nach dem Dreh habe auch schon Bilder davon gesehen wo sie schwarze so eine art Ballerinas trug. Was mir bei den ersten zwei Bilder aufgefallen ist, ist das Padrick ja ein richtiger Gentelmen ist. Und beim zweiten dachtev ich mir beine im Wohnwagen nach dem Dreh allein.Was die woll dar wollten?leeloo hat geschrieben:hihi achtet mal beim ersten und zweiten bild auf ellens schuhe

Ich hab gestern den Film Unter der Sonne der Toskana geschaut, und was sehe ich da? Kate und Sandra als lesbisches Pärchen
Hier ein Bild von den beiden, hab leider auf die Schnelle nicht mehr Bilder gefunden, aber wen´s interessiert (sorry, ich weiß das ist eigentlich der Picture-Thread) ein Video mit der Szene (vom Film kommt nichts wichtiges vor, also pack ich es nicht in Spoiler)
http://www.youtube.com/watch?v=GgBTjeSm_HA

Hier ein Bild von den beiden, hab leider auf die Schnelle nicht mehr Bilder gefunden, aber wen´s interessiert (sorry, ich weiß das ist eigentlich der Picture-Thread) ein Video mit der Szene (vom Film kommt nichts wichtiges vor, also pack ich es nicht in Spoiler)
OMG irgendwie passt das garnicht, die müssen auch gelacht haben als sie sich in GA wider gegenüberstanden, doch in vollkommen anderen rollenSnowball hat geschrieben:Ich hab gestern den Film Unter der Sonne der Toskana geschaut, und was sehe ich da? Kate und Sandra als lesbisches Pärchen![]()

Die Bilder sind toll, vorallem die vom Set. Patrick ist ein echter Gentelman

# Hashtag
@Unter der Sonne der Toskana
Sehr lustig, Sandra und Kate so zu sehen... Kate scheint die weniger wichtige Rolle zu haben, oder?
Neue Fotos:
Kate
Katherine, Ellen, Sara, Isaiah
Patrick
Justin
Sehr lustig, Sandra und Kate so zu sehen... Kate scheint die weniger wichtige Rolle zu haben, oder?
Neue Fotos:
Kate
Katherine, Ellen, Sara, Isaiah
Patrick
Justin

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“