Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
http://www.greysanatomy-news.de/index.p ... 6ec3f40b5f
Auf der Seite hab ich nachgeschlagen und du hast recht. Mindestens Folge 7 wird noch azsgestrahlt.
Auf der Seite hab ich nachgeschlagen und du hast recht. Mindestens Folge 7 wird noch azsgestrahlt.
Genaue Daten wann die Sommerpause zu Ende ist liegen natürlich noch nicht vor. Ich finde Ende Mai auch wirklich früh. Vielleicht wird Pro7 noch Folge 8 und 9 zeigen.
Dann wäre es Mitte Juni..
Wenn wir uns an 3 Jahre zuvor erinnern, dann ging die Sommerpause 8 Wochen. Pro 7 wiederholte in dieser Zeit die ersten 8 Folgen von Desperate Housewives.
Ich schätze mal im Anfang/ Mitte September wird es weitergehen.
Dann wäre es Mitte Juni..
Wenn wir uns an 3 Jahre zuvor erinnern, dann ging die Sommerpause 8 Wochen. Pro 7 wiederholte in dieser Zeit die ersten 8 Folgen von Desperate Housewives.
Ich schätze mal im Anfang/ Mitte September wird es weitergehen.
kann mir jemand sagen wann die 3.staffel auf DVD rauskommt hab mir schon die 1.staffel geholt 2.1 und 2.2 udn ewjtzt bruahc ich unbedingt noch die 3.staffel will halt nur wissen wann die hier in deutschland rauskommt
hab noch eine kurze frage...kann mir jemand sagen obs nach der 3.staffel noch weitergeht oder obs dann zuende ist und nichts mehr folgt!
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
hab noch eine kurze frage...kann mir jemand sagen obs nach der 3.staffel noch weitergeht oder obs dann zuende ist und nichts mehr folgt!
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
@Bling Bling:
Es gibt noch keinen Termin für die Box zur 3. Staffel. Daus dauert sicher noch eine ganze Weile. Die Staffel ist auch gerade erst angelaufen.
GA wird definitiv eine 4. Staffel haben, die dann 2008 nach Deutschland kommen wird.
@Monchichi:
Die Folgen der 3. Staffel werden vorerst nicht wiederholt.
Es gibt noch keinen Termin für die Box zur 3. Staffel. Daus dauert sicher noch eine ganze Weile. Die Staffel ist auch gerade erst angelaufen.
GA wird definitiv eine 4. Staffel haben, die dann 2008 nach Deutschland kommen wird.
@Monchichi:
Die Folgen der 3. Staffel werden vorerst nicht wiederholt.

If you work hard, good things will happen.
ohhhhhhhhhh da bin ich aber froh weil wenn Grey's Anatomy nicht mehr läuft dann wüsste ich gar net wasich machen soll
und mein dienstag abend wäre voll im Eimer
und danke für die antworten
Vllt kann mir nochmal jemand helfen...könnte mir vllt einer sagen wo man Autogrammkarten umsonst bestellen kann mit orginalen unterschriften wollte mal wissen ob das irgendwie und irgendwo geht?
Wär sehr erfreut über antworten!

editiert von ladybird: BItte vermeide Doppelposts!

und danke für die antworten
Vllt kann mir nochmal jemand helfen...könnte mir vllt einer sagen wo man Autogrammkarten umsonst bestellen kann mit orginalen unterschriften wollte mal wissen ob das irgendwie und irgendwo geht?
Wär sehr erfreut über antworten!

editiert von ladybird: BItte vermeide Doppelposts!
Autogramme kriegst du bei der Adresse von ABCBling Bling hat geschrieben: Vllt kann mir nochmal jemand helfen...könnte mir vllt einer sagen wo man Autogrammkarten umsonst bestellen kann mit orginalen unterschriften wollte mal wissen ob das irgendwie und irgendwo geht?
Wär sehr erfreut über antworten!![]()
T.R. Knight
"Grey's Anatomy"
ABC-TV
Production Office
Los Feliz Tower, 4th Floor
4151 Prospect Ave.
Los Angeles, CA 90027
USA
einfach den Darsteller drüberschreiben (in dem Fall T.R. Knight) und folgende Hinweise beachten:
Falls Sie nur einen Brief an obige Adresse schicken und nichts zurück haben möchten, können Sie aufhören zu lesen! Falls Sie in den Vereinigte Staaten leben, schicken Sie einen ordentlich gestempelten und an sich selbst adressierten Umschlag (Mindestgröße 11x22cm) mit Ihrem Brief und ein Foto. Sie können noch ein Stück Karton hineintun, damit das Foto nicht geknickt wird beim Verschicken und auch auf den Umschlag schreiben "Nicht Knicken". Falls Sie nicht in den Vereinigte Staaten leben, legen Sie noch einige Internationale Antwortscheine dazu. Die IAS (englisch: International Reply Coupon) werden vom empfänger dazu verwendet, die briefmarken zu kaufen. Sie können sie nur bei Ihrer Poststelle erhalten. Schicken Sie Ihren Brief und warten. Im Durchschnitt vergehen 3 Monate und mehr Wartezeit auf eine Antwort
Hab es noch nie ausprobiert aber soll wohl funktionieren.