Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habe mal eine Frage Weiß zufällig vieleicht einer genau wie viele Folge der 3 Staffel vor der Sommerpause noch auf Prosieben laufen? Ich habe was von mindastens 7 gehört aber noch keine genaue antwort gefunden vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

http://www.greysanatomy-news.de/index.p ... 6ec3f40b5f

Auf der Seite hab ich nachgeschlagen und du hast recht. Mindestens Folge 7 wird noch azsgestrahlt.
sadohm1008

Beitrag von sadohm1008 »

Wann soll denn die Sommerpause schon anfangen? Wenn ab Folge 8, dann wäre das ja schon Ende Mai oder so? Recht früh? Weiß jemand wie lange die dann gehen soll?
Krissi

Beitrag von Krissi »

Alex Karev hat geschrieben: Mindestens Folge 7 wird noch azsgestrahlt.
zum glück! aber eigentlich is das doof...will nicht solange darauf verzichten...wann geht es denn dann weiter? steht schon was fest?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Genaue Daten wann die Sommerpause zu Ende ist liegen natürlich noch nicht vor. Ich finde Ende Mai auch wirklich früh. Vielleicht wird Pro7 noch Folge 8 und 9 zeigen.
Dann wäre es Mitte Juni..
Wenn wir uns an 3 Jahre zuvor erinnern, dann ging die Sommerpause 8 Wochen. Pro 7 wiederholte in dieser Zeit die ersten 8 Folgen von Desperate Housewives.
Ich schätze mal im Anfang/ Mitte September wird es weitergehen.
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Hi Leute,

weiß jemand von euch, wo ich mir die letzten Folgen nochmal anschaun kann? Wenns geht komplette Länge und auf Deutsch?

lg, Monchi
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

kann mir jemand sagen wann die 3.staffel auf DVD rauskommt hab mir schon die 1.staffel geholt 2.1 und 2.2 udn ewjtzt bruahc ich unbedingt noch die 3.staffel will halt nur wissen wann die hier in deutschland rauskommt

hab noch eine kurze frage...kann mir jemand sagen obs nach der 3.staffel noch weitergeht oder obs dann zuende ist und nichts mehr folgt!

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Bling Bling:
Es gibt noch keinen Termin für die Box zur 3. Staffel. Daus dauert sicher noch eine ganze Weile. Die Staffel ist auch gerade erst angelaufen.

GA wird definitiv eine 4. Staffel haben, die dann 2008 nach Deutschland kommen wird.

@Monchichi:
Die Folgen der 3. Staffel werden vorerst nicht wiederholt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Bling Bling hat geschrieben:hab noch eine kurze frage...kann mir jemand sagen obs nach der 3.staffel noch weitergeht oder obs dann zuende ist und nichts mehr folgt!
S4 kommt und S5 ist in Planung...es folgen also noch jede menge Geschichten! :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp. Kann ich mich anschließen. Ich sage es mal so. Staffel 4 und 5 wird es sicherlich geben. Bleiben die Quoten weiter konstant, gibt es sicherlich weitere Staffeln ^^
Bling Bling

ohhhhhhhhhh da bin ich aber froh weil wenn Grey's Anatomy nicht mehr läuft dann wüsste ich gar net wasich machen soll :D und mein dienstag abend wäre voll im Eimer ;)
und danke für die antworten

Vllt kann mir nochmal jemand helfen...könnte mir vllt einer sagen wo man Autogrammkarten umsonst bestellen kann mit orginalen unterschriften wollte mal wissen ob das irgendwie und irgendwo geht?
Wär sehr erfreut über antworten! 8-) :)

editiert von ladybird: BItte vermeide Doppelposts!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Umsonst wird es das nirgends geben fürchte ich. Nur bei ebay vielleicht oder anderen Kaufportalen..
Aber sonst bekommst du die nicht.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Bling Bling hat geschrieben: Vllt kann mir nochmal jemand helfen...könnte mir vllt einer sagen wo man Autogrammkarten umsonst bestellen kann mit orginalen unterschriften wollte mal wissen ob das irgendwie und irgendwo geht?
Wär sehr erfreut über antworten! 8-) :)
Autogramme kriegst du bei der Adresse von ABC

T.R. Knight
"Grey's Anatomy"
ABC-TV
Production Office
Los Feliz Tower, 4th Floor
4151 Prospect Ave.
Los Angeles, CA 90027
USA

einfach den Darsteller drüberschreiben (in dem Fall T.R. Knight) und folgende Hinweise beachten:

Falls Sie nur einen Brief an obige Adresse schicken und nichts zurück haben möchten, können Sie aufhören zu lesen! Falls Sie in den Vereinigte Staaten leben, schicken Sie einen ordentlich gestempelten und an sich selbst adressierten Umschlag (Mindestgröße 11x22cm) mit Ihrem Brief und ein Foto. Sie können noch ein Stück Karton hineintun, damit das Foto nicht geknickt wird beim Verschicken und auch auf den Umschlag schreiben "Nicht Knicken". Falls Sie nicht in den Vereinigte Staaten leben, legen Sie noch einige Internationale Antwortscheine dazu. Die IAS (englisch: International Reply Coupon) werden vom empfänger dazu verwendet, die briefmarken zu kaufen. Sie können sie nur bei Ihrer Poststelle erhalten. Schicken Sie Ihren Brief und warten. Im Durchschnitt vergehen 3 Monate und mehr Wartezeit auf eine Antwort

Hab es noch nie ausprobiert aber soll wohl funktionieren.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

3 Monate sich aber ziemlich heftig ^^
Und die Briefmarke muss ja erst teuer sein. Man muss ja auch das Porto zurück bezahlen..
sadohm1008

Beitrag von sadohm1008 »

habe das mal mit 3 autogrammen von king of queens gemacht und hatte die innerhalb von 2 monaten alle zurück. gekostet hat mich der ganze spaß um die 30 euro. musste das aber nicht mit dem antwortschein machen, sondern hab meinen rückumschlag geschickt und 3 dollar fürs porto.
Bling Bling

boah das ist aber schon ziemlich teuer...alles okay danke für die info hat mir wieder mal sehr geholfen :) ich liebe diese seite :)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Hat zufällig von euch jemand eine Ahnung ob und wen wie mann an GA-Zeitschrift aus Amerika rankommt? Wer echt cool wenn das jemand wüsste.
sushi <3

Beitrag von sushi <3 »

Hey leute :)
hat irgendjemand ne ahnung wie die dritte Staffel so auf dvd rauskommen wird?
also besonders wann und ob sie wieder in zwei teile zerlegt wird.
danke schonmal für eure hilfe :)
yudit <3
Snowball

Beitrag von Snowball »

ladybird hat geschrieben: Es gibt noch keinen Termin für die Box zur 3. Staffel. Daus dauert sicher noch eine ganze Weile. Die Staffel ist auch gerade erst angelaufen.
Steht weiter oben auf dieser Seite.
MeredithDerek

Beitrag von MeredithDerek »

AlinMerDer hat geschrieben:Hat zufällig von euch jemand eine Ahnung ob und wen wie mann an GA-Zeitschrift aus Amerika rankommt? Wer echt cool wenn das jemand wüsste.
ja das würd mich auch ma interessieren... wieso kommt hier keine eigene gerys anatomy zeitschrfit raus...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“