Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ellen pompeo ist auch in der aktuellen instyle auf seite 168.
ist leider nur ein bild. aber trotzdem toll.
;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab ihr schonmal die Quoten gesehen wie die sich verbessert haben?
Anteile (Zielgruppe, 14-49 Jahre)
Folge II.01 - 8,5 % Marktanteil
Folge II.27 - 14,7 % Marktanteil
Folge III.01 - 13,8 % Marktanteil
Folge III.02 - 15,0 % Marktanteil

Werte (Zielgruppe, 14-49 Jahre)
Folge II.01 - 0,83 Millionen
Folge II.27 - 1,37 Millionen
Folge III.01 - 1,33 Millionen
Folge III.02 - 1,51 Millionen
Das stand alles http://www.greysanatomy-news.de/
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

finds schade das pro7 nicht die ganze 3.staffel ausstrahlt. hab mich so drauf gefreut. aber naja, besser als gar nix.
liebe grüße schnuff88
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

schnuff88 hat geschrieben:finds schade das pro7 nicht die ganze 3.staffel ausstrahlt. hab mich so drauf gefreut. aber naja, besser als gar nix.
liebe grüße schnuff88
Aber Pro7 strahlt doch die komplette 3. Staffel aus, nur dass die Staffel nach der 4. Folge (glaub ich) in Sommerpause geht...

Oder hab ich was verpasst? :wtf:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Monchichi hat geschrieben:Oder hab ich was verpasst? :wtf:
Nein, das mit der Sommerpause ist nach wie vor aktuell, allerdings soll Pro7 jetzt die Sommerpause nach hinten verschoben haben und GA bis zur Folge 3.07 ausstrahlen. :up:
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Nein, das mit der Sommerpause ist nach wie vor aktuell, allerdings soll Pro7 jetzt die Sommerpause nach hinten verschoben haben und GA bis zur Folge 3.07 ausstrahlen. :up:
Des is ja mal ne spitzen Nachricht :D
Peppy

Nur bis 3x07?

Beitrag von Peppy »

Och menno.. Dabei wirds gerade
Spoiler
in Folge 3x15, 3x16 und 3x17
VERDAMMT spannend.. Hfftl müssen wir dann nicht solange warten.. :anbet:
Spoiler
Hier kann man schon Screencaps anschauen von Folgen, die wenn ich mich recht erinnere, gerade mal in den USA gelaufen sind. Eben auch die Folgen vom oberen Spoiler.
http://www.stripedwall.com/cpg/index.php?cat=6&page=1
Na ja, man kann ja nur hoffen.

MfG, Peppy
Scarface
Beitrag von Scarface »

Monchichi hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Des is ja mal ne spitzen Nachricht :D
Was! Es gibt eine Sommerpause bei Pro7 wie scheiße ist das denn.
Na gut das ich auch noch ORF Hab die machen glaub ich keine Pause.

Morgen Feiertag und kein GA :o
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das mit der Sommerpause finde ich auch voll scheiße.. Jetzt bin ich gerade voll süchtig nach und nun das ^^ So ein Mist. Ich willl endlich sehen, wies mit den weitergeht.

Weiß wer wann die Sommerpause aufhört? Also als die erste Staffel Desperate Housewives in die Pause ging, ging es Mitte September weiter.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Alex Karev hat geschrieben:Weiß wer wann die Sommerpause aufhört?
Im Herbst soll es dann weitergehen, was ja in etwa September sein dürfte!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

OK Danke für die Auskunft ^^
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

zwilling-1984 hat geschrieben: Monchichi hat Folgendes geschrieben:
Oder hab ich was verpasst?

Nein, das mit der Sommerpause ist nach wie vor aktuell, allerdings soll Pro7 jetzt die Sommerpause nach hinten verschoben haben und GA bis zur Folge 3.07 ausstrahlen.
Ich habe bei greysanatomy-news.de gelesen, dass die Sommerpause nochmal verschoben wurde... zwar nur um eine Woche, aber das heißt trotzdem eine Folge mehr von Greys Anatomy!
Ich hoffe, Pro7 macht weiter so --> mit dem Verschieben der Sommerpause... ;) obwohl ideal wäre sie natürlich zu der Zeit, wenn in fast allen Bundesländern in Deutschland Sommerferien sind und dann danach geht es gleich weiter... so verpasst (fast) keiner eine Folge und die Quoten sinken auch nicht! :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa so wäre es perfekt ^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

^^ Ja, das wäre schön.
*träum*
Aber ich denke nicht, dass Angie die Sommerferien für alle versetzt wegen GA, oder? ; )
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Also ich finde die Sommerpause könnten Sie für GA gans Streichen GA kommt doch erst um 22:15 das kann man doch so einrichten das man dan zuhause oder auf dem Hotelzimmer ist. Oder etwa nich?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nunja. 22:15. Da wird es weniger das Problem geben, dass alle um die Uhrzeit im freien sind geben ^^

Aber viele fahren doch in den Urlaub. Und selbst wenn die zum Beispiel in Fuerteventura einschalten würden, ginge das nicht zu Quote.. Ich denke deswegen ziehen sie die Sommerpause durch.

Kenne mich aus. War vor 2 Jahren auf Fuertevetura und hab Dienstags immer Desperate Housewives geschaut ^^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also von mir aus könnte es bis zu den Somerferien komen und dann ab der 4 woche oder so wieder also 2-3 wochen kein GA weil ich fahr in der 2 woche dnach Frankreich und da kann ich mir kein GA ansehen weil erstens immer was abends geplant ist und
2. ich absolute kein Französisch kann z.b. hab ich dann in Frankreich 2 Dolmetscher die fließend Französisch und Deutsch können. :D

Naja aber warum bringen sie dann wenigstens nicht bis zu de anfang der sommerferien GA, also bis anfang mitte Juli?!?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Gute Frage! Ich nehme an, weil die Sommerquotenzahlen allgemein schlecht sind.

Auswirkungen kann man jetzt schon an Formaten sehen: Das perfekte Dinner (1,9Mil. früher:2,6Mil) Verliebt in Berlin (2,1Mil früher: 2,6) Gute Zeiten Schlechte Zeiten (2,8Mil früher: 4Mil.)

Und nicht nur der Vorabend ist betroffen. Dr.House's Zahlen schrumpfen allmählig auch, durch den warmen Mai wo man nicht wie im Winter vor dem Fenster hockt.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habe mir gerade die Intauch geholt dort sind 2,5 Bilder von GA Cast drinne. Eines ist von Ellen eins von Katherine und ein halbes von Padrick. :)
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Naja aber warum bringen sie dann wenigstens nicht bis zu de anfang der sommerferien GA, also bis anfang mitte Juli?!?
und dann senden sie nach sechs wochen wieder? das wäre dann aber ungerecht denen gegenüber, die in bawü und bayern wohnen, wie ich. wir haben erst ab ende juli ferien, dafür dann bis mitte september. würde prosieben dann mitten im august wieder anfangen zu senden könnten wir es unter umständen nicht schauen, weil viele erst gegen ende der ferien wegfahren.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“