Aktuelle News zur Serie
na das wär doch mal richtig genial. da würde ich mich rießig drüber freuen.Greys_fAn hat geschrieben:juhu wies aussieht kommt erst nach der folge 3.9 die sommerpause.
http://www.greysanatomy-news.de/
![]()
![]()
![]()
Meine Spekulation:
Desperate Housewives geht vor GA in die Sommerpause. Eventuell könnte ja GA diesen Platz bekommen, um zu testen, ob die Dr.House-Zuschauer dann auf Pro7 schalten. Info am Rande: Dr.Housefolgen werden fort an nur noch wiederholt.
Aber ich bin mir da absolut nicht sicher ^^ Also nicht für voll nehmen ^^
Desperate Housewives geht vor GA in die Sommerpause. Eventuell könnte ja GA diesen Platz bekommen, um zu testen, ob die Dr.House-Zuschauer dann auf Pro7 schalten. Info am Rande: Dr.Housefolgen werden fort an nur noch wiederholt.
mhm...Dr.House ist bei den Privatsendern mittlerweile einer der erfolgreichsten Serien...die Serie hat sogar höhere Marktanteile als CSI; Maimi...Alex Karev hat geschrieben:Meine Spekulation:
und Grey`s Anatomy...gut...die Quoten sind nicht schlecht...sie werden ja auch immer konstant besser wenn man nach der ersten Staffel geht, aber trotzdem schauen da bestimmt nicht so viele rein, auch wenn die Dr.House-Folgen wiederholt werden...
sicherlich könnte man den ein oder anderen Zuschauer ,,abkratzen``, aber nicht im großen Sinne
Auf Greys Anatomy News steht doch das sie bis zu 10 Folge senden oder habe ich dar irgendwas nich mitbekommen oder mich verlesen. Hoffe aber das sie dan auch Folge 11 senden so wie gehört habe gehören die dach zusammen.Greys_fAn hat geschrieben:juhu wies aussieht kommt erst nach der folge 3.9 die sommerpause.
He habt ihr schon gehört das time maggazin hat die hundert einflussreichsten Menschen der Welt herrausgegeben und in der kategorie artists & entertainers ist Shonda Rihms vertreten. Allerdings weiß ich nicht welchen Rang sie belegt.
http://www.accesshollywood.com/news/ah5157.shtml
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
Naja aber die Fernsehzeitungen werden doch meistens schon vorgedruckt und in der Zwischenzeit kann sich Pro7 doch entschieden haben mehr folgen zu senden...Also ich hab grad in der TV Spielfilm gelesen das so wohl DH als auch GA am 29 in die Sommerpause gehen. Das heißt das wer dann Folge 8.
Irgendwie ist das alles sehr verwirrend.
Vorallem wenn die Fernsehzeitung für 4 wochen oder so gilt, dann stimmt manches dann nicht mehr!

Hier gibts neues zu der Serie die RTL in Anlehnung an Grey's anatomy plant.
Ist ganz interessant, vielleicht schau ich mir mal die Pilotfolge an, aber ich denke nicht wirklich, dass sie damit Erfolg haben werden
Mal abwarten.
Zum Artikel
Ist ganz interessant, vielleicht schau ich mir mal die Pilotfolge an, aber ich denke nicht wirklich, dass sie damit Erfolg haben werden

Mal abwarten.
Zum Artikel
Ich glaube auch nicht, dass diese Serie irgendwie Erfolg haben wird, vorallem nicht so bei "Jugendlichen", denn habt ihr euch schonmal die Schauspieler angeguck die da die Hauptrollen übernehmen sollen?! Da ist keinesfalls ein McDreamy oder McSteamy/-Sexy dabei
Und die Jüngsten sind diese auch nicht gerade...
(Hört sich jetzt fies an und ich weiß Patrick Dempsey ist mit seinen 41 auch nicht mehr der Jüngste, aber ich mein er sieht weningstens "geil" aus... und hat nen unglaublichen Blick
)

(Hört sich jetzt fies an und ich weiß Patrick Dempsey ist mit seinen 41 auch nicht mehr der Jüngste, aber ich mein er sieht weningstens "geil" aus... und hat nen unglaublichen Blick

ich mag es so oder so nicht wenn die irgendeien serie nachmachen, das ist aber meistens so das Deutsche Autoren serien aus den USA nachstellen will und dann klappt das doch nicht.
Die Deutschen filme/serien kommen doch meistens nicht soo gut an.
Da gabs damals auch so ne Serie auf Pro7 da hatte Annette Frier und noch ein paar mitgespielt und das war so eine Deutsche nachmache von Sex and the City und das hatte auch net geklappt!
Glaub kaum das das gut ankommt.
Die Deutschen filme/serien kommen doch meistens nicht soo gut an.
Da gabs damals auch so ne Serie auf Pro7 da hatte Annette Frier und noch ein paar mitgespielt und das war so eine Deutsche nachmache von Sex and the City und das hatte auch net geklappt!
Glaub kaum das das gut ankommt.
Ich muss mal was fragen: gibt es eigentlich eine 4. staffel von grey`s anatomy? ich schau überall im internet, find aber nix dazu.
außerdem finde ich, dass melanie recht hat - die serie wird gegen ende der 3. staffel immer komischer! in den beziehungen, wenn denn welche da sind, scheint es immer mehr zu krieseln. hoffe, es gibt noch die möglichkeit in einer 4. staffel, dass es wieder besser wird!
außerdem finde ich, dass melanie recht hat - die serie wird gegen ende der 3. staffel immer komischer! in den beziehungen, wenn denn welche da sind, scheint es immer mehr zu krieseln. hoffe, es gibt noch die möglichkeit in einer 4. staffel, dass es wieder besser wird!