Izzie & George / Katherine & T.R.
Ja , finde er liebt die Izzie auch ein bisschen mehr , sonst hätte er schon längst sozu sagen ''schluss'' gemacht (sie sind zwar nicht zusammen , aber ihr wisst ja schon wie ich meine ! sonst würde er sich ja nicht auf die ganzen Flirts etc. einlassen ) oder wie denkt ihr das?kabbe hat geschrieben:ich glaube er liebt izzy und auch callie sonst währen sie ja garnicht zusammengekommen^^aber ich denke das er callie nicht so liebt wie er izzy liebt und ich glaube auch wenns so einfach gehen würde,würde er auch mit callie schluß machen,jedoch geht das halt nicht so einfach und er will sie ja nicht verletzten usw.^^
aber ich glaube er liebt einfach irgendwie die izzy mehr
Was die alles zusammen durchmachen find ich echt hart...und als Callie auch noch zu Izzie ankam und George dann ind er Gallerie so ankommt und sie ist so komisch zu ihm...das find ich kacke...die sollen einfach zusammen kommen die passen einfahc besser zusammen als Callie und George...Izzie kann ihm alles geben die liebe und wärem die geborgenheit...und das gleiche kann George ihr auch geben die Liebe...die beiden sind für mich so nach Meredith und Derek traumpaar :P ich übertreib auch net...so steh ich dazu!
Gizzie

Gizzie

In der Aktuellen InTouch da ist ein bericht über Kathrine und T.R drin...
Das ist voll süß, weil seitdem Kathriens Bruder gestorben ist ist T.R wie ein Bruder für sie und da sie bald heiratet befüchtet sie das sie nicht mehr so viel zeit für ihn hat und da hat sie ihn ein Hund gekauft!
Ist das nicht süß?
Das ist voll süß, weil seitdem Kathriens Bruder gestorben ist ist T.R wie ein Bruder für sie und da sie bald heiratet befüchtet sie das sie nicht mehr so viel zeit für ihn hat und da hat sie ihn ein Hund gekauft!
Ist das nicht süß?
Na ja ob man der InTouch glauben schenken kann? Katherines Bruder ist schon gestorben, als sie ganz jung war, daher kannte sie T.R. zu dem Zeitpunkt noch nicht.Mrs.McDreamy hat geschrieben: Ist das nicht süß?
Den Hund hat sie ihm zum Geburtstag geschenkt, da er es sich schon lange überlegt hat und sich nicht entscheiden konnte. Das hat er in seinem Interview bei Ellen zumindest gesagt.
Ist eigentlich wieder eine typische In-Touch-Story. Die Fakten so weit ausdehnen, dass sie ne Story daraus machen können.
lol... naja, ich kenn die situation nun ja nicht zwischen den beiden.. aber es ist auf jeden fall ein bisschen albern, als hätte er keine anderen freudne mehr..Mrs.McDreamy hat geschrieben:In der Aktuellen InTouch da ist ein bericht über Kathrine und T.R drin...
Ist das nicht süß?
auch so nach der art, ich heirate nun.. hab keine zeit mehr für dich, aber hier hast du einen hund
So, ich bin ja ganz neu hier und bin erst seit ca 4 wochen GA fan.
Habe mal wieder herum gezappt und Izzie(folge21) im bad gesehn wo dann auch alex rein kam. habe dann ma weitergeguckt und da kam ja dann irgendwann auch die szene wo sich izzie und george betrunken haben und danach auch geküsst haben usw. Ich fand die 2 sowas von süss und muss sagen das T.R. seine rolle sowas von gut spielt. naja die 2 passen einfach super zusammen. ich denke es gibt viele die sich auch sowas romantisches wünschen, vorallem unsere frauen nicht?
naja nun habe ich die qual der whal. Montag ORF1 folge 25, Mittwoch pro7 folge 24/25 und donnerstag Italia1 folge 22 und samstag die wiederholung auf pro7
grandios 
Habe mal wieder herum gezappt und Izzie(folge21) im bad gesehn wo dann auch alex rein kam. habe dann ma weitergeguckt und da kam ja dann irgendwann auch die szene wo sich izzie und george betrunken haben und danach auch geküsst haben usw. Ich fand die 2 sowas von süss und muss sagen das T.R. seine rolle sowas von gut spielt. naja die 2 passen einfach super zusammen. ich denke es gibt viele die sich auch sowas romantisches wünschen, vorallem unsere frauen nicht?

naja nun habe ich die qual der whal. Montag ORF1 folge 25, Mittwoch pro7 folge 24/25 und donnerstag Italia1 folge 22 und samstag die wiederholung auf pro7

´LatinoHead hat geschrieben:naja nun habe ich die qual der whal. Montag ORF1 folge 25, Mittwoch pro7 folge 24/25 und donnerstag Italia1 folge 22 und samstag die wiederholung auf pro7grandios
Meine Fresse...warum hast du denn soviele Sender...also wo GA kommt!
Gibt es in Italien denn immer Pro7 und so? Oder hast du die dir extra geholt?

I-wie blick ich da nich durch

Ich hab nur Pro7...*hehe*

Ich komme aus Südtirol und das gehört bekanntlich nicht zu Österreich sondern zu Italien. daher empfange ich klarerweise alle italienischen sender und da südtirol immernoch gute verbindung zu österreich hat eben auch die österreichischen sender. naja und mit einer satelitenschüssel empfängt man nunmal auch pro7 rtl und co.
Und heute freue ich mich ganz besonders auf GA, auf die Aufzugsszene mit Gizzie.
Guck mir eigentlich ja schon jeden tag die szene auf youtube an, herrlich
Und heute freue ich mich ganz besonders auf GA, auf die Aufzugsszene mit Gizzie.

Also diese Kuss-Szene hatte es wirklich in sich. Dieser Kuss sprühte ja nur so voller Leidenschaft und echten Gefühlen!LatinoHead hat geschrieben:Und heute freue ich mich ganz besonders auf GA, auf die Aufzugsszene mit Gizzie.

Vion mir aus kann es gerne mehr davon geben...

Also ganz nüchtern betrachtet ( ohne den Kopf) war der Kuss schon hinreißend..Also diese Kuss-Szene hatte es wirklich in sich. Dieser Kuss sprühte ja nur so voller Leidenschaft und echten Gefühlen!
Vion mir aus kann es gerne mehr davon geben...
wirklich so voller Liebe und ZUneigung...
Aber dann kommt der Kopf...
der Idiot ist verheiratet, was er macht ist Ehebruch..
Hört sich nicht so schlimm an, ist es aber...
Ich finde das Spielchen was er treibt ..furchtbar...
Soll er auf sein Herz (= Izzie) oder auf seinen Kopf (=Callie) hören!?
Also nimmt er sich beides?
Nee, meiner Meinung nach, verdient der Typ langsam keine mehr der Frauen..
Es sind beide von Charakter her super Frauen,
der verdient sie ga nicht
Er hat Callie geheiratet, und das hat ihm sicher nicht nur sein Kopf gesagt..
Also soll er bei ihr bleiben, zählt die EHe heut zu Tage denn nicht mehr?
Die liebe zu izzie kam ja ganz plötzlich, und ich kenne das, bei mir istt das auch passiert mit einer freundin die ich 1 jahr gut kannte und viel kontakt habe und mitten in einem gespräch hat dann bei beide ohne einen richtigen grund einen "klick" gemacht und beide haben sich in den anderen verliebt, es hat dann noch ein jahr gedauert bis man dann zusammen gekommen ist aber das mit george und izzie kann ich gut verstehen und nachvollziehn und da trift george einfach keine schuld denn sein herz kann man nicht steuern.
George wird callie wohl deswegen geheiratet haben weil einfach keine andere frau da wahr und auch etwas unüberlegt gehandelt hat, das war dann wohl sein eigener fehler. Auch wenn mir callie sehr leit tut weil sie mich sehr stark an mich und meiner beziehung errinert hoffe ich das das mit izzie und george klappt da ich izzie super heiss finde und george eine gewisses etwas austrahl was gleube ich für frauen in einem etwas reiferen alter wohl oder übel anziehend wirkt, TOP die 2
Edit: es ist besser er geht zu izzie den wenn er bei callie bleibt wird er trotzdem immer an izzie denken und unglücklich sein und er kann nicht callie das geben was sie möchte, das kann er nur izzie geben und deshalb ist es dumm sich da was vorzumachen. beichte callie was passiert ist und ab zu izzie, " den die Ehefrau weis es immer"
George wird callie wohl deswegen geheiratet haben weil einfach keine andere frau da wahr und auch etwas unüberlegt gehandelt hat, das war dann wohl sein eigener fehler. Auch wenn mir callie sehr leit tut weil sie mich sehr stark an mich und meiner beziehung errinert hoffe ich das das mit izzie und george klappt da ich izzie super heiss finde und george eine gewisses etwas austrahl was gleube ich für frauen in einem etwas reiferen alter wohl oder übel anziehend wirkt, TOP die 2

Edit: es ist besser er geht zu izzie den wenn er bei callie bleibt wird er trotzdem immer an izzie denken und unglücklich sein und er kann nicht callie das geben was sie möchte, das kann er nur izzie geben und deshalb ist es dumm sich da was vorzumachen. beichte callie was passiert ist und ab zu izzie, " den die Ehefrau weis es immer"

Ich find schon das George eine von den verdient hat und das er halt besser zu izzie passt und da es nun mal irgendwie wahre liebe ist...und bei callie ist das halt find ich net wirklich so...er liebt sie weil er mit ihr verheiratet ist hab ich das gefühl...nun ja...ich bin eh für Gizzie nur fänds halt blöd das er dann Callie das herz brechen würde...aber der kuss im aufzug war echt wiedermal genial... 

genau meine Meinung.konnte leider die doppelfolge nicht richtig mitverfolgen hatte erst Tennistraining und dan musste ich noch einen Trinken mit denne:(Habe also viel verpasst und konnte so nicht richtig gucken:(habs mir aber aufgenommen und werde es wohl morgen oder so gucken oder am samstag wenn die wiederholung kommt.Bling Bling hat geschrieben:Ich find schon das George eine von den verdient hat und das er halt besser zu izzie passt und da es nun mal irgendwie wahre liebe ist...und bei callie ist das halt find ich net wirklich so...er liebt sie weil er mit ihr verheiratet ist hab ich das gefühl...nun ja...ich bin eh für Gizzie nur fänds halt blöd das er dann Callie das herz brechen würde...aber der kuss im aufzug war echt wiedermal genial...
hoffe aber das,dass george sich von calli loseisen kann und zu izzy geht und calli wünsche ich dan nen anderen^^
würdest du mit einer frau verheiratet bleiben wenn du selber weist das du etwas unüberlegt hast und eine frau kennst du du schon seit ewigkeiten kennst und du dich hals über kopf in sie verliebt hast und nicht ohne ihr leben kannst? also man will doch immer auch das eigene wohl und auch wenn man damit einen anderen verletzt, das ist nunmal auch das andere gesicht der liebe. Wenn er bei callie bleibt kann er hr niemals das an liebe geben was er izzie geben könnte und das merkt callie einfach, sie sieht und merkt es ja jetzt schon, und wenn er nicht den schlussstrich ziehen kann wird es irgendwann callie tun denn wer bleibt schon bei einen partner der einem nicht die liebe gibt die er brauch