Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Ja ich auch!

Also ich find ihr Lächeln süß,... garnicht nervig!

Noch ein lieblings Video von mir=>
http://www.youtube.com/watch?v=Bpr5kU8O69g
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

pico-balla hat folgendes geschrieben:
ach ich könnt mir solche videos den ganzen tag ansehen =)

Das könnte ich auch, es macht einfach spaß den beiden zuzusehen. Ich glaube das Patrcik und Ellen mitlerweile richtig dicke freunde sind... Ich find sie einfach nur süß zusammen. :D
körni

Beitrag von körni »

hach mensch...das is sooo schön! :anbet: :roll: :D
und das Lied dazu...einfach TOLL!

~*~ Meredith + Derek = Dreamcouple ~*~
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

könnt mir auch stundenlang videos von den zweien anschauen... ich seh die beiden echt so gern zusammen... einfach nur süß... ;) :D
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Ich wünschte, dass die beiden auch im wirklichen Leben zusammen sind... Es wääär einfach soo perfekt...aber wahrscheinlich im Rahmen des Unmöglichen...

lg Tina
körni

Beitrag von körni »

ja stimmt das wäre i-wie voll cool...! :anbet:

Aber ich glaub das wird nichts da er ja mit Jillian Fink verheiratet is... :boese: :down: angry:

Ich mag seine Frau nich...*hehe* :schaem: :D
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

ja ich auch nicht-
genauso wie ellens freund...

aber hast du schon dieses video gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=rF4RsbTrqCA

da könnte man doch fast glauben, dass die was miteinander haben...
achte dabei auf patrick bei 2:40
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

könnte man schon fast denken das sie zusammen sind... in dem video gibts iwie mehrere szenen wo patrick sie so anschaut... find ich... oder lieg ich da falsch?
körni

Beitrag von körni »

meinst du da, wo beide sich so (verliebt :schaem: ) angucken...? :up:
stimmt man könnte fast sowas denken...^.^
guckt euch mal die Bilder an...ich finde da siehts auch so aus als ob da i-was zwischen den beiden is *schwärm* :anbet:

wie sie ihn angrinst...~~...voll süß! :D
Bild

Bild

Und immer schön auf Ellen und Patrick gucken...*hehe*

Bild

Geht mal hier rauf...das sieht als ob Patrick ihr am Ohr knabbern würde...*hehe*
Habs nich als Bild jemacht, weil man sich da erst anmelden muss um das kopieren zu können... :schaem: ^_^
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

@körni

mein die szene wo er zu ihr sagt: you look so delicious, i wanna do nasty things to you! und dann die kamera auf sein unterteil schwingt und er das dann bemerkt und total beschämt wegguckt! lol
körni

Beitrag von körni »

achsoo das meinst du...ja das is sooo süße...*hehe*
ich hab davor gar nich auf den Text geachtet... :schaem:

Anscheinend findet er Ellen ganz schön süß...!:tounge: :anbet:
und die Lache dann von Ellen is ja mal voll süß... :up:
und wie er dann soo wegguckt...AUCH süß! ^_^
Hach...aba am süßesten sind sie immernoch zusammmen...! :roll:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hab mal ein interview von ellen gelesen, da meinte sie nur so ´...Patrick ist ein scharfer Typ!´ :D ich mein wo sie recht hat, hat sie recht... ;) könnt mir aberauch denken das er sie süß findet... :)
ich kanns nur nochmal sagen,... die zwei sind einfach so süüüüüß zusammen... :anbet:
Mrs.McDreamy

oh man da kann ich euch einfach nur zustimmen.

Ich finde eh das Ellen viel besser zu Patrick past als zu ihren freund, die beiden passen einfach nicht zusammen.

Aber ich hatte auch mal so ein Video gesehen da sind sie in irgendeiner show und da sitzen Ellen und Patrick nebeneinander und da zwickert er ihr ganz süß zu und dann guckt er ganz verlegen weg.
warum kann das nicht mehr als freundschaft sein?
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

weil er verheiratet ist und 3 kinder hat?
ich finde zwar auch, dass die beiden besser zusammen aussehen als er und seine frau, aber er liebt seine familie über alles und so sollte es auch sein :)
körni

Beitrag von körni »

Aber du weißt doch gar nich ob er seine Frau über alles liebt! (bei den Kindern denke ich das er sie sehr liebt)
Haste letztens mit ihm telefoniert und da hat er dir das gesagt oder wie? :tounge:
Ich mein ja nur...er kann ja auch nur so tun...damit keine Gerüchte oder sowas ähnliches auftauchen! Schließlich ist er ja ein sehr guter Schauspieler...*hehe* ^_^

Aber mir is auch schon voll oft aufgefallen das die beiden (Ellen und er) miteinander flirten! :up: :D :anbet:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

körni hat geschrieben:Haste letztens mit ihm telefoniert und da hat er dir das gesagt oder wie? :tounge:
klar 2x die woche, neidisch? ^_^

kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine frau nicht liebt .. ausserdem ist das ja seine privat sache
körni

Beitrag von körni »

JaNiNe hat geschrieben:klar 2x die woche, neidisch? ^_^
Nöö...nich wirklich *hehe*
Ich war nämlich vorgestern in LA und hab mit ihm ne Cola jetrunken...(wir sehen uns jedes 2.Wochenende...wir sind sehr gut befreundet) *todlach* ^_^ :tounge:

Ja stimmt schon das es Privatsache ist...
aber schön wäre es trotzdem wenn Ellen und er zusammen wären... :roll: :up:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

klar wäre es schön :D zusammen passen tun sie, zumindest im fernsehen und in shows, perfekt :)

ich weiß gar nicht wie seine frau das aushält? :ohwell:
körni

Beitrag von körni »

JaNiNe hat geschrieben:ich weiß gar nicht wie seine frau das aushält? :ohwell:

Hmmm...stimmt! Ich würde das voll komisch finden wenn mein Mann immer mit einer anderen rumknutscht und rumflirtet! :roll: :D
Aber ich glaube sie hält es aus, indem sie sich immer sagt das es ja nur sein Job is!
Ich find seine Frau i-wie nich so hübsch...*hihi*
Er und seine (doofe) Frau...^.^

guckt mal was ich gerade aus langeweili jemacht hab...*hihi*
(dauert einbisschen bis es geladen wird) :roll:
http://tinypic.com/view.php?pic=4pclpv8
Mrs.McDreamy

guckt mal was ich gerade aus langeweili jemacht hab...*hihi*
(dauert einbisschen bis es geladen wird) Rolleyes
http://tinypic.com/view.php?pic=4pclpv8
Wow das sieht richtig geil aus... respekt. :up:
Hast ja richtig talent... ^_^