Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sushi <3

Beitrag von sushi <3 »

Spoiler
sagt mal es hat doch geheißen das jemand stirbt oder? und bild ich mir das nur ein oder ist der mensch am boden (promo von folge 3.24) bailey?:<>
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

sushi <3 hat geschrieben:
Spoiler
sagt mal es hat doch geheißen das jemand stirbt oder? und bild ich mir das nur ein oder ist der mensch am boden (promo von folge 3.24) bailey?:<>
gehört das nicht in den spoiler board?

lg
ladybird

Beitrag von ladybird »

Da hast du absolut recht.

@sushi <3: Im Spoilerboard bekommst du sicher eine Antwort.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Leute freur euch!
Habe eben gerade erfahren, dass Pro 7 mindestens noch Folge 9 vor der Sommerpause spielen wird ^^
ladybird

Beitrag von ladybird »

Alex Karev hat geschrieben:Habe eben gerade erfahren, dass Pro 7 mindestens noch Folge 9 vor der Sommerpause spielen wird ^^
Kannst du bitte deine Quelle angeben. Zudem ist das etwas für die News und nichts für die FAQs.
Bild
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

kann mir jemand sagen ob schon mit dem dreh der 4. staffel begonnen wurde? und wann sie ca. ausgestrahlt wird bei uns?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

http://www.greysanatomy-news.de/index.php?id=141
Hier ist die Quelle ^^

Gute Frage. Jetzt muss gerade dafür gedreht werden, wenn im Herbst Staffel 4 in den USA erscheinen soll. Weil Serien fangen in den USA fast immer im Herbst an und Pro7 zieht den Trend mit. Man siehe außer GA noch LOST und Desperate Housewives.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Wie schaut ihr eigentlich immer die US- Folgen?

Bei ABC.com kann man sich diese ja ansehen - wenn man aus den USA kommt. Emuliert ihr eine amerikanische IP oder wie schaut ihr das?

Man hat mir mal einen Link gepostet, aber mit diesem Programm empfängt man kein ABC mehr...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich schau mir keine US-Folgen an. Da versteh ich erstens eh nix und dann verspoiler ich mich nur -.-
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Alex Karev hat geschrieben:Ich schau mir keine US-Folgen an. Da versteh ich erstens eh nix und dann verspoiler ich mich nur -.-
Ja, aber das ist nicht die Information, die ich wollte ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wollte das nur mal gesagt haben, Sorry ^^
Aber weil ich das nicht schaue, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen ^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hat schon mal jemand diese frau bei G.A. gesehen? hab grad bissl rumgestöbert also mir kommt sie nicht bekannt vor. vllt kann mir ja jemand weiterhelfen in welcher folge sie mitgespielt hat oder noch spielt.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=868
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja in der ersten Staffel habe ich die mal gesehen. Die genaue Folge, kann ich dir aber net sagen, sry
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Alex Karev hat geschrieben:Ja in der ersten Staffel habe ich die mal gesehen. Die genaue Folge, kann ich dir aber net sagen, sry
aha. na da werd ich mal schauen in welcher folge sie vorkam.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

versucht doch mal den Link hier, es sind alle Folgen aufgereiht ;-) LindaKlein
Viele Grüße, Anke
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

schnuff88 hat geschrieben:hat schon mal jemand diese frau bei G.A. gesehen? hab grad bissl rumgestöbert also mir kommt sie nicht bekannt vor. vllt kann mir ja jemand weiterhelfen in welcher folge sie mitgespielt hat oder noch spielt.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1333&peopleid=868[/url]
Soweit ich weiß macht sie irgend was hinter den Kulissen ich glaube sie ist für den Medezinischenkram zuständig das das alles real ab läuft bin mir aber da nich 100% sich ist aber 100% hinter den Kulissen sehr wichtig.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Würde mal gern wissen ob es zur 3.staffel auch eine cd mit den Soundtracks gibt!?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bling Bling hat geschrieben:Würde mal gern wissen ob es zur 3.staffel auch eine cd mit den Soundtracks gibt!?
Bisher noch nicht, aber die kann noch kommen. :)
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

das sagt Pro 7 zur sommerpause:

...
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Grey´s Anatomy wird in eine Sommerpause gehen, allerdings steht noch nicht fest wann. Bitte halten Sie sich über unsere Homepage auf dem Laufenden.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Desperate Housewives noch bis zum 23.05.2007 ausgestrahlt wird und dann in die Sommerpause geht. Im Herbst wird die Serie weitergehen.

...

lg
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab da auch mal ne frage.

Meint ihr das die Fachbegriffe bei GA echt sind, also ob man die so auch in anderen Krankenhäusern oder so hören würde oder irgendwie so?

Ist etwas schwierig gestellt,aber hoffe ihr versteht mich! :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“