Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@ ks

Ja es gibt eine 4 Staffel und nach dem ende des Staffelfinales der 3 staffel will shondra sind dadrüber auch noch mehr äußern.

Quelle http://www.greysanatomy-news.de/
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich hoffe auch das RTL mit dieser blöden Pilotenfolge nicht weit kommt und die ganze Sache ein riesen flopp wird.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hoffe auch das die sache mit der pilotfolge bei rtl floppen wird. find das total sinnlos. die darsteller sind auch nicht berauschend!
grey´s ist einfach die beste serie die es gibt. da kommt keine andere ran!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Es steht fest, dass "DH" am 22.5. in Sommerpause gehen wird. "GA" wird das nicht, es bleibt vorerst im Programm. Wieviele Folgen noch bis zur Sommerpause folgen, ist immer noch nicht bekannt.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich hoffe die Sommerpause wird gaaaaanz spät eingelegt. Kann ohne GA in den Sommerferien nicht leben. -.- Weiß wer ob GA zusammen mit DH zum Mittwoch wechselt oder auf dem Dienstag bleibt?
Basileia

Beitrag von Basileia »

Grey's Anatomy wird nach der Sommerpause Mittwochs zur gewohnten Sendezeit (22:15) nach DH laufen =)
Quelle: quotenmeter.de
Stand da mal in älteren News
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Puh da bin ich ja beruhigt. Weil ich es echt schade gefunden hätte, wenn man die 2 Serien trennt. Sonst waren se ja auch immer zusammen ^^ Und seit dem die 2 Serien laufen, ist Diensttag mein Lieblingstag. ^^
Kevin
Teammitglied
Katherine Heigl will Grey's Anatomy verlassen!

Beitrag von Kevin »

Katherine Heigl Not Feeling Grey's Love
TUESDAY FEBRUARY 27, 2007 10:00 PM EST
By Julie Jordan

Katherine Heigl has dropped out of contract talks with Grey's Anatomy over salary, a well-placed source tells PEOPLE.

"Katie is disappointed and hurt that (producer) Touchstone doesn't value her as much as her other costars, especially Sandra Oh and Isaiah Washington," the source says.

Heigl plays Dr. Isobel "Izzie" Stevenson on the ABC hit medical drama.

A rep for ABC Touchstone TV had no comment.
Quelle
Schnupfen

Re: Katherine Heigl will Grey's Anatomy verlassen!

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Zur Beruhigung: Anscheinend ist das nur ein Gerücht. Katherine Heigl hat ein 6 Jahres Vertrag unterschrieben und wird die Serie deshalb wahrscheinlich nicht verlassen.
ks

Beitrag von ks »

na, dann bleibt uns GA ja noch seeehr lange erhalten - freut einen doch! :)
Startet in amerika die 4. staffel dirket im anschluss an die 3. ? oder ist dann auch erstmal sommerpause da?
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich glaub es ist erstmal Pause. Die 4.Staffel muss ja erstmal noch gedreht werden.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hoffe auch das die sommerpause später ist! jetzt wo es spannend wird!
vllt ist ja die 4 staffel bald fertig gedreht das sie dann hier in deutschland gleich im anschluss an die 3.staffel kommt! das wäre doch dann mal so :up: :up: :up:

lg schnuff88
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nach der 3.Staffel ist Schluss mit GA. Dann geht es erst in den USA im Herbst weiter. Ich könnte mir persönlich aber auch vorstellen, dass die vierte im Anschluss an die dritte gesendet wird.
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Anscheinend klappt das mit dem Addison Spinoff jetzt:

Der Chef von ABC Entertainment hat es inoffiziell in einem Telefoninterview in der Ellen Degeneres Show bestätigt.

Youtube Clip hier
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spin-Off sehr erfolgreich sein wird. Die Kritiken waren nicht gerade berauschend und bei den Fans von GA ist der Serie auch nicht gut angekommen. Aber wer weiß, vielleicht kann sich die Serie steigern. Ich bin auf alle Fälle traurig, dass Addsion bei GA nicht mehr dabei sein wird. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber es ist sicher kin Abschied für immer. Schaut mal, Angel war auch noch hin und wieder in Buffy zu sehen, obwohl er eine eigene Serie hatte.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich hoffe mal das Addison noch ab und zu mal reinschaut ^^ sag ich mal...wär nämlich blöd wenn sie für immer weg wäre...aber ich glaub das würde Shondra auch nicht machen wenns ie so geschriebn wird :schaem:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich verstehe nicht, das sie den SpinOff doch machen bzw eine Serie. Die Qutoen für die Folge waren mehr als bescheiden und auf allen mögliche Seiten in den USA waren die Fans überhaupt nicht angetan. Sie wollen das Kate / Addison bei Greys bleibt, dort gehört sie auch in meinen Augen hin.
Sogar auf greyswriter haben 90% kein gutes Haar an dem Spin Off gelassen.
:schaem:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

abc will es eben mal probieren ^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“