Aktuelle News zur Serie
@ ks
Ja es gibt eine 4 Staffel und nach dem ende des Staffelfinales der 3 staffel will shondra sind dadrüber auch noch mehr äußern.
Quelle http://www.greysanatomy-news.de/
Ja es gibt eine 4 Staffel und nach dem ende des Staffelfinales der 3 staffel will shondra sind dadrüber auch noch mehr äußern.
Quelle http://www.greysanatomy-news.de/
Es steht fest, dass "DH" am 22.5. in Sommerpause gehen wird. "GA" wird das nicht, es bleibt vorerst im Programm. Wieviele Folgen noch bis zur Sommerpause folgen, ist immer noch nicht bekannt.
Quelle
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Katherine Heigl will Grey's Anatomy verlassen!
QuelleKatherine Heigl Not Feeling Grey's Love
TUESDAY FEBRUARY 27, 2007 10:00 PM EST
By Julie Jordan
Katherine Heigl has dropped out of contract talks with Grey's Anatomy over salary, a well-placed source tells PEOPLE.
"Katie is disappointed and hurt that (producer) Touchstone doesn't value her as much as her other costars, especially Sandra Oh and Isaiah Washington," the source says.
Heigl plays Dr. Isobel "Izzie" Stevenson on the ABC hit medical drama.
A rep for ABC Touchstone TV had no comment.
Re: Katherine Heigl will Grey's Anatomy verlassen!
-> Zusammengeführt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spin-Off sehr erfolgreich sein wird. Die Kritiken waren nicht gerade berauschend und bei den Fans von GA ist der Serie auch nicht gut angekommen. Aber wer weiß, vielleicht kann sich die Serie steigern. Ich bin auf alle Fälle traurig, dass Addsion bei GA nicht mehr dabei sein wird. 

If you work hard, good things will happen.
Ich verstehe nicht, das sie den SpinOff doch machen bzw eine Serie. Die Qutoen für die Folge waren mehr als bescheiden und auf allen mögliche Seiten in den USA waren die Fans überhaupt nicht angetan. Sie wollen das Kate / Addison bei Greys bleibt, dort gehört sie auch in meinen Augen hin.
Sogar auf greyswriter haben 90% kein gutes Haar an dem Spin Off gelassen.

Sogar auf greyswriter haben 90% kein gutes Haar an dem Spin Off gelassen.