Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Da war doch mal was mit Mark oder?
da waren die beide nicht zusammen...

Und heiraten ist heiraten...
wenn es überstürzt gewesen wäre, hätte man einen tag später die Ehe anulieren können..

Was sie ja nicht getan haben...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ja, aber das haben sie sich ja irgendwie nicht getraut, cih weiß auhc nicht.

Ich sag ja nciht, dass es toll ist was George macht, aber naja: wo die Liebe hinfällt^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich sag ja nciht, dass es toll ist was George macht, aber naja: wo die Liebe hinfällt^^
Ahh.. ich bekomme bei so einem ausspruch nen krampf :<>
soll das ehebruch rschtfertigen...

was george macht ist großer mist...

was ist denn das für ein mann...

ein feigling, um seiner frau mal zu sagen was sache ist...
und dazu keinen schwanz in der hose, um izzy zu widerstehen..
TheOCPudding

Das er ihr nciht sagt was Sache ist, ist natürlich nicht ok.

aber er will das mit Izzy ja auhc lassen und sich versetzen lassen udn so seine beste Freundin aufgeben.

Eine Ehe, bei der der eine den anderen nciht mehr liebt, ist ja auhc nciht grad das wahre. Was Georges Tat jetzt nciht rechtfertigensoll.aber er hätte das mti Izzy auch nie getan, wenn er nicht betrunken gewesen wäre...
Annelein

Beitrag von Annelein »

[img]Eine%20Ehe,%20bei%20der%20der%20eine%20den%20anderen%20nciht%20mehr%20liebt,%20ist%20ja%20auhc%20nciht%20grad%20das%20wahre.%20Was%20Georges%20Tat%20jetzt%20nciht%20rechtfertigensoll.aber%20er%20hätte%20das%20mti%20Izzy%20auch%20nie%20getan,%20wenn%20er%20nicht%20betrunken%20gewesen%20wäre...[/img]
Ich kann mich nicht erinnern, das George irgendwann mal meinte, er würde Callie nicht mehr lieben..

vllt findet er es einfach nur toll, das izzy sich nun für ihn interessiert...
die tolle izzy die er immer haben wollte..
also nimmt er sie...
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Oh ihr frauen habt ne ahnung :)

glaubt ihr für uns männer ist das immer so leicht?
oje
klar müsste george handeln aber man könnte den spies auch umdrehen.
Izzie und callie haben sich nie gut verstanden und george war einmal ehemann udn einmal bester freund. er stand also immer zwischen 2 fronten. da george ja nicht unbedingt einen eigenen kopf hat und callie da sja relativ gut mit ihm meistert dominiert sie die beziehung und versucht george einzuengen(siehe bs izzie)
und izzie hat ihn verführt mit all ihren reizen die sie hatte.
Ein mann ist doch immer das arschloch, nie die frau. man kanns sehen wie man will
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Na ja, wo hat Izzie George denn bitte verführt? Beide waren betrunken und es sah so aus, dass beide gleichzeitig irgendwie bereit waren und sich darauf einließen. Von daher kann man nicht von Verführung sprechen.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht. Für mich ist auch George nicht der alleinig Schuldige an dem Dilemma. Zwar ist er ein verheirateter Mann, aber auch das weiß/wusste Izzie. Zu so etwas gehören immer zwei und man schläft nicht mit einem verheirateten Mann bzw. verlangt von ihm quasi, dass er seine Frau für sich verlässt, wenn man ein bisschen Verstand im Hirn hat. Aber das ist nur meine Meinung-

Bevor jetzt wieder die ganzen Izzie-Fans aufschreien. Ich mag Izzie auch und verurteile sie nicht dafür. Will nur zum Ausdruck bringen, dass eben auch sie nicht der Unschuldsengel in Person ist...
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

was mir auch aufgefallen ist das izzie ein paar mal in den letzten folgen zu george dinge gesagt hat die mich ein klein bisschen schokiert haben weil ich damit nicht gerechnet hätte, nicht weil es izzie war sondern algemein, zb wo ich mich noch gut dran errinern kann sagte si zu george" das sie jedesmal wenn sie auf die toilette gehen muss immer daran denkt das da was rinnen war"
ja gut dann gabs schon noch einige curiose äuserungen von ihr, für mich macht das den eindruck das sie george sehr verfallen ist und ihm das auch sehr zu spüren gibt.

George hingegeben steht zwischen 2 fronten. er will callie nicht weh tun und gleichzeitig will er izzie nicht verlieren, verstehe ihn nur zu gut.
Aber ist doch meistens so, keine frau interessiert sich für einen aber kaum hat man"n" ne freundin/frau ist die 2te nicht fern.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Annelein hat geschrieben:
Soll er auf sein Herz (= Izzie) oder auf seinen Kopf (=Callie) hören!?

Also nimmt er sich beides?
Nee, das natürlich auch nicht! Und auf kurz oder lang wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass er sich für eine von beiden entscheiden muss!

Nur ich sehen das so, dass er sich seiner Verantwortung Callie gegenüber und deren gemeinsamen Ehe schon bewusst ist. Aber er kommt einfach nicht gegen seine Gefühle für Izzie an. Sie ist eben einfach immer präsent! Das dadurch so eine Dreiergeschichte entsteht ist klar. Sein Kopf sagt ihm ja, dass es falsch ist, deswegen hat er ja den Kuss im Fahrstuhl auch unterbrochen!

Und deine Argumentation, dass er bei Callie bleiben soll, weil er eben eine Ehe mit ihr eingagangen ist und sich vorher hätte überlegen müssen, was er macht, kann ich nicht teilen. 1. War die Hochzeit eh eine totale unüberlegte und voreilige Sache und 2. Was soll Callie mit einem Ehemann, der nicht glücklich an ihrer Seite ist? Früher oder später kann er sein "Unwohlsein" nicht mehr verbergen. Und das kann ja wohl nicht das sein, was Callie sich unter einer Ehe vorstellen soll bzw. was du dir für die beiden wünscht?! Eine Ehe ist heute einfach nicht mehr der "Bund fürs Leben"! Die Zeiten haben sich längst geändert...

Aber dennoch bin ich kein Befürworter für Ehebruch! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Und auf kurz oder lang wird es sowieso darauf hinauslaufen, dass er sich für eine von beiden entscheiden muss!
Also um ehrlich zu sein, würde ich ihn keine der beiden gönnen...

Ws ist den das... , wenn Callie bei ihm bleiben würde...?
Kann ich in mir nicht vorstellen...

Und Izzy... ich weiß nicht, ich könnte nicht damit leben, das er für mich seine frau verlassen hätte
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

wenn du ihn liebst mit sicherheit schon
Annelein

Beitrag von Annelein »

LatinoHead hat geschrieben:wenn du ihn liebst mit sicherheit schon
ja super...
egal, ob er dafür ehebruch begeht..
körni

Beitrag von körni »

Na ich denk mal das das Izzy ziemlich Schnuppe sein wird...wenn er sich von Callie trennt wegen ihr!
Ich glaube das sie in dieser Hinsicht eher egoistisch sein wird und da sie Callie ja auch nich sonderlich mag...wo is das Problem!?
Ich mein wär ja bescheuert wenn Izzy sich sagen würde:"Ja, ich liebe George zwar...aber ich bin ja leider einbisschen zu spät gekommen und deswegen lass ich die Sache mal sein"...Aber wenn man jemanden liebt versucht man halt alles um denjenigen auch zu bekommen!
Und ich glaub auch das George Callie nich mehr richtig liebt!
Aber auch dann wärs eigentlich auch nur fair wenn er offen mit Callie darüber reden würde...weil ich finde das man jetz schon sieht das sie das ziemlich belastet!
Naja MEINE Meinung!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaa auf jedenfall belastet sie das...Callie meinte ja auch im fahrstuhl was sowas mit jaa ich weiß das du was von george willst oder so und ich kann da nicht mithalten mit dir...und deswegen bitte ich dich ihn loszulassen oder irgendsowas..ich such nochmal das genau zitat ;)
und George weiß net Callie liebt der doch schon irgendwie aber wie ich ja schonmal gesagt hab bei Callie ist er irgendwie nur noch weil er ja verheiratet ist mit ihr und bei Izzy ist es wahre liebe und die könnte George Izzy geben und wie die letzte szene im aufzug...wo Izzy und George sich geküsst haben...das war wunderbar...für mich ist Izzy ja auch net ganz unschuldig bei all dem aber...trotzdem wär ich doch lieber für George und Izzy aber das er Callie damit das herz bricht fänd ich auch net okay... Achtung dicker Spoiler
Spoiler
naja und das izzie und george zusammen kommen wird ja auch nie passieren...zumindestens in staffel 3 weil izzie gesteht ja george ihre liebe an der hochzeit von christina und Callie fragt george aber vorher ob sie kinder haben wollen und so!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich mein wär ja bescheuert wenn Izzy sich sagen würde:"Ja, ich liebe George zwar...aber ich bin ja leider einbisschen zu spät gekommen und deswegen lass ich die Sache mal sein"...Aber wenn man jemanden liebt versucht man halt alles um denjenigen auch zu bekommen!
also würdest du mit einem verheiraten mann was anfangen, nur weil die späte rman einfällt du liebst ihn..
bedeutet die heiligkeit der ehe denn gar nichts mehr
körni

Beitrag von körni »

Annelein hat geschrieben:also würdest du mit einem verheiraten mann was anfangen, nur weil die späte rman einfällt du liebst ihn..
bedeutet die heiligkeit der ehe denn gar nichts mehr
Das is doch jetz gar nich auf MICH bezogen! Ich rede hier von George, Callie und Izzy! :motz:
Ich finde einfach das man merkt das George und Callie NICHT glücklich sind...denn wenn sie es wären dann würde er ja auch mal sein "Maul" aufmachen und sagen das er nichts von Izzy will! Aber er lässt es ja zu!
Und deswegen find ich es auch nich schlimm...das mit den beiden!
Außerdem hab ich ja auch drunter geschrieben das das MEINE Meinung is! >.<
Annelein

Beitrag von Annelein »

denn wenn sie es wären dann würde er ja auch mal sein "Maul" aufmachen und sagen das er nichts von Izzy will! Aber er lässt es ja zu!
ich glaube schon das george das einfach nur geniesst, von zwei rauen begehrt zu werden...
und das weder bei der einen noch bei der einen groß mit liebe zu tun hat..

er ist wohl auch nur ein mann..
wieso soll er das eine noch das andere beenden, wenn er wohl beide haben kann
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

OH OH OH, nanana

annelein das kliongt ja fast schon als ob du george mit mit einen mann aus deinen privaten leben vergleichst.

Ein mann der sowas genisst der sieht anders aus.
Was so ziemlich sicher ist das george callie nicht verletzen will und es ihr bis dato nicht gezegt hat
George verhält sich in der gegenwart von izzie ziemlich schüchtern und zurückgehalten und er ist einfach kein macho. So ein mann verhält sich eindeutig anders. George kann das nicht geniesen, was er da zurzeit durchmacht ist eine Qual! Er will callie nicht verletzen und hat es schon getan deshalb hat er ja schon ein schlechtes gewissen und zu izzie meidet er eher den kontakt als umgekehrt oder wieso glaubst du das er sich versetzen lassen will und somit izzie als freundin und auch als liebe verlieren würde...also meiner hab ichs satt, immer hab ich recht :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

annelein das kliongt ja fast schon als ob du george mit mit einen mann aus deinen privaten leben vergleichst.
nein.. ne allgemeine meinung...

das männer die ehebruch begehen, alle sehr egoistisch sind...
und gerade dann, wann sie frisch verheiratet sind
TheOCPudding

Ist doch alles nur eine Serie und in Serien passiert sowas halt mal um die Sache spannender zu machen. Um ehrlich zu sein hat mir Grey's seit der Gizzie sache noch nie so gut gefallen. Wäre das nicht passiert, wär die Serie ein wenig langweiliger geworden...

Und: (hab in spoiler geschrieben, weil ich nicht weiß ob Pro7 schon so weit is ;)
Spoiler
Als George und Izzie sich im Aufzug küssen, da "springen" sie ja richtig voneinander weg. Es ist also ein Gefühlschaos: beide lieben den anderen, beide sehnen sich nach dem anderen und beide haben Schuldgefühle und wissen, dass es falsch ist, was sie tun und deshalb versuchen sie auch es zu beenden. Aber beide haben auch angst, weil sie ihren bisher besten Freund verlieren werden und nciht nur das: jetzt würden sie noch jemanden verlieren, den sie lieben. Es wird nie wieder alles so sein wie zuvor
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“