Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
LS

Beitrag von LS »

Twixy hat geschrieben::motz: ;-( Wo sind die von McDreamy? :cry:
Von ihm gibts irgendwie noch keine neuen Promos, eben so wie von Sara. ich hoffe die werden noch nach geholt.
# Hashtag
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

2 neue Promos:

Promo 1

Promo 2
Twixy

Beitrag von Twixy »

Oh Boy, und sowas mitten beim Frühstück...schmacht!

Also, Patrick Dempsey sieht mit den kürzeren Haaren ja super-süß aus, aber wie Derek sein Girl from the bar anguckt, mhh... Das kann noch was geben.

Eine Frage: Sagt Derek im zweiten Trailer zu Meredith "I'm not ready for this" oder "You're not ready for this"? Also, wenn sie nicht bereit ist für ihn, dann denke ich, wird es eine Liaison zwischen ihm und Lexie geben, die aber nur von kurzer Dauer sein wird und sicher auch nicht so intensiv sein wird, denn er liebt Meredith und wird das auch immer tun.

In drei Wochen, von der ich eine auf Lanzarote bin, so vergeht die Zeit schneller. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich muss sagen, ich hab den ganzen Sommer kaum an Grey's gedacht, aber jetzt wird mir gerade klar, wie sehr ich mich darauf freue *g* Vor allem gespannt bin ich natürlich auf George/Izzy :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:Vor allem gespannt bin ich natürlich auf George/Izzy :D
Michilein, du weißt schon, dass das abgesägt wird, oder? Das ganze wird fallen gelassen, da es die überwiegende Mehrheit der Fans abstoßend fand.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS

Beitrag von LS »

Danke für die Trailer, bin jetzt langsam auch wieder gespannt wie es weiter geht.
# Hashtag
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

irgendwie kann ich den unteren trailer nicht ansehen :( ist das nicht eh der "alte"? weil man christine gleich sieht
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Twixy hat geschrieben:Eine Frage: Sagt Derek im zweiten Trailer zu Meredith "I'm not ready for this" oder "You're not ready for this"? Also, wenn sie nicht bereit ist für ihn, dann denke ich, wird es eine Liaison zwischen ihm und Lexie geben, die aber nur von kurzer Dauer sein wird und sicher auch nicht so intensiv sein wird, denn er liebt Meredith und wird das auch immer tun.
Er sagt "You're not ready for this". Im neuen TV Guide hat Shonda gesagt, dass nichts zwischen Derek und Lexie passieren wird und ich hoffe das stimmt. Ich hoffe, dass Derek Meredith Zeit gibt, bis sie bereit ist, sich richtig auf ihn einzulassen und das man dann in Folge 1 merkt, dass beide zwar zusammen sein wollen, es im Moment aber halt nicht geht. Wenn sie sich im Laufe der Staffel dann wieder langsam annähern, fänd ich das gar nicht so übel. Jedenfalls besser, als wenn es so weiter geht wie in Staffel 3. ;)

und zu George/Izzie: Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass sie die Story doch fortsetzen. Ich hoffe nur, dass Callie nicht schwanger ist/wird und auch nicht zum Buhmann gemacht wird, nur damit die Leute die Gizzie nicht mögen, dann doch "umsteigen".
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt 3 neue Clips zu Staffel 4:

http://www.youtube.com/watch?v=j3NPSuFGu5w

http://www.youtube.com/watch?v=ii_EEwHs054

http://youtube.com/watch?v=OTR5pE8v_5o

Das ist so lustig, wie sie die neuen Interns rumkommandieren. ^_^
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

FreeSpirit hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber es gibt 3 neue Clips zu Staffel 4:

http://www.youtube.com/watch?v=j3NPSuFGu5w

http://www.youtube.com/watch?v=ii_EEwHs054

http://youtube.com/watch?v=OTR5pE8v_5o

Das ist so lustig, wie sie die neuen Interns rumkommandieren. ^_^
sind das nich genau die gleichen 5 regeln die bailey auch hatte =)
aber christina is so süß mit den zöpfchen hihi
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich find Sneak Peak no.2 genial!

Alles was sie sagen kommt von Bailey. Es ist so süss wie sie den Chef raushängen lassen. Und jeder bringt noch ein bischen von seinen eigenen Erfahrungen mit rein. (z.B. Mer mit 'sleep when you can but not with your attending' ;) )

Super genial ich freu mich ja so auf die neue Staffel.
LS

Beitrag von LS »

Es ist echt cool wie sehr sie es genießen Chef zu sein ;)
Alex mit Bart ist ja echt ungewohnt und Christina mit ihren Zöpfen ist ja echt lustig.
Aber warum gibt es plötzlich so viel Interns?
George tut mir Leid.
Eric ist toll wie immer ;)
# Hashtag
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hab ich da was verpasst? George ist wieder einer der Interns...oder versteh ich da was falsch! :schaem:
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

tinchen85 hat geschrieben:Hab ich da was verpasst? George ist wieder einer der Interns...oder versteh ich da was falsch! :schaem:
na er hat doch diesen test nich bestanden, deswegen muss er das jahr wiederholen
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also ich find Alex steht dieser Bard überhaupt nicht. :down:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

pico-balla hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Hab ich da was verpasst? George ist wieder einer der Interns...oder versteh ich da was falsch! :schaem:
na er hat doch diesen test nich bestanden, deswegen muss er das jahr wiederholen
Achso, danke!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich find Sneak Peak no.2 genial!

Alles was sie sagen kommt von Bailey. Es ist so süss wie sie den Chef raushängen lassen. Und jeder bringt noch ein bischen von seinen eigenen Erfahrungen mit rein. (z.B. Mer mit 'sleep when you can but not with your attending' Ironie )

Super genial ich freu mich ja so auf die neue Staffel.

Da kann ich dir nur zustimmen cocolina.
Wie sie alle Baileys Regeln benutzen... alles wie in der 1. staffel 1 folge.
Bei Christina fand ichs cool, wo sie die 5. Regel sagte, "Wenn ich renne rennt ihr auch" und nix tut sich, soo genial... ^_^

Oder bei Sneak Peak no. 1 wo Christina sagte das sie sich doch nicht die namen gemerkt hat und allen Nummern gegeben hat... :up:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Und noch ein neuer Clip:

Derek/Meredith/Lexie
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ach ich kanns schon gar nimmer erwarten :o :o
Vendola

Beitrag von Vendola »

Mensch, beim dritten Sneak Peak, der Blick von Derek, als er erfährt dass Lexie Mer's Halbschwester ist, ist einfach nur göttlich ^_^
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“