Sara Ramirez / Callie Torres (O'Malley)

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich mag Callie. Ich finde sie passt gut zu George, viel besser als Izzie.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich denke Georges Freunde (hauptsächlich Izzy) sind an den Beziehungsproblemen zwischen George und Callie schuld. Ich finde es sehr unfair von Izzy wie sie sich Callie gegenüber verhält. Sie hat sich von Anfang an über sie lustig gemacht. Gerge hat ihre und Merediths Freunde immer akzeptiert,aber Izzy ist da ganz anders und dann schläft sie auch noch mit ihm :boese: . Mir ist Izzy seitdem sehr unsympatisch geworden. Callie tut mir echt leid. Sie wurde nicht von Georges Freunden akzeptiert und von George wird sie auch schlecht behandelt. Er hat sie nicht verdient. Sie sollte ihn abservieren. Callie O'Melly ist cool.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Aber so darfst du das auch nicht sehen, Izzy hat Callie nur so behandelt weil sie in George verliebt ist.
Ich mag Callie auch, aber ich finde nicht das George im Moment alzu glücklich mit ihr wirkt. Ich finde nicht, dass er sich zwingen sollte bei ihr zu bleiben nur weil die beiden überstürzt geheiratet haben.
Ich hoffe eigendlich nur das dieses Versteckspiel und diese Heimlichtuerei bald aufhört und George sich entscheidet!
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Izzy hat sich aber erst später in ihn verliebt. Zu Callie war sie auch schon vorher gemein. Wenn George Callie nicht liebt wieso hat er ihr dann einen Antrag gemacht und sie geheiratet? Er hat ihr den Antrag gemacht,obwohl Callie niemals vorher von Heirat gesprochen hat. Das hätte er nicht machen sollen wenn er sie nicht liebt. Es ist unfair ihr gegenüber ihr falsche Gefühle vorzuspielen. Wenn er aber mit allen Mitteln versuchen will diese Ehe trotzdem aufrecht zu erhalten,dann kann das nur funktionieren wenn er von Izzy Abstand hält,denn nur befreundet können sie nicht sein.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

@nazira

Izzy hat sich aber erst später in ihn verliebt. (Oh muss man sich immer sofort in jemanden verlieben?)
Zu Callie war sie auch schon vorher gemein. Wenn George Callie nicht liebt wieso hat er ihr dann einen Antrag gemacht und sie geheiratet? (Wer um alles ind er welt sagt das er sic nicht geliebt hat?
Er hat ihr den Antrag gemacht,obwohl Callie niemals vorher von Heirat gesprochen hat. Das hätte er nicht machen sollen wenn er sie nicht liebt. (Er hat sie mit sicherheit geliebt)
Es ist unfair ihr gegenüber ihr falsche Gefühle vorzuspielen. (Ja!)
Wenn er aber mit allen Mitteln versuchen will diese Ehe trotzdem aufrecht zu erhalten,dann kann das nur funktionieren wenn er von Izzy Abstand hält,denn nur befreundet können sie nicht sein. (LOL wenn er callie nicht mehr liebt was soll er dann noch retten? die ehe? wo lebst du denn?)
nazira

Beitrag von nazira »

@LatinoHead
LatinoHead hat geschrieben:Izzy hat sich aber erst später in ihn verliebt. (Oh muss man sich immer sofort in jemanden verlieben?)
pia.julia meinte,dass Izzy zu Callie so gemein war,weil sie in George verliebt ist und deshalb mein Argument mit dem später verlieben. Sie hat Callie schlecht behandelt bevor sie sich in George verliebt hat.
LatinoHead hat geschrieben:Zu Callie war sie auch schon vorher gemein. Wenn George Callie nicht liebt wieso hat er ihr dann einen Antrag gemacht und sie geheiratet? (Wer um alles ind er welt sagt das er sic nicht geliebt hat?
Niemand sagt das. Ich habe nur angenommen,dass George Callie nie wirklich geliebt hat,weil man davon wenig merkt. Ihm waren seine Freunde immer wichtiger. Er hat sich immer auf ihre Seite gestellt auch wenn das Callie gegenüber nicht fair war. Er hat sie geheiratet und schon am nächsten Tag hat er es bereut und das nachdem sich alle über ihn lustig gemacht haben. Er hat jeden im Krankenhaus gefragt,ob es richtig war geheiratet zu haben-was soll das denn? Das hätte er sich vorher überlegen müssen und außerdem muss er das selber wissen und nicht andere fragen. Er kann anscheinend keine Entscheidungen selbst ohne seine Freunde treffen.
LatinoHead hat geschrieben:Er hat ihr den Antrag gemacht,obwohl Callie niemals vorher von Heirat gesprochen hat. Das hätte er nicht machen sollen wenn er sie nicht liebt. (Er hat sie mit sicherheit geliebt)
Vielleicht. Keine Ahnung. Ich glaube jedenfalls,dass er ihr nur den Antrag gemacht hat,weil sie ihm die ganze Zeit beigestanden hat und er glaubte,dass sie die richtige Frau für ihn ist. Der Antrag kam ja auch sehr plötzlich. Ich würde sagen,er hat Callie gern,aber er liebt sie nicht.
LatinoHead hat geschrieben:Wenn er aber mit allen Mitteln versuchen will diese Ehe trotzdem aufrecht zu erhalten,dann kann das nur funktionieren wenn er von Izzy Abstand hält,denn nur befreundet können sie nicht sein. (LOL wenn er callie nicht mehr liebt was soll er dann noch retten? die ehe? wo lebst du denn?)
Er hat ja in den letzten Folgen deutlich gemacht,dass ihm die Ehe doch wichtig ist und das mit Izzy ein Fehler war. Ihm Aufzug haben er und Izzy sich dann wieder geküsst und sie waren beide dieses Mal nüchtern. Dies ist ein Beweis dafür,dass er ihr nicht widerstehen kann und darum sollte er sich entweder von Izzy oder von Callie trennen.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Die Ehe ist ihm schnurz piep egal, was er nicht will ist callie verletzten, das ist alles
Annelein

Beitrag von Annelein »

LatinoHead hat geschrieben:Die Ehe ist ihm schnurz piep egal, was er nicht will ist callie verletzten, das ist alles
na das ist ja doll...
wenn sie im so egal wäre, hätte er nicht heiraten sollen...

und wenn er calli nicht verletzen will, hat das auch mit der ehe zu tun..
akso ist ihm die auch nicht so egal..
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Annelein hat geschrieben:
LatinoHead hat geschrieben:Die Ehe ist ihm schnurz piep egal, was er nicht will ist callie verletzten, das ist alles
na das ist ja doll...
wenn sie im so egal wäre, hätte er nicht heiraten sollen...

und wenn er calli nicht verletzen will, hat das auch mit der ehe zu tun..
akso ist ihm die auch nicht so egal..
Den einzigen fehler den er gemacht hat war das er villeicht etwas unüberlegt geheiratet hat.
Er hat callie geliebt aber es kann nunmal passieren das man sich in jemand anderes verliebt. wenn jeder mensch seine gefühle steuern könnte gäbe es kein fremdgehen oder scheidungen wegen einer anderen frau. aber wir menschen sind nunmal nicht in der lage unser herz zu steuern und dann sind solche dinge eben nicht zu verhindern.
Die ehe war ihm mit sicherheit wichtig aber seitdem da was zwischen izzie und ihm läuft hat er weitas andere dinge im kopf.
Jetzt ist er natürlich unsicher und zweifelt daran ob es richtig war zu heiraten aber momentan zählt für ihm einzig und allein 2 dinge.
1) Callie nicht zu verletzen
2) Und seine gefühle für izzie besser kennenzulernen und zu erforschen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

LatinoHead hat geschrieben:Den einzigen fehler den er gemacht hat war das er villeicht etwas unüberlegt geheiratet hat.
Er hat callie geliebt aber es kann nunmal passieren das man sich in jemand anderes verliebt. wenn jeder mensch seine gefühle steuern könnte gäbe es kein fremdgehen oder scheidungen wegen einer anderen frau. aber wir menschen sind nunmal nicht in der lage unser herz zu steuern und dann sind solche dinge eben nicht zu verhindern.
Die ehe war ihm mit sicherheit wichtig aber seitdem da was zwischen izzie und ihm läuft hat er weitas andere dinge im kopf.
Jetzt ist er natürlich unsicher und zweifelt daran ob es richtig war zu heiraten aber momentan zählt für ihm einzig und allein 2 dinge.
1) Callie nicht zu verletzen
2) Und seine gefühle für izzie besser kennenzulernen und zu erforschen.
Ich finde auch, dass der einzige Fehler den er gemacht hat der ist, dass er Callie so unüberlegt geheiratet hat. Klar hat er sie geliebt.
Ich finde es traurig, das er so zwischen den Stühlen steht, klar er ist verheiratet und ich finde auch das er sich dessen sehr bewust ist und alles versucht um Callie nicht zu verletzten, aber er hat sich nun mal in Izzy verliebt und weiß jetzt nicht wie er damit umgehen soll. Er muss sich er einmal bewust werden ob er Callie genug liebt um bei ihr zu blieben.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich finde auch, dass der einzige Fehler den er gemacht hat der ist, dass er Callie so unüberlegt geheiratet hat.]
Lol.. ich gebe euch ja recht das war vllt ein fehler...
aber er ist nun mal jetzt verheiratet, und es liegt an ihm nicht noch mehr fehler zu machen, indem er callie z.b. nun hintergeht..
(und das tut er)
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

wenn ich eine andere frau lieben würde und mir dabei sicher bin dann würde ich die ehe beenden den es bringt nichts mit einer frau zusammen zu sein wenn man eine andere frau liebt. und auserdem hat george callie schon hintergangen.
Aber seht selbst :)
hatt gestern das finale schon im ORF gesehn:) callie george szenen waren echt klasse aber auch george izzie liesen viele fragen offen :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

und auserdem hat george callie schon hintergangen.
na doll..
ist das nun ein frei fahr schein, es weiter zu tun :motz:
nazira

Beitrag von nazira »

Na toll. Was ich hier alles so lese. Bedeutet euch das Eheversprechen nichts? Das heißt also wenn ich meinen Ehepartner sowieso schon betrogen hab,kann ich das auch weiterhin tun oder wenn ich mich mal in eine andere Person vergucke,dann verlasse ich halt meinen Ehemann/frau und wechsle einfach den Partner. Was ist das schon. Ich glaube selbst wenn Izzy und George zusammen kommen würden,dass das nicht lange halten wird. Ich glaube das ist nur so eine Phase. Supermodel Izzy steht auf George und da kann er nicht widerstehen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Jetzt mal erlich, klar ist es scheiße jemanden zu betrügen. Aber es ist doch viel blöder, bei jemandem zu bleiben den man gar nicht liebt. Klar er ist verheiratet und er sollte alles versuchen um diese Ehe zu retten, aber ich finde nicht, dass er deswegen auf die vielleicht große Liebe verziehten. Also ich finde er soll auf sein Herz hören und nicht darauf mit wem er verheiratet ist.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia hat geschrieben:Jetzt mal erlich, klar ist es scheiße jemanden zu betrügen. Aber es ist doch viel blöder, bei jemandem zu bleiben den man gar nicht liebt. Klar er ist verheiratet und er sollte alles versuchen um diese Ehe zu retten, aber ich finde nicht, dass er deswegen auf die vielleicht große Liebe verziehten. Also ich finde er soll auf sein Herz hören und nicht darauf mit wem er verheiratet ist.
JA ES STIMMT, er sollte veruschen seine Ehe zu retten...
und woher will er bitte wissen das Izzy seine große Liebe ist, die zwei Küssen und einmal Sex im vollrauch, an dem er sich erst mal nicht mehr erinnenr konnte..
ich bin auch der meinung, man sollte seine frau nicht hintergehen/ verlassen.. aufgrund seine rmännlciehn harmone
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Annelein hat geschrieben:JA ES STIMMT, er sollte veruschen seine Ehe zu retten...
und woher will er bitte wissen das Izzy seine große Liebe ist, die zwei Küssen und einmal Sex im vollrauch, an dem er sich erst mal nicht mehr erinnenr konnte..
ich bin auch der meinung, man sollte seine frau nicht hintergehen/ verlassen.. aufgrund seine rmännlciehn harmone
Aber ich finde auch, dass man nicht nur bei desshalb bei jemandem bleiben soll, weil man verheiratet ist, man muss denjenigen auch lieben soll und wenn dies nicht mehr der Fall ist dann bleibt einem doch gar nichts anderes mehr übrig als sich zu trennen. Oder findet ihr eine Ehe ohne Liebe eine Option,also ich nicht.

Ich habe doch nie gesagt, dass Izzy seine große Liebe ist, aber sie könnte es doch sein, Callie ist es jedenfalls nicht.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich habe doch nie gesagt, dass Izzy seine große Liebe ist, aber sie könnte es doch sein, Callie ist es jedenfalls nicht
wieso?, es kann doch gut sein,das george callie immer noch liebt..
er imm moment nur die aufmerksamkeit von izzy geniest..
und denkt, na dann kann ich ja mal
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich glaube kaum das wenn George und Callie sich trennen würden, das sie dann je nochmal zusammen finden.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Zum Thema Hintergehen/Zusammenbleiben:

Das Problem bei der ganzen Sache ist doch eigentlich, dass George im Moment einfach nicht weiß was er will! Will er nun seine Ehe retten oder will er mit Izzie zusammenkommen?! Dadurch entsteht ja auch zwangsläufig erst diese Dreiergesichte! Sobald da eine Entscheidung getroffen ist, hat sich das mit dem Hintergehen/Zusammenbleiben ja auch "erledigt". Je nach dem wie er sich entscheiden wird.

Sollte er sich für Callie entscheiden, hoffe ich allerdings, dass er ihr zumindest den ONS gesteht, damit da wieder klare Fronten herrschen und man einen Neuanfang wagen kann.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“