Das nächste Grey´s Highlight?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annika
Globaler Moderator

Re: Das nächste Grey´s Highlight?

Beitrag von Annika »

Lucas_Peyton hat geschrieben:Aber dein Kommentar ist doch dann trotzdem sinnlos gewesen "So McDreamy ist ja nicht mal McDreamy" denn mit dem Aussehen hats ja nix am Hut aber anscheinend für dich und sorry aber das find ich dämlich.
Aber hat er den Namen nicht allein wegen seines Aussehens bzw. seiner Art? Ist doch das gleiche wie bei McSexy. Sexy sind die Operationen bzw. Fähigkeiten von Mark sicherlich nicht. Die Namen zielen doch eigentlich wirklich nur aufs Aussehen ab.
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Ja sicher ist ihr Spitzname auf ihr aussehen zurückzuführen.
Nur ich meinte ebend für mich haben diese Handlungen ja nichts mit dem Aussehen am Hut.
Für manchen Menschen sicher.
Deswegen akzeptiere ich diese Aussage ja trotzdem.

Und wie gesagt zu Alex in meinem Highlight es wäre eine Möglichkeit das er so handelt weil er sie zurückhaben will.

Das wollte ich nur erwähnen nicht das jemand oder alle denken ich will ihn wieder schlecht dastehen lassen oder sehe seine Entwicklung nicht.

Und diese Handlung wäre nun nicht wirklich schlimm denn ich denke wenn man einen Menschen liebt dann ist ein fast jedes Mittel recht um diesen Menschen zu kämpfen.

Na gut muss erst ma los vielleicht liest man ja später noch etwas von euch!

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Liebe Grüße Michél (") ( ö )*Winkööö ... :)
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Annika hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:Aber dein Kommentar ist doch dann trotzdem sinnlos gewesen "So McDreamy ist ja nicht mal McDreamy" denn mit dem Aussehen hats ja nix am Hut aber anscheinend für dich und sorry aber das find ich dämlich.
Aber hat er den Namen nicht allein wegen seines Aussehens bzw. seiner Art? Ist doch das gleiche wie bei McSexy. Sexy sind die Operationen bzw. Fähigkeiten von Mark sicherlich nicht. Die Namen zielen doch eigentlich wirklich nur aufs Aussehen ab.
Ich denk zwar auch, dass diese McNicknames aufs Aussehen bezogen sind, aber trotzdem hat Derek eine Art an sich und diese Art meine ich, diese Art hat für mich was "dreamiges" an sich, bei George kann ich mir das aber absolut nicht vorstellen, solange er nicht wieder eine Entwicklung durch macht. Deshalb sähe er meiner Meinung nach in deiner Story von die eine auf die andere Episode einfach anders aus und das meinte ich mit dämlich, dass er nämlich als wer dargestellt wird, der er (noch) nicht ist. Das wär wie wenn Meredith von eine auf die andere Episode total hyperglücklich wäre..

@ Quoten:
Die Folge würde ich trotzdem schauen, aber es geht mir nicht um die ganze Folge sondern um deine Story und so wie du das beschrieben hast, würde diese Story relativ viele Episoden ganz auffüllen, und das würde ich mir dann nicht unbedingt anschauen wollen, weil mir Gizzie eben nicht gefallen, wäre die Story mit Izzie & Alex würde sie mir schon gefallen, aber bei Alex ist das das gleiche wie bei George, das wär ne zu große Veränderung auf einen Schlag.
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Ja verstehe ich doch aber ich habe ja gesagt die Story könnte sich ab Ende der 5.Staffel entwickeln bzw. beginnen sicherlich wäre dies ein seltsamer verlauf von der einen auf die andere Folge das würde ich nie bestreiten.

Und das die Charakter bis dahin eine Veränderung machen müssen verstehe ich vollkommen das würde auch Sinn ergeben.

Wünsche noch dir und den Rest von MFB noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Michél (") ( ö )*Winkööö :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“