Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Für Addison ein anderer Mann? Da fällt mir doch nur McSteamy ein! :D
Der kann gerne zum Hauptcast rüberwechseln! *schmacht*
Viele Grüße, Anke
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ja, wieso nicht McSteamy.

Denke nicht, dass Derek noch was dagegen hätte, wenn er dann dafür die Finger von Mer lassen würde! ;)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

~Bienchen~ hat geschrieben:Denke nicht, dass Derek noch was dagegen hätte, wenn er dann dafür die Finger von Mer lassen würde! ;)
Ich denke nicht, dass McSteamy wirklich Interesse an Meredith hatte. Er machte in dem Gespräch mit ihr ja eigentlich klar, dass er Addison liebte und wollte mit ihr zusammen kommen. Ich glaub nicht, dass sich seine Gefühle in der Zwischenzeit so verändert haben, dass er mit Meredith zusammen kommen möchte.
WinchesterFan

Aber ehrlich gesagt wäre es für alle Beteiligten besser gewesen Mer hätte McSteamy damals von der Bar mit nach Hause genommen anstatt dann das Fiasko mit George zu veranstalten! Finde ich!
Und das sage ich nicht nur weil ich mehr von McSteamy sehen will. ;)
Viele Grüße, Anke
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

WinchesterFan hat geschrieben: Der kann gerne zum Hauptcast rüberwechseln! *schmacht*
Davon war doch sogar mal die Rede oder? :) Ich glaube mal so etwas gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo. Das wäre dann sicherlich sehr interessant. :D

edit: hab zu meiner Frage gerade folgendes gefunden:

Question: Have you received any confirmation that Eric Dane is returning to Grey's? Or is it just pure speculation? — Donna

Ausiello: No official confirmation, but there's mounting evidence to suggest that McSteamy will be a major part of Grey's this season. I think I already told you guys that ABC served a special McSteamy martini at its press tour bash. Seems like an odd thing to do if the character weren't coming back. And Shonda Rimes herself admitted in Friday's Grey's-themed Ausiello Report that Dane made a huge splash during his brief, one-episode stint last February. But the most compelling clue comes from a source over at CSI: Miami. My South Beach spy says Dane was originally approached to play Natalia's soon-to-be-introduced shady ex, but Miami producers were informed that he was "unavailable." Rob Estes will now be stalking Eva La Rue instead. Bottom line: McSteamy's McReturning.
WinchesterFan

Vielen Dank Free Spirit!

Ich hatte nur etwas gelesen wo Shonda Rhimes sich nicht direkt äußern wollte aber zugegeben hat das es viele positive Reaktionen auf McStreamy gab!

ich kann es nicht erwarten bis es endlich weiter geht, wann ist endlich der 21. September?!

PS. Für alle Mer/Der Shipper, meine Freundin hat ein Video erstellt, zuz sehen bei YouTube http://www.youtube.com/watch?v=tKnHNV3L_9w :D
Viele Grüße, Anke
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dempsey is either kidding or wishful-thinking. He already knows "Grey's" will resolve the long-suffering love triangle -- a source of annoyance for many fans -- in the first three episodes of its third season. That's why Dempsey was relieved when last season's finale put McDreamy and Meredith back in the sack. Source: Chicago Sun-Times
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Naveah hat geschrieben: Ich denke nicht, dass McSteamy wirklich Interesse an Meredith hatte. Er machte in dem Gespräch mit ihr ja eigentlich klar, dass er Addison liebte und wollte mit ihr zusammen kommen.
Naja, aber wußte das auch Derek?

Außerdem meinte ich damit auch mehr die Richtung, dass es Derek nicht länger stören dürfte, wenn McSteamy wieder mit Addy was anfängt, solange er Mer hat.
Annika hat geschrieben:That's why Dempsey was relieved when last season's finale put McDreamy and Meredith back in the sack
:wtf:
Bitte was ist denn damit gemeint?
Die "Affaire" zw. den beiden oder die Entscheidung die Mer treffen soll?
debby82

Beitrag von debby82 »

ja endlich wieder spoiler! izzi ist mir richtig ans herz gewachsen. ich wußte zwar schon das erstirbt (spoiler sei dank ;) ) aber bei der letzten folge sind bei mir mehr als einmal, alle dämme gebrochen!

gibt es den schon termine wann es weiter geht?

edit:
gibt es eine möglichkeit die you tube vid´s auch zu speichern?
Twixy

Beitrag von Twixy »

Yeah, in den ersten drei neuen Folgen wird sich Meredith entscheiden - und wenn man Patrick Dempsey richtig versteht, ist er es, mit dem sie wieder zusammen kommt, denn er scheint es ja sehr gemocht zu haben, dass sie in der letzten Folge gemeinsam Sex hatten.

Ah, wann ist es September? :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

debby82 hat geschrieben:gibt es den schon termine wann es weiter geht?

edit:
gibt es eine möglichkeit die you tube vid´s auch zu speichern?
Am 21.September ;)

Und ja gibt es, auf www.keepvid.com. Da fügst du die Adress mit dem Video ein und stellst es auf youtube ein, dann downloaded. Aber du brauchst zum Abspielen den VLC Player ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

es gibt neue Seiten zur 3. Folge - Sometimes a Fantasy, allerdings geht's dort auch nur um Patienten. Link
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Etwas neues von Ausiello:
Question: Anything on the Grey's premiere? — Natasha

Ausiello: How about the third episode? I received a tip that there will be scenes shot in a bed-and-breakfast. Might one of Grey's couples be enjoying a little rendezvous?

Question: Do you have scoop on what Izzie will do in the third season of Grey's? My guess is she'll be an OB-GYN resident, as it might seem strange for her to go back to surgery. Am I right? — Cara

Ausiello: My guess is she'll go to work for McVet, but that's just a guess. BTW, Izzie may be getting in even more hot water over Denny — if that's even possible. The buzz is that she'll get a tongue-lashing in the season premiere for hanging out with Denny's body in the morgue. Apparently, surgeons (even disgraced ones) aren't allowed down there.

Question: Any truth to the rumor on perezhilton.com about the Grey's Anatomy cast being upset at Shonda Rhimes over her alleged unwillingness to let them tackle other projects? — Jason

Ausiello: I honestly have no idea. I do, however, find it curious that the "story" came out just hours before it was announced that Kate Walsh had to drop out of the Stephen King thriller 1408 due to "scheduling conflicts" with Grey's. Hmmm….
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wer ist McSteamy? :wtf: :wtf:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Eric Dane ist MCSteamy.

Bild
Wenn ich mich recht erinnere, ist MCSteamy doch der, der Mit Addison inflagranti erwischt wurde, und seinetwegen hat Derek Addison verlassen. Er war auch schon im SGH.

http://www.spoilerfix.com/grey.php
Seite mit Spoilerinformationen über die 3. Staffel
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Freesoul hat geschrieben:Eric Dane ist MCSteamy.

Wenn ich mich recht erinnere, ist MCSteamy doch der, der Mit Addison inflagranti erwischt wurde, und seinetwegen hat Derek Addison verlassen. Er war auch schon im SGH.
Jap, richtig. Außerdem war er Derek's bester Freund und sein Name ist Mark.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ist es jetzt eigentlich fix, dass McSteamy wieder zurück ins SGH (als für fix) kommt?!
engel82

Beitrag von engel82 »

@Bienchen: Wenn du dem Link von Freesoul folgst siehst du, dass er für 13 Folgen unterschrieben hat.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ja, dass wußte ich - dass gabs schon mal früher hier irgendwo im Thread.

Was ich meinte war - weiß man schon wie ungefähr die Storyline ihn betreffend aussehen wird?
Kommt er wieder "kurz" oder zieht er ganz her und nimmt eine feste Stelle an? usw...

Aber danke für die Antwort engel82!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

danke für die antwort, freesoul.
er sieht ja ger nicht mal so schlecht aus.

er hat also was mit mere, soweit ich das richtig verstanden habe. in der 3. oder noch in der 2. Staffel?
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“