Staffel 3
- WinchesterFan
-
- Teammitglied
Ich denke nicht, dass McSteamy wirklich Interesse an Meredith hatte. Er machte in dem Gespräch mit ihr ja eigentlich klar, dass er Addison liebte und wollte mit ihr zusammen kommen. Ich glaub nicht, dass sich seine Gefühle in der Zwischenzeit so verändert haben, dass er mit Meredith zusammen kommen möchte.~Bienchen~ hat geschrieben:Denke nicht, dass Derek noch was dagegen hätte, wenn er dann dafür die Finger von Mer lassen würde!
- WinchesterFan
Davon war doch sogar mal die Rede oder?WinchesterFan hat geschrieben: Der kann gerne zum Hauptcast rüberwechseln! *schmacht*

edit: hab zu meiner Frage gerade folgendes gefunden:
Question: Have you received any confirmation that Eric Dane is returning to Grey's? Or is it just pure speculation? — Donna
Ausiello: No official confirmation, but there's mounting evidence to suggest that McSteamy will be a major part of Grey's this season. I think I already told you guys that ABC served a special McSteamy martini at its press tour bash. Seems like an odd thing to do if the character weren't coming back. And Shonda Rimes herself admitted in Friday's Grey's-themed Ausiello Report that Dane made a huge splash during his brief, one-episode stint last February. But the most compelling clue comes from a source over at CSI: Miami. My South Beach spy says Dane was originally approached to play Natalia's soon-to-be-introduced shady ex, but Miami producers were informed that he was "unavailable." Rob Estes will now be stalking Eva La Rue instead. Bottom line: McSteamy's McReturning.
- WinchesterFan
Vielen Dank Free Spirit!
Ich hatte nur etwas gelesen wo Shonda Rhimes sich nicht direkt äußern wollte aber zugegeben hat das es viele positive Reaktionen auf McStreamy gab!
ich kann es nicht erwarten bis es endlich weiter geht, wann ist endlich der 21. September?!
PS. Für alle Mer/Der Shipper, meine Freundin hat ein Video erstellt, zuz sehen bei YouTube http://www.youtube.com/watch?v=tKnHNV3L_9w
Ich hatte nur etwas gelesen wo Shonda Rhimes sich nicht direkt äußern wollte aber zugegeben hat das es viele positive Reaktionen auf McStreamy gab!
ich kann es nicht erwarten bis es endlich weiter geht, wann ist endlich der 21. September?!
PS. Für alle Mer/Der Shipper, meine Freundin hat ein Video erstellt, zuz sehen bei YouTube http://www.youtube.com/watch?v=tKnHNV3L_9w

Viele Grüße, Anke
- Annika
- Globaler Moderator
Dempsey is either kidding or wishful-thinking. He already knows "Grey's" will resolve the long-suffering love triangle -- a source of annoyance for many fans -- in the first three episodes of its third season. That's why Dempsey was relieved when last season's finale put McDreamy and Meredith back in the sack. Source: Chicago Sun-Times
Naja, aber wußte das auch Derek?Naveah hat geschrieben: Ich denke nicht, dass McSteamy wirklich Interesse an Meredith hatte. Er machte in dem Gespräch mit ihr ja eigentlich klar, dass er Addison liebte und wollte mit ihr zusammen kommen.
Außerdem meinte ich damit auch mehr die Richtung, dass es Derek nicht länger stören dürfte, wenn McSteamy wieder mit Addy was anfängt, solange er Mer hat.
Annika hat geschrieben:That's why Dempsey was relieved when last season's finale put McDreamy and Meredith back in the sack

Bitte was ist denn damit gemeint?
Die "Affaire" zw. den beiden oder die Entscheidung die Mer treffen soll?
ja endlich wieder spoiler! izzi ist mir richtig ans herz gewachsen. ich wußte zwar schon das erstirbt (spoiler sei dank
) aber bei der letzten folge sind bei mir mehr als einmal, alle dämme gebrochen!
gibt es den schon termine wann es weiter geht?
edit:
gibt es eine möglichkeit die you tube vid´s auch zu speichern?

gibt es den schon termine wann es weiter geht?
edit:
Am 21.Septemberdebby82 hat geschrieben:gibt es den schon termine wann es weiter geht?
edit:

Und ja gibt es, auf www.keepvid.com. Da fügst du die Adress mit dem Video ein und stellst es auf youtube ein, dann downloaded. Aber du brauchst zum Abspielen den VLC Player

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Etwas neues von Ausiello:
Question: Anything on the Grey's premiere? — Natasha
Ausiello: How about the third episode? I received a tip that there will be scenes shot in a bed-and-breakfast. Might one of Grey's couples be enjoying a little rendezvous?
Question: Do you have scoop on what Izzie will do in the third season of Grey's? My guess is she'll be an OB-GYN resident, as it might seem strange for her to go back to surgery. Am I right? — Cara
Ausiello: My guess is she'll go to work for McVet, but that's just a guess. BTW, Izzie may be getting in even more hot water over Denny — if that's even possible. The buzz is that she'll get a tongue-lashing in the season premiere for hanging out with Denny's body in the morgue. Apparently, surgeons (even disgraced ones) aren't allowed down there.
Question: Any truth to the rumor on perezhilton.com about the Grey's Anatomy cast being upset at Shonda Rhimes over her alleged unwillingness to let them tackle other projects? — Jason
Ausiello: I honestly have no idea. I do, however, find it curious that the "story" came out just hours before it was announced that Kate Walsh had to drop out of the Stephen King thriller 1408 due to "scheduling conflicts" with Grey's. Hmmm….
Eric Dane ist MCSteamy.

Wenn ich mich recht erinnere, ist MCSteamy doch der, der Mit Addison inflagranti erwischt wurde, und seinetwegen hat Derek Addison verlassen. Er war auch schon im SGH.
http://www.spoilerfix.com/grey.php
Seite mit Spoilerinformationen über die 3. Staffel

Wenn ich mich recht erinnere, ist MCSteamy doch der, der Mit Addison inflagranti erwischt wurde, und seinetwegen hat Derek Addison verlassen. Er war auch schon im SGH.
http://www.spoilerfix.com/grey.php
Seite mit Spoilerinformationen über die 3. Staffel