Meredith & Derek
Ich finde die beiden müssen unbedingt wieder zusammen kommen weil wenn nicht dann hat es garkein sinn, die zeigen ja wie die beiden sich noch lieben bloß Addison ist dabei noch im weg.
Eigentlich könnte Addison doch mit Mark zusammen kommen und Derek und Meredith wieder, da wären alle glücklich!
@xx_honeybabe_xx ich mag dich auch.
Alle großen Meredith und Derek-Fans können sich ja mal privat melden, weil ich bin von den beiden ein übelst großer Fan.
Eigentlich könnte Addison doch mit Mark zusammen kommen und Derek und Meredith wieder, da wären alle glücklich!
@xx_honeybabe_xx ich mag dich auch.
Alle großen Meredith und Derek-Fans können sich ja mal privat melden, weil ich bin von den beiden ein übelst großer Fan.
Da bin ich mir nicht so sicher, aber es wäre natürlich toll
Die beiden sollen endlich wieder zusammenkommen! Zu 2. sind sie viiiiel glücklicher, außerdem kennen sie sich ja jetzt noch viel besser
ich hoffe das es bald passiert! Vermisse die beiden so als Paar
bin nämlich auch ein überlst großer Fan der beiden! Die sind einfach füreinander bestimmt 

Ich finde auch, dass Meredtih und Derek auf jeden Fall das perfekte Paar sind. Ich finds sooooo traurig, dass die beiden nicht zusammen sind und Derek immernoch versucht seine Ehe zu retten und er und Addison sich teilweise wieder näher kommen.
Aber ich liebe diese Momente zwischen Derek und Meredith, wenn sie sich wieder näher kommen und kurz davor sind ihren "Sehnsüchten" nachzugeben. Klar, in dem Moment find ich es echt Sch**** (
), dass sie sich z.B. nciht küssen oder so, aber im Nachhinein, find ich es einfach nur schnuckig.
Die Art und Weise wie sie miteinander umgehen, ist einfach der Traum und immer schön anzusehen.
Trotzdem hoffe ich, dass die beiden bald wieder zueinander finden und Derek sich endlich entgültig von Addison trennt... aber nur WANN? Im Moment gibt es ncoh kein Indiez dazu, dass es zwischen den beiden kriselt oder so...
--------------------------------------------------------------------------------------
Addison: Kennst du die Schauspielerin Katherine Deneuve?
Derek: Ja.. HEIß!
Addison: Der Mann einer Patientin hat mich heute mit ihr verglichen und meinte ich sehe ihr sehr ähnlich
Derek: Ist die nicht BLOND?
--------------------------------------------------------------------------------------
I LOVE Grey's Anatomy
I LOVE Derek & Meredith
editiert von ladybird: Layout angepasst

Aber ich liebe diese Momente zwischen Derek und Meredith, wenn sie sich wieder näher kommen und kurz davor sind ihren "Sehnsüchten" nachzugeben. Klar, in dem Moment find ich es echt Sch**** (

Die Art und Weise wie sie miteinander umgehen, ist einfach der Traum und immer schön anzusehen.
Trotzdem hoffe ich, dass die beiden bald wieder zueinander finden und Derek sich endlich entgültig von Addison trennt... aber nur WANN? Im Moment gibt es ncoh kein Indiez dazu, dass es zwischen den beiden kriselt oder so...
Addison: Kennst du die Schauspielerin Katherine Deneuve?
Derek: Ja.. HEIß!
Addison: Der Mann einer Patientin hat mich heute mit ihr verglichen und meinte ich sehe ihr sehr ähnlich
Derek: Ist die nicht BLOND?
I LOVE Grey's Anatomy

I LOVE Derek & Meredith
editiert von ladybird: Layout angepasst
Patrick Dempsey is glaube ich verheiratet und hat glaube ich auch Kinder.Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich finde die beiden sind das perfekte paare. Warum sind die denn im wahren leben nicht zusammen? Man dachte ja immer das Brad Pitt und JenniferAniston das perfekte paar waren das stimmt aber nicht es sind Derek und Meredeith oder wären Patrick Dempsey und Ellen Pompeo.![]()
Ich habe mir alle folgen der 2 staffel bisher aufgenommen und die 1 Staffel hab ich auf DVD und da willich bald mit ne freundin nen Greys Anatomy abend machen, eigentlich nur um die schönene Szenen von Meredith und Derek zu sehen!
Ich finde es übel das Derek gleich so heftig in der folge 2x23 reagiert hat wo er Meredith in Finn's hemd sieht, gut ich weiß er liebt sie noch und er kann es nicht ertragen wenn sie ihr leben einfach weiterlebt.
Aber warum sagt er ihr einfach nicht das er sie noch liebt. Weil so spielt er ja Addison nur was vor.
Ich glaube Addison würde sich freuen wenn derek sie einmal so ansehen würde wie er Meredith immer ansieht.
Aber warum sagt er ihr einfach nicht das er sie noch liebt. Weil so spielt er ja Addison nur was vor.
Ich glaube Addison würde sich freuen wenn derek sie einmal so ansehen würde wie er Meredith immer ansieht.
Meredith und Derek 4 ever!
Man ich vermisse die 2 so.. die sollen endlich wieder zusammenkommen
grade in 2.23 hat man doch wieder gesehn wieviel derek noch an meredith liegt!
.. aber ich denke das es meredith jetzt shcon etwas besser geht und falls sie mit finn zusammenkommen sollte.. naja vergessen wird sie derek nicht aber trotzdem.. derek und merdith sind einfach das traumpaar, die sollen wieder zusammenkommen 
@ rory2311: derek nennt zuerst meredith, dann addison

@ rory2311: derek nennt zuerst meredith, dann addison