Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde die beiden müssen unbedingt wieder zusammen kommen weil wenn nicht dann hat es garkein sinn, die zeigen ja wie die beiden sich noch lieben bloß Addison ist dabei noch im weg.
Eigentlich könnte Addison doch mit Mark zusammen kommen und Derek und Meredith wieder, da wären alle glücklich!

@xx_honeybabe_xx ich mag dich auch.

Alle großen Meredith und Derek-Fans können sich ja mal privat melden, weil ich bin von den beiden ein übelst großer Fan.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:
Eigentlich könnte Addison doch mit Mark zusammen kommen und Derek und Meredith wieder, da wären alle glücklich!
Hm, ich hege ja die Vermutung, dass er genau deshalb in die Serie eingeführt wurde. ;)
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Da bin ich mir nicht so sicher, aber es wäre natürlich toll :D Die beiden sollen endlich wieder zusammenkommen! Zu 2. sind sie viiiiel glücklicher, außerdem kennen sie sich ja jetzt noch viel besser :) ich hoffe das es bald passiert! Vermisse die beiden so als Paar :( ;-( bin nämlich auch ein überlst großer Fan der beiden! Die sind einfach füreinander bestimmt :)
Mrs.McDreamy

Hi,
also ich würde sagen das Meredith und Derek nochmal zusammen kommen weil die spannung zwischen den beiden ist schon ziemlich groß. Und bei Addison und Mark glaub ich es kaum, vielleicht schlafen sie ja nochmal miteinander!
Spoiler
Später kommt ja noch der Tierarzt Finn, als Dereks konkurrent. Er ist dann nähmlich mit Mereith zusammen!
xx_honeybabe_xx

Ja das wäre superschön :D (also das 1.:P)
Mrs.McDreamy

Man wenn man die Spannung in der folge 2.20 wieder zwischen den beiden gemerkt da denke ich das die 100% nochmal zusammen kommen oder sich mindestens küssen oder miteinander schlafen... ich meine schön wärs, oder?! :D :D
Manchmal werden ja träume war!
franzFerdinand

Beitrag von franzFerdinand »

denk auch das die beiden nocheinmal zusammenkommen. merkt man doch schon allein daran dass derek addison gegenüber irgendwie immer total komisch ist und wenn meredith in seiner nähe ist immer super drauf ist.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich finde auch, dass Meredtih und Derek auf jeden Fall das perfekte Paar sind. Ich finds sooooo traurig, dass die beiden nicht zusammen sind und Derek immernoch versucht seine Ehe zu retten und er und Addison sich teilweise wieder näher kommen. :(

Aber ich liebe diese Momente zwischen Derek und Meredith, wenn sie sich wieder näher kommen und kurz davor sind ihren "Sehnsüchten" nachzugeben. Klar, in dem Moment find ich es echt Sch**** ( ;) ), dass sie sich z.B. nciht küssen oder so, aber im Nachhinein, find ich es einfach nur schnuckig.
Die Art und Weise wie sie miteinander umgehen, ist einfach der Traum und immer schön anzusehen.
Trotzdem hoffe ich, dass die beiden bald wieder zueinander finden und Derek sich endlich entgültig von Addison trennt... aber nur WANN? Im Moment gibt es ncoh kein Indiez dazu, dass es zwischen den beiden kriselt oder so...

--------------------------------------------------------------------------------------

Addison: Kennst du die Schauspielerin Katherine Deneuve?
Derek: Ja.. HEIß!
Addison: Der Mann einer Patientin hat mich heute mit ihr verglichen und meinte ich sehe ihr sehr ähnlich
Derek: Ist die nicht BLOND?

--------------------------------------------------------------------------------------
I LOVE Grey's Anatomy :anbet:
I LOVE Derek & Meredith

editiert von ladybird: Layout angepasst
LS

Beitrag von LS »

@JeNnX : Dein Zitat ist cool auf welcher Folge kommt das?
# Hashtag
linnaa

Beitrag von linnaa »

@LS: Der ist aus der Episode 2.19 Karma
Mrs.McDreamy

Nein diese Zitat:
Addison: Kennst du die Schauspielerin Katherine Deneuve?
Derek: Ja.. HEIß!
Addison: Der Mann einer Patientin hat mich heute mit ihr verglichen und meinte ich sehe ihr sehr ähnlich
Derek: Ist die nicht BLOND?
ist aus der Folge 2.20
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Mrs.McDreamy: Ja, du hast Recht. Hab mich vertan :D
Mrs.McDreamy

Das weiß ich nämlich noch ganz genau weil ich diese Szene übelst geil fande... Ich mag Addison nämlich nicht so besonders so die Schauspielerin ist in der DVD bei den zusatzzeug zwar ganz nett aber in der Serie mag ich sie halt nicht weil ich der totale Derek und Meredith-Fan bin... :D
LS

Beitrag von LS »

Vielen dank für die Antwort :)
# Hashtag
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich fänd es auch total toll wenn meredith und derek wieder zueinander finden würden. sie sind einfach für einander bestimmt. und die zuneigung die sie für einander hegen, finde ich, merkt man fast immer in ihren gesprächen bzw ihren blicken. sie sind einfach DAS traumpaar schlecht hin!
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Ich finde die beiden sind das perfekte paare. Warum sind die denn im wahren leben nicht zusammen? Man dachte ja immer das Brad Pitt und JenniferAniston das perfekte paar waren das stimmt aber nicht es sind Derek und Meredeith oder wären Patrick Dempsey und Ellen Pompeo. :)
Ich habe mir alle folgen der 2 staffel bisher aufgenommen und die 1 Staffel hab ich auf DVD und da willich bald mit ne freundin nen Greys Anatomy abend machen, eigentlich nur um die schönene Szenen von Meredith und Derek zu sehen! ;)
Patrick Dempsey is glaube ich verheiratet und hat glaube ich auch Kinder.
Mrs.McDreamy

ja er ist verheiratet und hat mintlerweile 3 kinder eine Tochter und zwei jungs.
Das hatte ich ja auch nur so gemeint... :)
rory2311

Beitrag von rory2311 »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:ja er ist verheiratet und hat mintlerweile 3 kinder eine Tochter und zwei jungs.
Das hatte ich ja auch nur so gemeint... :)
Achsoo...na dann 8-)
Mrs.McDreamy

Ich finde es übel das Derek gleich so heftig in der folge 2x23 reagiert hat wo er Meredith in Finn's hemd sieht, gut ich weiß er liebt sie noch und er kann es nicht ertragen wenn sie ihr leben einfach weiterlebt.
Aber warum sagt er ihr einfach nicht das er sie noch liebt. Weil so spielt er ja Addison nur was vor.
Ich glaube Addison würde sich freuen wenn derek sie einmal so ansehen würde wie er Meredith immer ansieht.
Spoiler
Derek: Do you think I want to look at you? That I wouldn't rather be looking at my wife? I'm married. I have responsibilities. She, she doesn't drive me crazy. She doesn't make it impossible for me to feel normal. She doesn't make me sick to my stomach thinking about my veterinarian touching her with his hands. Man, I would give anything not to be looking at you.
ADDISON: [watching Derek] "We never had that. He never felt that way about me."
MARK: "I did."
Da sieht sie gerade wo Meredith und derek in folge 3x17 im Bett liegen und sich küssen.
Meredith und Derek 4 ever!
xx_honeybabe_xx

Man ich vermisse die 2 so.. die sollen endlich wieder zusammenkommen :( grade in 2.23 hat man doch wieder gesehn wieviel derek noch an meredith liegt! :( .. aber ich denke das es meredith jetzt shcon etwas besser geht und falls sie mit finn zusammenkommen sollte.. naja vergessen wird sie derek nicht aber trotzdem.. derek und merdith sind einfach das traumpaar, die sollen wieder zusammenkommen :(

@ rory2311: derek nennt zuerst meredith, dann addison ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“