Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Die frage hab ich zwar schon in den Nachrichtenbereich "Eure Meinung zu folge 2.17" gestellt aber dort wird so eine frage schon oft überlesen oder nicht beantwortet un ich hoffe das meine frage ihr beantwortet wird.

Wie oft haben Izzie und Alex in den Folgen 2.16 und 2.17 (zusammen) mit einander geschlafen waren das 2 oder 3mal?
Würde mich mal Interessieren. :D
LS

Beitrag von LS »

>Meiner Meinung nach 3 mal, aber ganz 100% sicher bin ich nicht, könnte auch zwei mal gewesen sein :D
# Hashtag
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, angedeutet wurden nur 2mal...kann aber sein, dass sie es nochmal gemacht haben ohne das uns davon was gezeigt wurde :D
cranberrii

Beitrag von cranberrii »

he ich hab ne frage... weiss irgendwer wann das die 3. staffel im tv kommt? auf sf2 und pro7...
wäre froh über ne antwort weil...ga macht süchtig :o :<>
wendan

Beitrag von wendan »

cranberrii hat geschrieben:he ich hab ne frage... weiss irgendwer wann das die 3. staffel im tv kommt? auf sf2 und pro7...
wäre froh über ne antwort weil...ga macht süchtig :o :<>
Ich gehe mal davon aus dass die 3. Staffel erst im Herbst im deutschen Free TV zu sehen sein wird. Es war ja eher eine Ausnahme, dass ORF1 und SF2 die zweite Staffel schon so früh gezeigt haben. Aber das ist auch nur reine Spekulation.
Mrs.McDreamy

Wolte mal fragen wie alt Derek,Burke, Addison und Mark in der serie sein sollen?
Die ganzen Assiestensärzte sind ja so 27 oder 28 weil sie ja gerade frich aus dem studium kommen das weiß ich, aber wüsste halt gerne mal wie der altersunterschied zwischen Meredith und Derek sind und zwischen Christina und Burke sind?!

Danke wer mir auch Antwortet! ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich denke die werden schon ein bisschen älter sein, so um die 40 weil oberarzt wird man ja nicht gleich so!
Mrs.McDreamy

Meinst du wirklich das die da schon sooo alt sind, also da glaub ich das die eher so 37-39 sind oder sowas in der art. Weil ich glaube kaum das da so ca.15 jahre zwischen den paaren liegen! Naja das alter ist ja nicht wichtig sondern nur das man sich liebt.
LS

Beitrag von LS »

Ich denke auch das Derek, Mark und Burk Ende 30 sind und Addison so Mitte bis Ende 30, also etwas jünger.
# Hashtag
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

naja um die 40 das is für mich halt 40 +- ca 5 Jahre da is ja 37-39 auch noch dabei.
LisA92

Beitrag von LisA92 »

Ich schätze Marc/Derek/Burke auf 37-39. :?:

Addison ist, glaub ich zumindest, ein wenig jünger, so 35-38
miss_gilmore

Beitrag von miss_gilmore »

he ich hab ne frage... weiss irgendwer wann das die 3. staffel im tv kommt? auf sf2 und pro7...
wäre froh über ne antwort weil...ga macht süchtig Shock Very Shocked

Ich gehe mal davon aus dass die 3. Staffel erst im Herbst im deutschen Free TV zu sehen sein wird. Es war ja eher eine Ausnahme, dass ORF1 und SF2 die zweite Staffel schon so früh gezeigt haben. Aber das ist auch nur reine Spekulation.
Die 3.Staffel läuft bei allen drei sendern ab März. :) :) :) *freu* ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

ähm weiß eigentlich jemand,
ob man noch etwas über Izzys Kind und Vergangenheit erfährt...?

weil wenn Izzy mit 16 schwanger war müsst ihr Kind jetzt so 11, 12 Jahre alt sein...
Mrs.McDreamy

Also so weit wie die in Amerika gerade mit der 3.Staffel sind da ist erstmal nichts weiter von Izzies kind zu hören. Ich glaube auch irgendwie kaum das nochetwas übers Izzies kind was kommt. :(
Ich weiß es natürlich nicht weil in den Episodenbeschreibungen wurde nix erwähnt.
Mrs.McDreamy

Hey,
ich hab mal 2 fragen...

1. Taucht Dr. Mark "Traumprinz" Sloan noch mal in der 2 staffel auf?
Wenn ja in welcher Folge oder taucht er erst wieder in der 3 Staffel auf?

2. In welcher folge taucht Finn (der Tierarzt) das erstemal auf
Spoiler
und welche folge ist es wo Derek Meredith in Finns Hemd sieht?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt! :)

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Nochmal zu der Altersfrage:

Irgendwann in der 2.Staffel sagt Meredith doch mal, daß sie eine Zeitlang mal total am Ende war, also ich glaub sie sagt "das schwarze Schaf" der Familie, und daß sie erst durch die Krankheit ihrer Mutter (glaub ich) wach wurde und ihr Leben auf die Reihe bekommen hat!
Weiß leider nicht mehr in welcher Folge.

Also könnte es doch auch durchaus sein, daß sie schon ein paar Jahre älter ist als die anderen, oder nicht?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: 1. Taucht Dr. Mark "Traumprinz" Sloan noch mal in der 2 staffel auf?
Wenn ja in welcher Folge oder taucht er erst wieder in der 3 Staffel auf?
2. In welcher folge taucht Finn (der Tierarzt) das erstemal auf
Spoiler
und welche folge ist es wo Derek Meredith in Finns Hemd sieht?
Spoiler
Also Mark taucht erst wieder in Folge 2 der dritten Staffel auf und Finn kommt in Folge 22 der zweiten Staffel das erste mal vor.
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Viele Grüße, Anke
Mrs.McDreamy

@ WinchesterFan

Danke sehr... ^_^

Übrigens ich finde dein Avatar total klasse und dein Bild untendrunter... :up: :up: :up: :up:
Meesh

Beitrag von Meesh »

hey
also ich habe 2 fragen :

[Text entfernt]

2.bei der episodenbeschreibung der 3.staffel gibt es nur 13 folgen...
werden dass noch mehr oder hat die 3.staffel nur so wenige ?

wäre froh,wenn jemand mir helfen könnte
Danke ! :)

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
katalin

Beitrag von katalin »

Die Folgenbeschreibungen kommen logischerweise erst nachdem die Folge in der USA gelaufen ist.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“