Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie
Die frage hab ich zwar schon in den Nachrichtenbereich "Eure Meinung zu folge 2.17" gestellt aber dort wird so eine frage schon oft überlesen oder nicht beantwortet un ich hoffe das meine frage ihr beantwortet wird.
Wie oft haben Izzie und Alex in den Folgen 2.16 und 2.17 (zusammen) mit einander geschlafen waren das 2 oder 3mal?
Würde mich mal Interessieren.
Wie oft haben Izzie und Alex in den Folgen 2.16 und 2.17 (zusammen) mit einander geschlafen waren das 2 oder 3mal?
Würde mich mal Interessieren.

Ich gehe mal davon aus dass die 3. Staffel erst im Herbst im deutschen Free TV zu sehen sein wird. Es war ja eher eine Ausnahme, dass ORF1 und SF2 die zweite Staffel schon so früh gezeigt haben. Aber das ist auch nur reine Spekulation.cranberrii hat geschrieben:he ich hab ne frage... weiss irgendwer wann das die 3. staffel im tv kommt? auf sf2 und pro7...
wäre froh über ne antwort weil...ga macht süchtig:<>
Wolte mal fragen wie alt Derek,Burke, Addison und Mark in der serie sein sollen?
Die ganzen Assiestensärzte sind ja so 27 oder 28 weil sie ja gerade frich aus dem studium kommen das weiß ich, aber wüsste halt gerne mal wie der altersunterschied zwischen Meredith und Derek sind und zwischen Christina und Burke sind?!
Danke wer mir auch Antwortet!
Die ganzen Assiestensärzte sind ja so 27 oder 28 weil sie ja gerade frich aus dem studium kommen das weiß ich, aber wüsste halt gerne mal wie der altersunterschied zwischen Meredith und Derek sind und zwischen Christina und Burke sind?!
Danke wer mir auch Antwortet!

Die 3.Staffel läuft bei allen drei sendern ab März.he ich hab ne frage... weiss irgendwer wann das die 3. staffel im tv kommt? auf sf2 und pro7...
wäre froh über ne antwort weil...ga macht süchtig Shock Very Shocked
Ich gehe mal davon aus dass die 3. Staffel erst im Herbst im deutschen Free TV zu sehen sein wird. Es war ja eher eine Ausnahme, dass ORF1 und SF2 die zweite Staffel schon so früh gezeigt haben. Aber das ist auch nur reine Spekulation.

Hey,
ich hab mal 2 fragen...
1. Taucht Dr. Mark "Traumprinz" Sloan noch mal in der 2 staffel auf?
Wenn ja in welcher Folge oder taucht er erst wieder in der 3 Staffel auf?
2. In welcher folge taucht Finn (der Tierarzt) das erstemal auf
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
ich hab mal 2 fragen...
1. Taucht Dr. Mark "Traumprinz" Sloan noch mal in der 2 staffel auf?
Wenn ja in welcher Folge oder taucht er erst wieder in der 3 Staffel auf?
2. In welcher folge taucht Finn (der Tierarzt) das erstemal auf
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt!

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
Nochmal zu der Altersfrage:
Irgendwann in der 2.Staffel sagt Meredith doch mal, daß sie eine Zeitlang mal total am Ende war, also ich glaub sie sagt "das schwarze Schaf" der Familie, und daß sie erst durch die Krankheit ihrer Mutter (glaub ich) wach wurde und ihr Leben auf die Reihe bekommen hat!
Weiß leider nicht mehr in welcher Folge.
Also könnte es doch auch durchaus sein, daß sie schon ein paar Jahre älter ist als die anderen, oder nicht?
Irgendwann in der 2.Staffel sagt Meredith doch mal, daß sie eine Zeitlang mal total am Ende war, also ich glaub sie sagt "das schwarze Schaf" der Familie, und daß sie erst durch die Krankheit ihrer Mutter (glaub ich) wach wurde und ihr Leben auf die Reihe bekommen hat!
Weiß leider nicht mehr in welcher Folge.
Also könnte es doch auch durchaus sein, daß sie schon ein paar Jahre älter ist als die anderen, oder nicht?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
- WinchesterFan