Izzie & Denny
also ich finde man kann dazu keine wirklich antwort daraufgeben. klar man weiß eigentlich, dass es falsch ist die leitung zu durchschneiden und man kann es sicherlich nicht gutheißen...aber andererseits wüsste ich nicht wie ich in dieser situation reagiert hätte...wenn man einen menschen über alles liebt, dann macht man manchmal dinge, obwohl man weiß das sie falsch sindNyah hat geschrieben:
Wie findet ihr Izzies Verhalten? Ist es akzeptabel für eine Assistenzärztinein ein Menschenleben zu reskieren, nur weil sie sich in einen ihrer Patienten verliebt hat? Würdet ihr für eueren Partner dasselbe tun?
Mir persönlich fehlt Denny total. Er hatte immer einen Smiler drauf und flirtet wie ein Weltmeister mit Izzie. Ihr Date war schon süß, obwohl er nur im Krankenbett liegen konnte.
Und dann vererbt Denny Izzie soviel Geld und sie kann damit Menschen mit Behinderungen helfen ein schönes Leben zu haben...das fan ich in der letzten Folge so schön. Und ich denke mal, das wäre auch im Sinne von Denny gewesen.
Und dann vererbt Denny Izzie soviel Geld und sie kann damit Menschen mit Behinderungen helfen ein schönes Leben zu haben...das fan ich in der letzten Folge so schön. Und ich denke mal, das wäre auch im Sinne von Denny gewesen.
Ich vermisse auch Danny, weil immer wenn man ihn gesehen hat musste man irgendwie grinsen weil er auch gegrinst hat. Und er war auch ziemlich süß.
Ich fand aber scheiße das Denny gestorben ist, ich vermisse ihn. Die Izzie Denny szenen waren immer so toll und vorallem war es auch immer süß wenn Alex eifersüchtig war.
Ich fand Denny nie so toll, mich hat er immer genervt und wegen ihm geht es Izzie so schlecht. Klar sie sollte sich nicht in einen Patienten verlieben, aber er hat auch viel dazu beigetragen. Es war doch klar das sie keine richtige Beziehung mit ihm führen konnte und außerdem hat sie Alex wegen ihm verlassen.
Ich fande Denny immer voll niedlich, er hat ihr richtig den Kopf verdreht ^^*Rebi* hat geschrieben: Es war doch klar das sie keine richtige Beziehung mit ihm führen konnte und außerdem hat sie Alex wegen ihm verlassen.
Naja, wenn sie Denny und nicht Alex liebt, warum sollte sie denn da bei Alex bleiben?

Ja da hast du Recht, da spricht nicht für eine Beziehung mit den beiden. Aber ich denke ihre Beziehung konnte sich noch nichtr richtig entwickeln und wurde durch Denny gestört. Wenn Denny nicht gewesen wäre, hätte sich Vertrauen, eben die Liebe richtig aufbauen können. Ich hab bei Aley&Izzie auch Leidenschaft gesehen, was ich bei Denny&Izzie nicht gesehen habe, obwohl die ja ihre Beziehung nicht richtig aufbauen konnten. Außerdem haben die beiden sich nur am Arbeitsplatz gesehen und osnst nirgendswo. So kann doch keine Beziehung aufgebaut werden.
- Jezzebelle
Jeder hat seine eigene meinung, du findest alex unsympatisch, und ich mag ihn. ist halt so, ich werd dich nicht umbringen!
aber ich bin ja, wie meine sig schon sagt, izzie-alex fan also...kannst du dir schon denken das ich finde alex passt besser zu ihr!
ich find danny auch nett, aber der ist jetzt schon tot...und das war echt ne traurige folge...

aber ich bin ja, wie meine sig schon sagt, izzie-alex fan also...kannst du dir schon denken das ich finde alex passt besser zu ihr!

ich find danny auch nett, aber der ist jetzt schon tot...und das war echt ne traurige folge...