Izzie & Alex
Ich denke nicht das sie in der 2 staffel noch einmal fest zussamen kommen (schade schade schade). Ich glaub Izzie ist zu sehr von Alex entteuscht wurden, so schnell läst sie sich nicht mehr auf ihn ein.
Das in "Code Blak" war einfach "ich will mit dir geschlafen haben bevor ich sterbe".
So denk ich darüber, aber man kann sich ja teuschen...
Das in "Code Blak" war einfach "ich will mit dir geschlafen haben bevor ich sterbe".
So denk ich darüber, aber man kann sich ja teuschen...
# Hashtag
Ich denke auch nicht, dass die beiden deswegen jetzt zusammen kommen.Summer_Bee hat geschrieben:Was meint ihr denn nach der Folge "Code Black"? Sie hatten Sex, werde sie jetzt auch zusammenkommen?
Also ich könnte mir das gut vorstellen, aber mal sehen, was die nächste Folge mit sich bringt.
Es wäre zwar schön, weil die beiden wirklich niedlich zusammen sind. Aber Izzie sagt ja selbst, dass sie ihm noch nicht verziehen habe.
In dieser Folge wollte sie einfach nur den Sex.
Andererseits hatte sie ihm auch gestanden, dass sie neidisch auf Meredith war und das hat sie ihm gestanden und nicht George, oder irgendwem anders. Also muss da doch ein Fünkchen Vertrauen sein.
Warten wir es einfach ab, wie sich deren Beziehung entwickeln wird.

also ich finde, dass er immer einen auf macho macht!
aber man merkt, dass er izzie wirklich liebt!
und ich denke damals dieser fehltritt, war auch nicht richtig von ihm.
aber andererseits glaub ich, dass er das vielleicht getan hat weil er angst vor seinen gefühlen hat.
und nicht verletzt werden will.
naja wie man die sache au dreht und wendet, ich finde im endefekt sind izzie und allex neben meredith und derek einfach ein traumpaar und gehören zusammen.
ich hoffe nur, dass die beiden irrgendwannmal wieder zusammenkommen!
aber man merkt, dass er izzie wirklich liebt!

und ich denke damals dieser fehltritt, war auch nicht richtig von ihm.
aber andererseits glaub ich, dass er das vielleicht getan hat weil er angst vor seinen gefühlen hat.
und nicht verletzt werden will.
naja wie man die sache au dreht und wendet, ich finde im endefekt sind izzie und allex neben meredith und derek einfach ein traumpaar und gehören zusammen.
ich hoffe nur, dass die beiden irrgendwannmal wieder zusammenkommen!

Also ich fand Issy und Alex voll des goldige Pärchen,wobei Alex teilweise echt arschig sein kann...Aber Issy und Danny passen viiiiel besser zusammen,schon allein vom Charakter her...Irgendwie passen die Pärchen so wie sie sind voll gut...ich könnt mir nie vorstellen dass der Alex ma mit der Christina oda die Izzy mim Burke zusammen is oda so...
oder was meint ihr?

neh, die pärchen sind so wie sie sind echt gut, obwohl ja Meredith mal schön wieder mit Derek zusammen kommen könnte! Auch Georg hat ja jemanden für sich gefunden. Ich finde aber das Alex und Izzy wieder zusammenkommen sollten, weil man gemerkt hat, wie sehr der Alex die Izzy liebt!
Wie er sie nach Dennys Tod getröstet hat war doch echt traumhaft, oder?
Wie er sie nach Dennys Tod getröstet hat war doch echt traumhaft, oder?
Ja, war es!sunny26 hat geschrieben: Wie er sie nach Dennys Tod getröstet hat war doch echt traumhaft, oder?
Vor allem, weil ihre Freunde sie nicht getröstet haben. Alex war derjenige, der sie von Danny weggeholt hat und sie in den Arm genommen hat. Die anderen standen nur dumm rum.
Alex war auch derjenige, der die passenden Worte gefunden hat. Die anderen nicht.
Man merkt Alex auch an, dass er Izzy immer noch sehr mag/liebt.
Ich mag die beiden als Pärchen. Obwohl ich Izzy und Danny besser gefunden hätte. Die beiden hatten einfach was.