Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

ich liebe die beiden, die sind so süss zusammen!
Spoiler
nein, sie werden kein paar, da er ja mit callie verheiratet ist! sie haben nur sex miteinander!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Es ist mein 2. Lieblingsship bei GA...die sind einfach füreinander geschaffen...meiner Meinung nach :anbet:
DarkTears

Beitrag von DarkTears »

Spoiler
es steht ja bei den Spoilern geschrieben, dass Izzie und George weiter ausgeführt werden sollen. Ich finds halt ein bisschen Schade das niemand so wirklich glücklich war am Staffel Ende 3. Aber das soll uns bestimmt nur Geschmack drauf machen, dass wir weiter schaun.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

starbucksqueen hat geschrieben:ich liebe die beiden, die sind so süss zusammen
ja finde sie auch süß zusammen !
Spoiler
Am Ende der 3 Staffel haben die Beiden wirklich wirklich schöne Szenen zusammen , aber auch dramatisch :( :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ihre Freundschaft finde ich toll und ich hoffe das belibt auch nur Freundschaft.
Spoiler
Als Paar gefallen mir die beiden gar nicht. Wieso sollte man eine so gute Freundschaft aufs Spiel? Naja auch wenn sie "nur" miteinander Sex haben. ich finde das ist schon mehr als genug. Dann gewöhnt man sich gerade an Callie&George und dann sowas. :down: :down:
Izzie soll wieder mit Alex zusammenkommen, die passen so toll zusammen. Kein anderer passt so gut zu Izzie wie Alex.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich finde Izzie und George sind auch ein tolles paar zusammen...ich mag George und Izzie und wenn die ein paar wären wär das geil
Spoiler
aber leider wird das ja nie was mit den außer halt sex :(
nettes girl

Bling Bling hat geschrieben:ich finde Izzie und George sind auch ein tolles paar zusammen...ich mag George und Izzie und wenn die ein paar wären wär das geil
Spoiler
aber leider wird das ja nie was mit den außer halt sex :(
Spoiler
ja ? schade ! aber sie gesteht ihm doch ihre Liebe ! oder hab ich mich verhört?
sepp

Beitrag von sepp »

Ich habe gar nicht gewusst dass sich die beiden auch privat so gut verstehen! das finde ich aber echt toll denn ich liebe die beiden! vor allen TR ist einfach spitze! 8-)
körni

Beitrag von körni »

Spoiler
Irgendwie find ich das kagge das George und Callie heiraten! :motz: :down:
Die müssen doch nich gleich heiraten...es hätte auch gereicht wenn die beiden nur so zusammen bleiben würden!

Mir gefällts voll das George und Izzy miteinander schlafen...*hehe* :up: ^_^ :roll:

I-wie mag ich die beiden (George und Callie) nich zusammen...ich weiß auch nich!
Ich finde das er nur noch an ihrem Arsch klebt... :boese:

Izzy und Alex passen eh am besten zusammen...find ich!
nettes girl

körni hat geschrieben:
Spoiler
Die müssen doch nich gleich heiraten...es hätte auch gereicht wenn die beiden nur so zusammen bleiben würden!

Mir gefällts voll das George und Izzy miteinander schlafen...*hehe* :up: ^_^ :roll:

I-wie mag ich die beiden (George und Callie) nich zusammen...ich weiß auch nich!

Find' ich jetzt nicht so , dass izzy und alex am besten zusammen passen . Ich weiß auch nicht , aber mir gefällt alex am besten mit addison . Die sind zusammen süß ! und i-wie ist izzy mit george süß am ende der 3.staffel
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

körni hat geschrieben:
Spoiler

ja mir gehts echt ganz genau so!
george und callie :down: callie mag ich von anfang an nicht :motz:
nettes girl

snowgirl_92 hat geschrieben:
körni hat geschrieben:
Spoiler

ja mir gehts echt ganz genau so!
george und callie :down: callie mag ich von anfang an nicht :motz:
ja ich auch nicht ! ich find , die passt einfach nicht zu George ! Die sehen nicht so verliebt aus , wie
Spoiler
George und Izzy am ende der 3.staffel
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich war von anfang an dafür das die beiden mal zusammen kommen...aber leider
Spoiler
passiert das ja nicht...die beiden haben nur einmal sex miteinander...und mehr auch nicht...weil Goerge bleibt mit Callie zusammen...!

wer nicht wissen will wie das mit Callie George und Izzie endet der sollte den spoiler nicht lesesn ;)

ich wär auhc dafür wenn hier mla paar bilder von den beiden zusammen rein kommen..wenn ihr wisst was ich mein^^ :)
so ein bild wie es ganz oben abgebildet ist ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

nee also Izzie & Alex kann ich mir gar nicht mehr vorstellen :/

Addex und Gizzie sinds für mich :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hmm... ich weiß nicht ich war noch nie für die beiden...
Ich meine es ist komisch george schläft mit Meredith und ist sehr lange sauer auf sie gewesen und
Spoiler
Izzie schläft mit George und er ist nicht sauer und Izzie verliebt sich noch in ihn...
Ich weiß nicht Alex und Izzie gefällt mir besser.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

kann mir die zwei als paar irgendwie nicht so richtig vorstellen... aber wenn irgendwann mal mehr aus den beiden werden sollte, ist es halt so... fänd das dann auch nicht so schlimm... ;)
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ich find die beiden echt schön zusammen..die Chemie stimmt :)
ACHTUNG GROSSER SPOILER!:
Spoiler
Sie haben ja nicht nur einmal Sex, auch noch einen wunderschönen Kuss, wahrscheinlich den schönsten bei GA, im Fahrstuhl...Aber es ist ja nicht nur physisch..sie kommen sich emotional noch viel näher und wenn man sich die Episoden anschaut sieht man, dass auch George in sie verliebt ist.Ich finde es toll, dass sie versuchen dagegen anzugehen, es aber nicht recht schaffen

Wahrscheinlich gehört das alles in den Spoiler thread aber ich muss noch mein lieblingsbild von den beiden zeigen:
Achtung, Achtung ^_^ :
nettes girl

Fleischsalat hat geschrieben:Ich find die beiden echt schön zusammen..die Chemie stimmt :)
ACHTUNG GROSSER SPOILER!:
Spoiler
Sie haben ja nicht nur einmal Sex, auch noch einen wunderschönen Kuss, wahrscheinlich den schönsten bei GA, im Fahrstuhl...Aber es ist ja nicht nur physisch..sie kommen sich emotional noch viel näher und wenn man sich die Episoden anschaut sieht man, dass auch George in sie verliebt ist.Ich finde es toll, dass sie versuchen dagegen anzugehen, es aber nicht recht schaffen

Wahrscheinlich gehört das alles in den Spoiler thread aber ich muss noch mein lieblingsbild von den beiden zeigen:
Achtung, Achtung ^_^ :
Genau was du geschrieben hast , find' ich auch !
Spoiler
da funkt es zwischen den Beiden , kann mir einer reden wie er will ! das merkt man total
süßßßßß
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bitte, bitte verzichtet hier auf Spoiler!
Es macht keinen Spaß, hier zu lesen und ggf. zu schreiben, wenn jeder Post Spoiler-Tags enthält!

Solange ihr nichts zu den zwei in den bisher gesendeten Folgen sagten könnte, lasst es!
Wenn ihr über die zwei in den zukünftigen Folgen schreiben wollt, geht ins Spoiler-Board!

Danke euch.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich verstehe nicht was ihr an den beiden so toll findet. Warum wollen so viele Fans mehr sehen als nur Freundschaft?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“