Izzie & George / Katherine & T.R.
Find' ich jetzt nicht so , dass izzy und alex am besten zusammen passen . Ich weiß auch nicht , aber mir gefällt alex am besten mit addison . Die sind zusammen süß ! und i-wie ist izzy mit george süß am ende der 3.staffelkörni hat geschrieben:
I-wie mag ich die beiden (George und Callie) nich zusammen...ich weiß auch nich!
Ich finde das er nur noch an ihrem Arsch klebt...![]()
Izzy und Alex passen eh am besten zusammen...find ich!
ja ich auch nicht ! ich find , die passt einfach nicht zu George ! Die sehen nicht so verliebt aus , wiesnowgirl_92 hat geschrieben:ja mir gehts echt ganz genau so!körni hat geschrieben:
I-wie mag ich die beiden (George und Callie) nich zusammen...ich weiß auch nich!
Ich finde das er nur noch an ihrem Arsch klebt...![]()
Izzy und Alex passen eh am besten zusammen...find ich!
george und calliecallie mag ich von anfang an nicht
ich war von anfang an dafür das die beiden mal zusammen kommen...aber leider
wer nicht wissen will wie das mit Callie George und Izzie endet der sollte den spoiler nicht lesesn
ich wär auhc dafür wenn hier mla paar bilder von den beiden zusammen rein kommen..wenn ihr wisst was ich mein^^
so ein bild wie es ganz oben abgebildet ist
wer nicht wissen will wie das mit Callie George und Izzie endet der sollte den spoiler nicht lesesn

ich wär auhc dafür wenn hier mla paar bilder von den beiden zusammen rein kommen..wenn ihr wisst was ich mein^^

so ein bild wie es ganz oben abgebildet ist

Bitte, bitte verzichtet hier auf Spoiler!
Es macht keinen Spaß, hier zu lesen und ggf. zu schreiben, wenn jeder Post Spoiler-Tags enthält!
Solange ihr nichts zu den zwei in den bisher gesendeten Folgen sagten könnte, lasst es!
Wenn ihr über die zwei in den zukünftigen Folgen schreiben wollt, geht ins Spoiler-Board!
Danke euch.
Es macht keinen Spaß, hier zu lesen und ggf. zu schreiben, wenn jeder Post Spoiler-Tags enthält!
Solange ihr nichts zu den zwei in den bisher gesendeten Folgen sagten könnte, lasst es!
Wenn ihr über die zwei in den zukünftigen Folgen schreiben wollt, geht ins Spoiler-Board!
Danke euch.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“