Cristina Yang / Sandra Oh
Ich mag Ihre Art auch sehr gerne über die private Sandra Oh kann ich ja nichts sagen, aber als Christina finde ich sie einfach super! Und gerade in der Folge "Tot". . . fand ich es sehr schön, mal wieder zu sehen dass sie auch einfach nur ein Mensch ist - genauso wie damals als sie total überfordert war! Da muss ich mich "schnupfen" anschließen, das war total menschlich!
Und die sehr enge Freundschaft zwischen Christina und Meredith finde ich einfach nur wunderschön - "sie ist meine Person" eine sehr schöne und bedeutende Aussage!Wieso unverständlich? Sie hat eine solche Situation noch nie erlebt und eben so reagiert! In Anbetracht des Extrems dieses Situation ist das für mich _total_ verständlich. Viele von uns hätte genauso überfordert und verzweifelt reagiert.
Kann wirklich nicht verstehen, dass sich hier nun viele über sie so aufregen. Natürlich wäre eine starke, taffe Reaktion schöner, bewundernswerter gewesen. Aber auch diese Reaktion ist absolut verständlich, weil menschlich (vielleicht noch menschlicher als gerade da so stark zu sein, wenns um den wichtigsten Menschen so gefährlich steht?).
ja aber sie hat net so den normalen humor...wie du sagst schwarzer humorSchnupfen hat geschrieben:Keinen richtigen Humor? Sie hat den schwärzesten der Serie... Und sie zeigt ihn doch ständig!Bling Bling hat geschrieben:aber die hat irgendwie auch kein richtigen humor

ich mag sie aber einfach net so
ei ich mein damit den typischen humor...z.B. sollte sie bissi humorvoller sein und net immer alles zu ernst nehmen so mein ich das eher...und manchmal kann sie ja auch lustig sein und so...aber nun gut ist ja jeztt egalDaP3ppa hat geschrieben:Was is bitte "normaler Humor"?Bling Bling hat geschrieben: ja aber sie hat net so den normalen humor...

ich find sie manchmal lustig aber net immer...gibt paar lustige momente so wollte ich das sagen und das manchmal ganz lustige sprüche und so dabei sind...wie wo thanks giving war und Christina alkohol gesucht hatte aber keine gefunden hat und dann Joe noch kam und sie ihn fragte ohhh Joe hast du alkohol dabei? er so Nein und dann meinte sie so jaa aber du besitzt eine Bar und Joe dann so Ja, aber bringst du skalpelle mit?
sowas mein ich das find ich witzig an ihr

Gab es dafür einen besonderen Grund?Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hab mir gestern Gilmore Girls angesehen und da hatte Lorelei das Haus umdekoriert und da hatte die ein großes Bild von Sandra Oh aufgehängt, fande das voll cool...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“