Cristina Yang / Sandra Oh

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich mag Ihre Art auch sehr gerne über die private Sandra Oh kann ich ja nichts sagen, aber als Christina finde ich sie einfach super! Und gerade in der Folge "Tot". . . fand ich es sehr schön, mal wieder zu sehen dass sie auch einfach nur ein Mensch ist - genauso wie damals als sie total überfordert war! Da muss ich mich "schnupfen" anschließen, das war total menschlich!
Wieso unverständlich? Sie hat eine solche Situation noch nie erlebt und eben so reagiert! In Anbetracht des Extrems dieses Situation ist das für mich _total_ verständlich. Viele von uns hätte genauso überfordert und verzweifelt reagiert.
Kann wirklich nicht verstehen, dass sich hier nun viele über sie so aufregen. Natürlich wäre eine starke, taffe Reaktion schöner, bewundernswerter gewesen. Aber auch diese Reaktion ist absolut verständlich, weil menschlich (vielleicht noch menschlicher als gerade da so stark zu sein, wenns um den wichtigsten Menschen so gefährlich steht?).
Und die sehr enge Freundschaft zwischen Christina und Meredith finde ich einfach nur wunderschön - "sie ist meine Person" eine sehr schöne und bedeutende Aussage!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich mag Christina net so ich weiß net die ist so komisch von ihrer art her mag ich sie net...sie ist einfahc so komisch mir fällt der ausdruck dafür net ein...aber die hat irgendwie auch kein richtigen humor find ich...einfach ne komische person find ich gefällt mir persönlich eigentlich so nicht :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

liegt wahrscheinlich daran, das sie auch was ernster ist, und sehr auf ihre karriere bedenkt
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bling Bling hat geschrieben:aber die hat irgendwie auch kein richtigen humor
Keinen richtigen Humor? Sie hat den schwärzesten der Serie... Und sie zeigt ihn doch ständig!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bling Bling

Schnupfen hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:aber die hat irgendwie auch kein richtigen humor
Keinen richtigen Humor? Sie hat den schwärzesten der Serie... Und sie zeigt ihn doch ständig!
ja aber sie hat net so den normalen humor...wie du sagst schwarzer humor ;) und das mag ich net so ;)
ich mag sie aber einfach net so
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Bling Bling hat geschrieben: ja aber sie hat net so den normalen humor...
Was is bitte "normaler Humor"?
Bling Bling

DaP3ppa hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben: ja aber sie hat net so den normalen humor...
Was is bitte "normaler Humor"?
ei ich mein damit den typischen humor...z.B. sollte sie bissi humorvoller sein und net immer alles zu ernst nehmen so mein ich das eher...und manchmal kann sie ja auch lustig sein und so...aber nun gut ist ja jeztt egal ^_^ hehe
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Achso das meinst du.
Naja, eigentlich gibt es ja keinen "normalen" Humor. Jede Gegend hat ihren typischen Humor... Im Grunde hat ja jeder Mensch seinen ganz speziellen Humor...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Aber sie ist schon witzig doer auf wasollte das jetzt hinauslaufen?
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich find sie lustig, aber nicht jeder muss sie lustig finden.
Bling Bling

ich find sie manchmal lustig aber net immer...gibt paar lustige momente so wollte ich das sagen und das manchmal ganz lustige sprüche und so dabei sind...wie wo thanks giving war und Christina alkohol gesucht hatte aber keine gefunden hat und dann Joe noch kam und sie ihn fragte ohhh Joe hast du alkohol dabei? er so Nein und dann meinte sie so jaa aber du besitzt eine Bar und Joe dann so Ja, aber bringst du skalpelle mit? ^_^ sowas mein ich das find ich witzig an ihr ^_^ ;)
Sleeping.Beauty

Beitrag von Sleeping.Beauty »

Ich liieeebe Cristina.
Sie ist mein persönlicher Favo in der Serie und die Schauspielerische Leistung die Sandra Oh bringt ist einfach 1a!
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Das müsst ihr euch anschauen. Einfach witzig:

Sandra Oh bei Jimmy Kimmel
Annelein

Beitrag von Annelein »

was steht denn da auf ihren t- shirt
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde Christina einfach toll!
Ich weiß auch nicht, ich mag ihre ganze ehrgeizige Art und ihren Humor.. eigentlich ist so nicht so wirklich typisch für einen Seriencharakter.
Und man merkt auch, wieviel ihr an Meredith liegt, wenn sie sie immer "ihre Person" nennt :up:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Oh, dieses video kenn ich schon...echt lustig!

da steht..."Stop violance against Mascots"...
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Also, ich mag ja eigentlich Christinas Humor.

Aber letzte folge habe ich echt mitgelitten. Ich habe echt bis zu letzt gehofft, dass der Mann seinen Fuß behält. :roll:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab mir gestern Gilmore Girls angesehen und da hatte Lorelei das Haus umdekoriert und da hatte die ein großes Bild von Sandra Oh aufgehängt, fande das voll cool... ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hab mir gestern Gilmore Girls angesehen und da hatte Lorelei das Haus umdekoriert und da hatte die ein großes Bild von Sandra Oh aufgehängt, fande das voll cool... ;)
Gab es dafür einen besonderen Grund?
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“