Lieblingsfolge

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Meine absolute Lieblingsfolge ist "2.07 Gerede" ... Einfach DER Höhepunkt für alle Izzie & Alex Fans! :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich liebe immer die Doppelfolgen, zB Meredith wo Mer beinahe stirbt oder die Cliffhänger die sind immer so richtig schön spannend.
LG :D
Isi*~

Beitrag von Isi*~ »

Ich finde das 3x7, das ganze Camping und so, sowie 3x6, die Szene im Aufzug mit Geoge und Meredith ist einfach klasse =) toll waren, aber super fand ich auch 2x18, wo Mark kommt und natürlich 2x27 der Tod und das Mädchen. =)
AddisonRockt

Re: Lieblingsfolge

Beitrag von AddisonRockt »

ich mag die doppelfolge von staffel 2(2x16+2x17,code black+der letzte tag),und meine lieblingsfolge ist 3x14(toxisch)ich weiß auch nich warum...wegen addies geiler aktion vielleicht...aber auch die folgen in denen addie nach L.A. fährt sind cool
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Achtung! es geht um den noch nicht ausgestrahlten teil der 4.staffel:
Spoiler
meine lieblingsfolge ist auf jeden fall das staffelfinale der 4.staffel :D
einfach gigantisch so mit dem haus aus kerzen und der MerDer-diaolog zum schluss...huh, dass war meine absolute lieblingsfolge :) ich fand das einfach sooo romantisch!! aber weil Mer sich so über Der aufgeregt hat war es nicht kindisch und deshalb einfach perfekt!! :up: Izzex fand ich total traurig wie alex da so furchtbar geheult hat und so... :( bin schon so auf die 5.staffel gespannt!! platze fast vor neugier ;)
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja die folge ist einfach der hammer :up: :up: :up:
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Jch hab eig. mehrere Lieblingsfolgen..

1x5. Die Partyszenen sind hammer ;D

2x23. Dereks, Izzies und Georges Patientin fand ich absolut genial :D

3x25. Die Szenen von der Hochzeit vorallem (:
Spoiler
4x16 natürlich ;D . Die Folge war die Beste bisher :up:
i love tv

Beitrag von i love tv »

Hmm..meine Lieblingsfolgen sind unter anderem auch die mit der Bombe :D und natürlich alle mit Denny ^_^ . Besonders die, als er zum allerersten Mal auftaucht und sich Izzy vorstellt ^_^ ^_^ einfach nur genial :anbet: Und natürlich, wo Denny stirbt :( :cry: :cry: Das ist so .... :motz: Ich mag auch die Folge, wo Meredith in *Jenseits* ist ... wirklich klasse die Folge :up:
Dann gibts noch auch Zugunglück, die besoffene Meredith - echt witzig ^_^ obwohl die Folge eigentlich wirklich traurig wahr :(
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“