Addison & Alex
Naja, klar, sie ist älter, aber ich finde nicht, dass sie soooo viel älter aussieht. Und ich denke mal, vom Alter her wäre das genauso wie Meredith/Derek.. es ist ja schließlich wieder Assistenzarzt/Oberarzt.*_princessal_* hat geschrieben:*LoooL* hehe...nee siie sieht jaa suppa aus aba addison...oda wie man sie auch imma schreibt...diie passen überhaupt nicht zam sie könnte die tante von ihm sein LoooL ...naja
![]()
![]()
Also ich finde, sie würden gut zusammenpassen.
Jaja man geht immer vom Aussehen
Naja ich bin auch oft so
Ich finde Addie sieht einfach HOT aus...und Alex auch...das spricht doch mal für sich
Aber die passen nicht nur vom Aussehen gut zusammen
Für mich sind sie einfach DAS perfekte Paar
Sie sieht sogar 1000000 mal besser aus als Mer :P...naja meine Meinung

Ich finde Addie sieht einfach HOT aus...und Alex auch...das spricht doch mal für sich

Aber die passen nicht nur vom Aussehen gut zusammen

Für mich sind sie einfach DAS perfekte Paar

Sie sieht sogar 1000000 mal besser aus als Mer :P...naja meine Meinung

Da die beiden meine Lieblingscharaktere sind, kann man sich wohl denken dass ich die beiden zusammen liebe. Zwar bevorzuge ich Izzie&Alex, aber nur weil das mal was anderes ist und nicht immer Assistenzarzt/Oberarztpaar und weil
Sie arbeiten so toll miteinander und diese langsame Annäherung hat mir gut gefallen. Und ich finde auch das Addison 10000 mal hübscher ist als Meredith.
Ja addi und Alex gehören zusammen. Zum einen weil se nicht so ein Paar wie jedes andre wären. Addi ist die erste die alex parole bietet und das im wahrsten Sinne des wortes..
Das braucht der,, und ich find das so süß da sie durhc ihn völlig durch den Wind ist,,
das ist echt süß,,
Ja ich finde echt die beiden passen so süß zusammen, Sorry dasd musste raus,, sie sind so hot zusammen
Das braucht der,, und ich find das so süß da sie durhc ihn völlig durch den Wind ist,,

Ja ich finde echt die beiden passen so süß zusammen, Sorry dasd musste raus,, sie sind so hot zusammen

Ich bin auch eher für Izzy und Alex (alleine weil beide voll süß zusammen aussehen [ war noch nie ein George/ Izzy fan, höchstens als Freunde... was soll der Quatsch.. alleine optisch passen die beide zusammen wie Pommes und Kaviaer... und Charakterlich... nee])...
aber Addison und Alex ne.. auch null gemeinsamkeiten.. die sind ddoch höchstens was verknallt ineinander
aber Addison und Alex ne.. auch null gemeinsamkeiten.. die sind ddoch höchstens was verknallt ineinander