Addison & Alex

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Slutty

Beitrag von Slutty »

*_princessal_* hat geschrieben:iich find nicht izzy passt besser zu ihm sie schaut viiel älter aus ...und er is soo jung ...kA...siie wiie 40 und er wiie 20 hehe...(vll ein bissal übertreiben ...)
du meinst addison oder? :D:D
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

jaap...* :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich hab auch erst gedacht hä izzie ^^ sieht doch net aus wie 40^^ ^_^
*_princessal_*

*LoooL* hehe...nee siie sieht jaa suppa aus aba addison...oda wie man sie auch imma schreibt :D ...diie passen überhaupt nicht zam sie könnte die tante von ihm sein LoooL ...naja :D ^_^ ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

*_princessal_* hat geschrieben:*LoooL* hehe...nee siie sieht jaa suppa aus aba addison...oda wie man sie auch imma schreibt :D ...diie passen überhaupt nicht zam sie könnte die tante von ihm sein LoooL ...naja :D ^_^ ^_^
Naja, klar, sie ist älter, aber ich finde nicht, dass sie soooo viel älter aussieht. Und ich denke mal, vom Alter her wäre das genauso wie Meredith/Derek.. es ist ja schließlich wieder Assistenzarzt/Oberarzt.
Also ich finde, sie würden gut zusammenpassen.
*_princessal_*

naja sie schaut aba schon für mich viel älter aus als alex...
;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Jaja man geht immer vom Aussehen ^_^ Naja ich bin auch oft so ^_^

Ich finde Addie sieht einfach HOT aus...und Alex auch...das spricht doch mal für sich ;)
Aber die passen nicht nur vom Aussehen gut zusammen ;)
Für mich sind sie einfach DAS perfekte Paar :anbet:

Sie sieht sogar 1000000 mal besser aus als Mer :P...naja meine Meinung :)
*_princessal_*

naja jeder hat seine eigene meinung das soll auch soo sein find ich hehe*... :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Natürlich soll das so sein!
Wäre ja dumm wenn jeder die selbe Meinung hätte ;)
*_princessal_*

hehe * :D :) ;)
Bling Bling

naja finde nciht das sie 100000000 mal besser aussieht als Meredith;)
Spoiler
Aber das mit den beiden wird ja eh nichts festes weil Adisson ja weggeht :(

Edit von Schnupfen: Vorsichtshalber Spoiler-Tags gesetzt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ BlingBling

spoiler :D:D:D setz es lieber in spoiler-tags :D:D:D
Bling Bling

jaa hab cih vergessen^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Da die beiden meine Lieblingscharaktere sind, kann man sich wohl denken dass ich die beiden zusammen liebe. Zwar bevorzuge ich Izzie&Alex, aber nur weil das mal was anderes ist und nicht immer Assistenzarzt/Oberarztpaar und weil
Spoiler
Addison/Kate Walsh ja die Serie verlässt. Ich halte es zwar für unnötig diese Information in Spoilertgas zu setzten, da jeder GA-Fan weiß das Kate Walsh in dem Spin-Off die Hauptrolle hat und diese Beziehung dann nicht funktionieren kann.
Sie arbeiten so toll miteinander und diese langsame Annäherung hat mir gut gefallen. Und ich finde auch das Addison 10000 mal hübscher ist als Meredith.
die netti

Beitrag von die netti »

Ja addi und Alex gehören zusammen. Zum einen weil se nicht so ein Paar wie jedes andre wären. Addi ist die erste die alex parole bietet und das im wahrsten Sinne des wortes..
Das braucht der,, und ich find das so süß da sie durhc ihn völlig durch den Wind ist,, :D :D das ist echt süß,,
Ja ich finde echt die beiden passen so süß zusammen, Sorry dasd musste raus,, sie sind so hot zusammen :anbet:
Bling Bling

aber wie Alex die letzte folge...mit Adisson geredet hat...sau cool find ich...! und für mich würden die beiden aber besser zusammen passen asl Izzie und Alex...weil Izzie gehört zu George! :) ;)
juli

Beitrag von juli »

Izzie gehört nicht zu George.. aber Alex gehört zu Addi ;)
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich finde, dass die beiden gut zusammenpassen, jedoch nicht so gut wie Izzy und Alex!
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Finde auch das die zwei zusammenpassen.
Sie sieht schon älter aus wie er,obwohl sie ja im wahren leben gerade mal drei Jahre älter ist wie er.Justin sieht wirklich nicht aus wie 37. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich bin auch eher für Izzy und Alex (alleine weil beide voll süß zusammen aussehen [ war noch nie ein George/ Izzy fan, höchstens als Freunde... was soll der Quatsch.. alleine optisch passen die beide zusammen wie Pommes und Kaviaer... und Charakterlich... nee])...
aber Addison und Alex ne.. auch null gemeinsamkeiten.. die sind ddoch höchstens was verknallt ineinander
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“