Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das nichts mehr so sein wird wie vorher da haste recht aber das ist schade find ich wo sie doch beide so ein tolles paar wären und als freunde so gut zusammen passen und auch als paar perfekt...nun ja und ich weiß net mehr was ich schreiben soll zu George und Izzie und Callie weil ja praktisch schon alles gesagt wurde :-P
ich fänds toll Izzie und George und das George dann ehebruch begehen würde weiß net...ich mein er liebt Izzie ja wenigstens richtig von ganzem herzen und das merkt man bei den beiden ja wenigstens...bei Callie und George merk ich da irgendwie nie was von richtiger liebe die sind so kalt zueinander find ich...also ist meine meinung vllt seht ihr das ja anders ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Am Anfang dachte ich, dass George und Callie das perfekte Paar sind, aber da hatte Izzy ja auch noch Danny. Aber jetzt muss ich erlich sagen, dass ich wirklich glaube das George und Izzy zusammen gehören und das die beiden sich wirklich lieben. Aber ich finde es schon ein wenig blöd das alles hinter dem Rücken von Callie zu machen, aber was bleibt ihnen da anderes übrig. Ich hoffe das die beiden bald wissen was sie wollen und auch endlich Callie die Wahrheit sagen.
Bild
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

keine sorge die folge war am mittwoch :) und ich habe mich tierisch gefreut auf die szene:) und es ist genau so wie du es gesagt hast, beide wissen das es nicht richtig ist aber sie können nicht ohne den anderen und sehnen sich auch danach
mygirl

Beitrag von mygirl »

pia.julia hat geschrieben:Am Anfang dachte ich, dass George und Callie das perfekte Paar sind, aber da hatte Izzy ja auch noch Danny. Aber jetzt muss ich erlich sagen, dass ich wirklich glaube das George und Izzy zusammen gehören und das die beiden sich wirklich lieben. Aber ich finde es schon ein wenig blöd das alles hinter dem Rücken von Callie zu machen, aber was bleibt ihnen da anderes übrig. Ich hoffe das die beiden bald wissen was sie wollen und auch endlich Callie die Wahrheit sagen.
das hoffe ich auch, und das es beide eingstehen das sie perfekt zusammenpassen

aber ich verstehe die beiden was sollen sie Callie sagen sie müssen ja noch über ihere gefühle klar werden
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Annelein hat geschrieben:
denn wenn sie es wären dann würde er ja auch mal sein "Maul" aufmachen und sagen das er nichts von Izzy will! Aber er lässt es ja zu!
ich glaube schon das george das einfach nur geniesst, von zwei rauen begehrt zu werden...
und das weder bei der einen noch bei der einen groß mit liebe zu tun hat..

er ist wohl auch nur ein mann..
wieso soll er das eine noch das andere beenden, wenn er wohl beide haben kann
Sorry, aber so ein Ar*** ist George dann auch nicht! Diese Vorgehensweise würde überhaupt nicht zu ihm passen!

Gegenfrage: Warum geht es ihm in der jetzigen Situation dann so mies, wenn - wie du meinst - er es genießt, von zwei Frauen umworben zu werden?! Und das es ihm schlecht geht, sieht sogar ein Blinder mit Krückstock...!
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Izzie und George als Paar? Das geht absolut nicht ... George ist ihr bester Freund und sollte auch nicht mehr werden!

Izzie & Alex Ruleeeeeeeezzz :up:
Bling Bling

Aber vllt macht ja Callie vorher mit George schluss...daran hat ja noch keiner gedacht alle gehn von George aus...aber was ist dann Callie für euch keine ehebrecherin? also für mich schon :-P
auch wenn sie vllt das richtige tut wenn George sie wirklich net mehr lieben sollte...aber darüber kann man sich ja streiten...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ananas1710 hat geschrieben:Izzie und George als Paar? Das geht absolut nicht ... George ist ihr bester Freund und sollte auch nicht mehr werden!

Izzie & Alex Ruleeeeeeeezzz :up:
stimmt auch ist es ja auch oft so, das solche beziehungen gar nicht funktionieren, wenn man vorher schon so gut befreundet war
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

und sehr oft ist es aber auch der fall das sowas doch funktioniert.

man wird sehen wie es weitergeht, freue mich heute schon aufs finale :)
nazira

Beitrag von nazira »

Bling Bling hat geschrieben:aber was ist dann Callie für euch keine ehebrecherin? also für mich schon :-P
Wie kommst du jetzt darauf? Warum sollte Callie George betrügen. Es gab niemals Anzeichen dafür,dass sie untreu ist. Ich könnte mir schon vorstellen,dass sie sich von George trennt. Ich schätze mal,dass sie merken wird,dass es mit George keinen Sinn mehr hat.
Bling Bling

nazira hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:aber was ist dann Callie für euch keine ehebrecherin? also für mich schon :-P
Wie kommst du jetzt darauf? Warum sollte Callie George betrügen. Es gab niemals Anzeichen dafür,dass sie untreu ist. Ich könnte mir schon vorstellen,dass sie sich von George trennt. Ich schätze mal,dass sie merken wird,dass es mit George keinen Sinn mehr hat.
eija das meinte ich ja auch und dann ist das doch auch ne art ehebruch :-P oder nicht :schaem:
kp ^_^
nazira

Beitrag von nazira »

Bling Bling hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
eija das meinte ich ja auch und dann ist das doch auch ne art ehebruch :-P oder nicht :schaem:
kp ^_^
Aso,das hab ich nicht verstanden. Unter Ehebruch verstehe ich,dass man seinen Ehepartner betrügt.
Bling Bling

nazira hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Wie kommst du jetzt darauf? Warum sollte Callie George betrügen. Es gab niemals Anzeichen dafür,dass sie untreu ist. Ich könnte mir schon vorstellen,dass sie sich von George trennt. Ich schätze mal,dass sie merken wird,dass es mit George keinen Sinn mehr hat.
kp ^_^
Aso,das hab ich nicht verstanden. Unter Ehebruch verstehe ich,dass man seinen Ehepartner betrügt.
achso...jaa kp ich versteh unter eherbruch halt auch wenn man seinen partner verlässt ohne ihn betrogen zu haben...und wenn Callie dies tun sollte wärs für mich auch ehebruch aber nun gut ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Bling Bling hat geschrieben: achso...jaa kp ich versteh unter eherbruch halt auch wenn man seinen partner verlässt ohne ihn betrogen zu haben...und wenn Callie dies tun sollte wärs für mich auch ehebruch aber nun gut ;)
Aber wie kann es den ein Ehebruch sein wenn man seinen Partner verlässt ohne ihn betrogen zu haben? ;)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben: achso...jaa kp ich versteh unter eherbruch halt auch wenn man seinen partner verlässt ohne ihn betrogen zu haben...und wenn Callie dies tun sollte wärs für mich auch ehebruch aber nun gut ;)
Aber wie kann es den ein Ehebruch sein wenn man seinen Partner verlässt ohne ihn betrogen zu haben? ;)
vllt wenn man es ganz genau wörtlich nimmt Ehe... Bruch.. der bruch der ehe
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Annelein hat geschrieben: vllt wenn man es ganz genau wörtlich nimmt Ehe... Bruch.. der bruch der ehe
Ja klar, so kann man es auch verstehen. ;)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

pia.julia hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: vllt wenn man es ganz genau wörtlich nimmt Ehe... Bruch.. der bruch der ehe
Ja klar, so kann man es auch verstehen. ;)
ja, und für mich ist callie hier, ganmz klar die leit tragene, und george der jeneige der den ehe bruch hier beghert
Heike

Beitrag von Heike »

Katherine Heigl Is the Most Popular Girl in Hollywood

Katherine Heigl turned 29 on Saturday and celebrated at Nobu in Malibu alongside her mom and two favorite men, fiance Josh Kelley and newly short-haired T.R. Knight. After dinner she was treated to a mini birthday cake outside, courtesy of the waiting paparazzi.

Quelle

Bild
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

oh wie süß iher "two favorite men" *g*

katherine sieht privat immer soo toll aus, so richtig natürlich und T.R. sieht mit der frisur echt klasse aus! :up:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

leeloo hat geschrieben:oh wie süß iher "two favorite men" *g*

katherine sieht privat immer soo toll aus, so richtig natürlich und T.R. sieht mit der frisur echt klasse aus! :up:
Ich finde diese neue Frisur einfach super, steht im richtig gut. :D
Und zu Katherine braucht man ja gar nichts zu sagen, die sieht immer toll aus. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“