Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
Ich weiß gar nich was ich zu der Musik sagen soll...vielleicht einfach nur WOW!
Die Lieder passen einfach immer perfekt zu den Situationen...*schwärm*
Im Moment find ich das Liede von Kate Havnevik - Grace total schön...(das is in der Szene wo Meredith und Derek beim Abschlussball miteinander schlafen und Danny stirbt)

Die Lieder passen einfach immer perfekt zu den Situationen...*schwärm*

Im Moment find ich das Liede von Kate Havnevik - Grace total schön...(das is in der Szene wo Meredith und Derek beim Abschlussball miteinander schlafen und Danny stirbt)
Jaa, auf alle Fälle! Das Lied ist auch toll!körni hat geschrieben:

Kate Havnevik hat ja auch mehrere Lieder bei GA! Die finde ich eigentlich alle richtig passend und gut!
Ich finde sogut wie alle lieder toll, aber welches mir auch übelst gut gefällt ist:
All I Need von Mat Kearney, das ist die Szene wo Derek Meredith gesteht das er sie liebt.
OderYou are my joy von Reindeer Section bei den Video ist gleich ein passendes GA Video dabei!
All I Need von Mat Kearney, das ist die Szene wo Derek Meredith gesteht das er sie liebt.
OderYou are my joy von Reindeer Section bei den Video ist gleich ein passendes GA Video dabei!

das is ja mal wieder ein tolles video... könnte mir stundenlang merder-videos anschauen...körni hat geschrieben:
find die lieder von kate havnevik auch cool... aber eig gefallen mir alle lieder die bis jetzt in den folgen so vorkamen...
meine lieblingslieder sind zur zeit destination vertical von masha qrella und ride von cary brothers