Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Bling Bling hat geschrieben:
Hat "Interpol" eigentlich ein Album?
ja haben sie:

Link
Link

;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

danke für die antwort ich habs jetzt :) das ist so toll das album
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

büddeschööööön... ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich finde die Musik echt großartig! Immer super und sie passen immer in jede Szene! :up:
Ich finde gute Musik macht die Serie noch einzigartiger und bei GA ist es definitiv so! ;)

Mein absolutes Lieblingslied von GA ist :Vega 4 mit Life is beautiful! :up:
körni

Beitrag von körni »

Ich weiß gar nich was ich zu der Musik sagen soll...vielleicht einfach nur WOW! :D
Die Lieder passen einfach immer perfekt zu den Situationen...*schwärm* :anbet:

Im Moment find ich das Liede von Kate Havnevik - Grace total schön...(das is in der Szene wo Meredith und Derek beim Abschlussball miteinander schlafen und Danny stirbt)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

körni hat geschrieben:

Im Moment find ich das Liede von Kate Havnevik - Grace total schön...(das is in der Szene wo Meredith und Derek beim Abschlussball miteinander schlafen und Danny stirbt)
Jaa, auf alle Fälle! Das Lied ist auch toll! :up:
Kate Havnevik hat ja auch mehrere Lieder bei GA! Die finde ich eigentlich alle richtig passend und gut!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde sogut wie alle lieder toll, aber welches mir auch übelst gut gefällt ist:
All I Need von Mat Kearney, das ist die Szene wo Derek Meredith gesteht das er sie liebt.
OderYou are my joy von Reindeer Section bei den Video ist gleich ein passendes GA Video dabei! ;)
körni

Beitrag von körni »

nochmal zu Kate Havnevik und Grace...
das video find ich richrig toll...!
:anbet:
Mrs.McDreamy

Die Lieder von Kate Havnevik sind richtig cool.. es kamen zwar bisher nur 3 Lieder vor (Grace, So-Lo und New Day) aber ich denke mal das in Staffel 4 noch ein paar von ihr vorkommen werden. Also ich abe ihr Album Melankton und ich kann es jeden nur weiterempfehlen...
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

körni hat geschrieben:
das is ja mal wieder ein tolles video... könnte mir stundenlang merder-videos anschauen...

find die lieder von kate havnevik auch cool... aber eig gefallen mir alle lieder die bis jetzt in den folgen so vorkamen...
meine lieblingslieder sind zur zeit destination vertical von masha qrella und ride von cary brothers :D
Mrs.McDreamy

schnuff88 hat folgendes geschrieben
könnte mir stundenlang merder-videos anschauen...
Ja das könnte ich auch machen... manchmal wenn mir langweilig ist mach ich das sogar! :D
Ich finde wenn man sich die Lieder mit ein GA-Video anguckt ist es gleic viel schöner...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Hi, mein lieblings lied is. Evil von Interpol...total passend zur Situation als Mer nach Hause kommt!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich finde die LIeder von GA immer toll und sie passen auch immer super zu der jeweiligen Situation. Aber im Moment ist mein absolutes Lieblingslied der GA-Songs Where does the good go von Tegan & Sara
Mrs.McDreamy

@ LOve_GreY

Ja das lied finde ich auch klasse...

P.S. geile Signatur! :up:
Bling Bling

körni hat geschrieben:
das video ist echt schön...vorallem wie Derek...Meredith rettet ist geil...ich könnte mir so videos auch immer angucken...aber vorallem wegen Meredith^^
und das lied von Kate Havnevik ist sau geil...
einfach alle lieder die bis jetzt in GA vorkamen find ich sau geil!
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:@ LOve_GreY

Ja das lied finde ich auch klasse...

P.S. geile Signatur! :up:
hehe...dankeschön. die Leute hier leisten gute arbeit!
Liebe Grüße Tina
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Musik in GA ist großartig, besonders gut gefällt mir allerdings das Lied "Breathe" von Anna Nalick. Das ist einfach wundervoll, könnte es immer hören. :D
Bling Bling

gibts eigentlich schon ne cd für die 3. staffel mit den soundtracks auf abc.com oder so? weiß das jemand?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also bei amazon kann man schon einen Soundtrack vorbestellen, der am 14. September erscheint, ich denke mal, das ist der zur dritten Staffel.
Bling Bling

danke schön...aber ich denke ich werde mal bei abc nachgucken und dann bescheid sagen ob es da irgendwas gibt^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“