Staffel 4
Ja ich hab das auch grad gelesen,... ich war tooootal geschockt... ich möcht nicht, dass sowas passiert... können sie nicht einfach glücklich zusammen sein, ich liebe die beiden zusammen...hachhhJaNiNe hat geschrieben:24.10.2007: Die neue Hauptfigur Lauren Stamile (wir berichteten) wird definitiv Interesse bei Derek wecken und eine ganze Weile in der Serie zu sehen sein. Sie ist rein optisch und charakterlich das genaue Gegenteil von Meredith und wird Derek in einen Konflikt stürzen. (Quelle: E!Online)
Ich will Ava auch nicht mehr. Grrr... er war immer wie ein Bruder zu ihr, aber nicht mehr. SIe hat ihn angehimmelt. Argh, muss mir dann wohl die Augen zuhalten (auch, wenn Verdrängung nicht hilftLS hat geschrieben:Ava ist also wieder da, ich hab ja gehofft das sie nicht wiederkommt diese Alex/Ava Geschichte find ich nicht so Klasse.
Gott die Folge wird ja echt widerlich.

Aber beim Fuß-absägen halte ich mir wirklich die Augen zu. Zuviel Blut.
ja ging mir ganz genauso, aber vielleicht hilfts ihnen sich zu finden? *hoff*LOve_GreY hat geschrieben:Ja ich hab das auch grad gelesen,... ich war tooootal geschockt... ich möcht nicht, dass sowas passiert... können sie nicht einfach glücklich zusammen sein, ich liebe die beiden zusammen...hachhhJaNiNe hat geschrieben:24.10.2007: Die neue Hauptfigur Lauren Stamile (wir berichteten) wird definitiv Interesse bei Derek wecken und eine ganze Weile in der Serie zu sehen sein. Sie ist rein optisch und charakterlich das genaue Gegenteil von Meredith und wird Derek in einen Konflikt stürzen. (Quelle: E!Online)

Na hoooffentlich...aber wie soll das denn weiter gehn in der 4. staffel wenn die neue flamme vom derek erst in der 11. folge kommt dann dauert dass isch noch 5, 6, folgen bis merder zusammen kommen... dann haben wir garnichts mehr von ihnen...JaNiNe hat geschrieben:
ja ging mir ganz genauso, aber vielleicht hilfts ihnen sich zu finden? *hoff*

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _1,00.html
Gizzi in echt auf dem Weg ins Kino...(peopel.com)
Gizzi in echt auf dem Weg ins Kino...(peopel.com)
hoffe auch das merder wieder zusammen kommen, die beiden gehören meiner meinung nach zusammen!LOve_GreY hat geschrieben:Ja ich hab das auch grad gelesen,... ich war tooootal geschockt... ich möcht nicht, dass sowas passiert... können sie nicht einfach glücklich zusammen sein, ich liebe die beiden zusammen...hachhhJaNiNe hat geschrieben:24.10.2007: Die neue Hauptfigur Lauren Stamile (wir berichteten) wird definitiv Interesse bei Derek wecken und eine ganze Weile in der Serie zu sehen sein. Sie ist rein optisch und charakterlich das genaue Gegenteil von Meredith und wird Derek in einen Konflikt stürzen. (Quelle: E!Online)
vielleicht wird durch den konfilkt beiden klar, dass sie zusammen kommen *träum*
Neues von Ausiello

Diese Beziehungssache mit Izzie und George find ich ganz schrecklich. Bilde ich mir das nur ein oder haben die beiden einfach jegliche Chemie verloren seit Anfang dieser Staffel. Ich glaub, die beiden sind einfach zu gut miteinander befreundet (und da mein ich jetzt nicht die Charaktere, sondern die Schauspieler), als dass die da auch nur ein bisschen Knistern zusammenbringen.Question: My DVR broke and I need some very juicy Grey's Anatomy scoop to get over the pain.
Ausiello: Tomorrow night, two people who have never been romantically linked will have sex — and Meredith will walk in on them! Any guesses? Post 'em here!
Question: Last Thursday's Grey's Anatomy was the episode of the season so far! Was Brooke Smith (Dr. Hahn) the one-off guest star promoted to series regular you were referring to?
Ausiello: Yep, she sure was. And if you missed my morning-after Q&A with Ms. Smith, you're in luck: Click on this link and you'll be routed directly to the story. Ain't technology grand?
Question: Are they going do be doing anything with McSteamy's storyline on Grey's anytime soon? A new love interest possibly?
Ausiello: Call me crazy, but I have a hunch that he's the mystery doc Brooke Smith said would be crushing on Dr. Hahn in a future episode. I said call me crazy, not that.
Question: In the Oct. 10 AA, you said Lauren Stamile would be Derek's new love interest on Grey's Anatomy, but I haven't seen any other spoilers to support this.
Ausiello: Are you fact-checking my stories? If so, where the hell were you during that whole Damages debacle? In any event, there's no need to vet my Stamile item; she's definitely coming in as a love interest for Patrick Dempsey. In fact, their first date is scheduled for Nov. 15.
Question: This George and Izzie thing is getting depressingly gross. When will it end?
Ausiello: Certainly not tomorrow night, when the two of them decide to have sex for the first time without being drunk. Unfortunately for them — but fortunately for us — an obstacle stands in their way. Hint: Removing said obstacle requires a sharp object that can be found at your local CVS.

Danke Faith!
. Aber falls dem so wäre würde ich mich wahrscheinlich freuen, da mir Mark in letzter Zeit ziemlich Leid tut, aber er hat ja genug Schwestern - Moment, jetzt sind ja alle im 'Nurses against Sloan' Club
Hab ich irgendwie gerade an Christina gedacht. Keine Ahnung wieso. Aber mit wem? Dr. Hahn?Question: My DVR broke and I need some very juicy Grey's Anatomy scoop to get over the pain.
Ausiello: Tomorrow night, two people who have never been romantically linked will have sex — and Meredith will walk in on them! Any guesses? Post 'em here!

Sehe ich das richtig dass Mark evt. was mit Dr. Hahn anfängt? Na dann geht meine obige Theorie wohl doch nicht aufQuestion: Are they going do be doing anything with McSteamy's storyline on Grey's anytime soon? A new love interest possibly?
Ausiello: Call me crazy, but I have a hunch that he's the mystery doc Brooke Smith said would be crushing on Dr. Hahn in a future episode. I said call me crazy, not that.

Geht mir auch so. Die beiden sind so richtig 'langweilig' geworden, auch wenn es ja eigentlich genug Drama darum gibt. Aber ich war sowieso von Anfang an gegen diese Beziehung. Als best friends haben sie mir viel besser gefallen.Faith hat geschrieben:Diese Beziehungssache mit Izzie und George find ich ganz schrecklich. Bilde ich mir das nur ein oder haben die beiden einfach jegliche Chemie verloren seit Anfang dieser Staffel. Ich glaub, die beiden sind einfach zu gut miteinander befreundet (und da mein ich jetzt nicht die Charaktere, sondern die Schauspieler), als dass die da auch nur ein bisschen Knistern zusammenbringen.
Stimme euch 100 % zu.Faith hat Folgendes geschrieben:
Diese Beziehungssache mit Izzie und George find ich ganz schrecklich. Bilde ich mir das nur ein oder haben die beiden einfach jegliche Chemie verloren seit Anfang dieser Staffel. Ich glaub, die beiden sind einfach zu gut miteinander befreundet (und da mein ich jetzt nicht die Charaktere, sondern die Schauspieler), als dass die da auch nur ein bisschen Knistern zusammenbringen. Oh Well
Geht mir auch so. Die beiden sind so richtig 'langweilig' geworden, auch wenn es ja eigentlich genug Drama darum gibt. Aber ich war sowieso von Anfang an gegen diese Beziehung. Als best friends haben sie mir viel besser gefallen.
Ich fands voll schrecklich wenn Mark und Hahn was hätten, die passen einfach nicht zusammen und warum muss immer jeder mit jedem.Sehe ich das richtig dass Mark evt. was mit Dr. Hahn anfängt? Na dann geht meine obige Theorie wohl doch nicht au
# Hashtag
Es sind im ABC Board Teile des Scripts rumgegeistert und dort stand drin, dass es sich um Alex und Lexie handelt. Mal sehen was das wird. Geht ja etwas schnell mit Alex. Letzte Woche war doch erst was mit Ava.Vendola hat geschrieben:Hab ich irgendwie gerade an Christina gedacht. Keine Ahnung wieso. Aber mit wem? Dr. Hahn?Question: My DVR broke and I need some very juicy Grey's Anatomy scoop to get over the pain.
Ausiello: Tomorrow night, two people who have never been romantically linked will have sex — and Meredith will walk in on them! Any guesses? Post 'em here!![]()

Da kann ich euch nur zustimmen. Die beiden haben meiner Meinung nach Null Chemie als Paar, sondern nur als Freunde.Geht mir auch so. Die beiden sind so richtig 'langweilig' geworden, auch wenn es ja eigentlich genug Drama darum gibt. Aber ich war sowieso von Anfang an gegen diese Beziehung. Als best friends haben sie mir viel besser gefallen.Faith hat geschrieben:Diese Beziehungssache mit Izzie und George find ich ganz schrecklich. Bilde ich mir das nur ein oder haben die beiden einfach jegliche Chemie verloren seit Anfang dieser Staffel. Ich glaub, die beiden sind einfach zu gut miteinander befreundet (und da mein ich jetzt nicht die Charaktere, sondern die Schauspieler), als dass die da auch nur ein bisschen Knistern zusammenbringen.
Nach Folge 8 kommt übrigens eine 3-wöchige Pause. Dann gibt's am Ende der Folge bestimmt einen fiesen Cliffhanger oder sowas.

- WinchesterFan
Aber davor hat er doch Lexie im Fahrstuhl angegrinst bis er es sich verscherzt hat und George verraten hat ...?FreeSpirit hat geschrieben:Es sind im ABC Board Teile des Scripts rumgegeistert und dort stand drin, dass es sich um Alex und Lexie handelt. Mal sehen was das wird. Geht ja etwas schnell mit Alex. Letzte Woche war doch erst was mit Ava.Vendola hat geschrieben:Hab ich irgendwie gerade an Christina gedacht. Keine Ahnung wieso. Aber mit wem? Dr. Hahn?Question: My DVR broke and I need some very juicy Grey's Anatomy scoop to get over the pain.
Ausiello: Tomorrow night, two people who have never been romantically linked will have sex — and Meredith will walk in on them! Any guesses? Post 'em here!![]()
![]()
Viele Grüße, Anke
ich glaub ich schau ab jetzt nurmehr private practice. dieses ewige hin und her geht mir schon so auf die nervenFaith hat geschrieben:Neues von Ausiello
Question: In the Oct. 10 AA, you said Lauren Stamile would be Derek's new love interest on Grey's Anatomy, but I haven't seen any other spoilers to support this.
Ausiello: Are you fact-checking my stories? If so, where the hell were you during that whole Damages debacle? In any event, there's no need to vet my Stamile item; she's definitely coming in as a love interest for Patrick Dempsey. In fact, their first date is scheduled for Nov. 15.

wenn gizzie sich trennen, hoffe ich, dass sie wenigstens gute freunde bleiben.
Ja, das stimmt. Ich weiß auch nicht, ob das Script ein echtes war. Aber die Person die es gepostet hat, hat auch Teile von dem Script für Folge 5 gehabt und das hat alles gestimmt.WinchesterFan hat geschrieben:Aber davor hat er doch Lexie im Fahrstuhl angegrinst bis er es sich verscherzt hat und George verraten hat ...?FreeSpirit hat geschrieben:Es sind im ABC Board Teile des Scripts rumgegeistert und dort stand drin, dass es sich um Alex und Lexie handelt. Mal sehen was das wird. Geht ja etwas schnell mit Alex. Letzte Woche war doch erst was mit Ava.Vendola hat geschrieben: Hab ich irgendwie gerade an Christina gedacht. Keine Ahnung wieso. Aber mit wem? Dr. Hahn?![]()
![]()