Grey's Anatomy
Falls du mit deiner Aussage dich auf mich bezogen hast:Sawyer hat geschrieben:Deswegen macht man doch ein Spoiler rein!
Santa hatte keine Spoilertags in seinem/ihrem Beitrag, was man auch an Schnupfens "Edit" erkennt.
Ansonsten ist mir wohl bewusst, dass man Spoiler mit Spoilertags versehen im Serien-Board posten darf.^^
Wenn deine Aussage nicht auf mich bezogen war (was leider nicht klar zu erkennen ist), vergiss es einfach.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Hat jemand von euch die Episode gestern auch gesehen?
Fand die Episoden sehr gut, diesmal hat man auch das Familienleben von George gesehen und was die anderen überhaupt an so einem Feiertag machen.
Nach der Folge, glaube ich aber endültig dass, das mit Derek un Meredith nich mehr klappt. Jedenfalls nich in naher Zukunft.
Fand die Episoden sehr gut, diesmal hat man auch das Familienleben von George gesehen und was die anderen überhaupt an so einem Feiertag machen.
Nach der Folge, glaube ich aber endültig dass, das mit Derek un Meredith nich mehr klappt. Jedenfalls nich in naher Zukunft.
- WinchesterFan
Hätte mal eine Frage an euch.
Kennt jemand eine Seite, wo es screencaps von GA gibt?
Außer von dieser Seite http://www.screencap-paradise.com/ga.php
weil man mit dem url der pics immer error kommt
Kennt jemand eine Seite, wo es screencaps von GA gibt?
Außer von dieser Seite http://www.screencap-paradise.com/ga.php
weil man mit dem url der pics immer error kommt
Genau, das machen wir!WinchesterFan hat geschrieben:Wir werden schon noch genug Leute mit Greys anstecken!Annika hat geschrieben:Immer gerneWir hoffen, dass sich dadurch noch mehr Leute bei den Diskussionen beteiligen...
Danke schön!
Die Serie ist einfach nur geil!
Eigentlich weiß ich selber nicht warum ich die Serie anschaue.
Find ja Mystery un Action besser...
aber die Serie...
Hoffe, dass auch an paar, die Grey`s Anatmoy noch nie gesehen haben, auch mal reingucken!
WOW
Hi @all
bin hier neu und wollte direkt mal meinen Senf dazu geben
ich bin ein mega FAN von Grey´s Anatomy. Ich finde sie steigert sich von Woche zu Woche...immer sehr emotional und man bekommt einen neuen Einblick d.h man bekommt immer mehr zu sehen! Genial ich kann es wirklich nur jeden empfehlen dran zu bleiben und die Serie weiter zu verfolgen, damit sie auch nicht abgesetzt wird, denn was soll ich am Di. abend sonst schauen 
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt

bin hier neu und wollte direkt mal meinen Senf dazu geben

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt