Izzie & George / Katherine & T.R.
Re: Izzie & George / Katherine & T.R.
Ach, das würde ich jetzt so nicht sagen. Ganz heftig in Erinnerung habe ich zum Beispiel noch den Kuss im Fahrstuhl. Oder sie Szene in der Folge, wo die Sache mit den beiden "aufgeflogen" ist und sie zum Schluss der Folge zusammen vorm SGH saßen und sich gegenseitig eingestanden haben, dass sie diesen Tag gemeinsam überstanden haben und dann Händchen gehalten haben. Das was Chemie PUR!snowgirl_92 hat geschrieben:ich habe noch nie so richtig schöne, entspannte momente zwischen den beiden gesehen.
Genau diese Momente sagen für mich auch alles aus.TheOCPudding hat geschrieben:@gute Momente: cih sehe die immer wieder. Besonders wenn sie sich ansehen. *schmelz*
Eine besondere Szene ist für mich auch der Moment, wenn George Izzie die Hand hält, weil sie sich einer Untersuchung unterziehen muss.
Oder danach als er erst aus dem Zimmer geht, weil er angeblich weg muss und dann doch zu ihr zurückkehrt und mit ihr gemeinsam zu Izzies Tochter fährt.
Und natürlich der Kuss im Fahrstuhl!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
ilove hat geschrieben:Genau diese Momente sagen für mich auch alles aus.TheOCPudding hat geschrieben:@gute Momente: cih sehe die immer wieder. Besonders wenn sie sich ansehen. *schmelz*
Eine besondere Szene ist für mich auch der Moment, wenn George Izzie die Hand hält, weil sie sich einer Untersuchung unterziehen muss.
Oder danach als er erst aus dem Zimmer geht, weil er angeblich weg muss und dann doch zu ihr zurückkehrt und mit ihr gemeinsam zu Izzies Tochter fährt.
Und natürlich der Kuss im Fahrstuhl!
Die besten Argumente besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Also ich liebe die beiden einfach durch und durch und für mich sind sie in wirklichkeit das Paar der Serie.
Ich habe von Montag bis Freitag früh alle 4 Staffeln und die erste Episode der 5.Staffel geschaut.
Berauschend stellte ich mir die Frage am Anfang der 2ten Staffel wieso nicht Izzie und Georg?
Sie so Impulsiv und Agressiv er so beruhigend und mit Witz und beide so leidenschaftlich und lieb und einem so großem Herz.
Als dann der Abend als sie getrunken haben (muss dazu sagen ich war nicht gespoilert) und sie darüber lachten das Callie (die absolut nicht zu Georg passt) meinte Izzie wäre in Georg verliebt kam wusste ich jetzt klingelts und auf einmal schauten sie sich so tief in die Augen wie besten Freunde in dem das Feuer entzündet.
Die Folge darauf wie er sich erinnert und diese heissen Szenen (was meiner Meinung nach die bisher beste Sexuell gesehene Szene ist die es bisher bei Grey´s Anatomy überhaupt gab ist) vor sich sieht einfach genial des hab ich mir glaub ich 4 mal hintereinander angeschaut.
Dann darauffolgend die Geschichte wie sie sich aus dem Weg gehen wollten aber trotzdem immer wieder dazu kam das sich ihre Wege kreuzten mit diesen hammer blicken einfach brilliant.
Dieser Kuss im Aufzug und der Abschluß des arbeittages als sie auf der Bank saß und seine Hand nahm wie er sagte sie hätten den Tag zusammen überstanden einfach nur Magie.
Shonda Rhimes hat meiner Meinung nach alles falsch geschrieben in der Geschichte als die Beziehung nach der Folge mit der obigen Szene auf der Bank begann aks sie den Sex des One Night Standes toppen bzw. wiederhaben wollten denn auf einmal war zumindestens in den Sexszenen die Leidenschaft die in den Szenen des One Night Standes gezeigt wurden wie weggeblasen Izzie und Georg.
Sicher bin ich mir aber das wir dieses Paar definitiv wiedersehen werden denn die "Trennung" war wieder so schön er geht zu ihr nimmt sie in die Arme weil sie verweint auf dem Bett liegt und denkt es würde einfach an ihnen liegen.
Ich werde seine Worte nie vergessen "es ist nicht so das es nicht anziehend ist das ist es aber es ist wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt".
Der Zeitpunkt war es nicht einfach nur Shonda Rhimes ihr Fehler denn sie hat es meiner Meinung nach falsch geschrieben da Alex natürlich wieder jemand brauchte aber er und Izzie mag ich überhaupt nicht da ist keinerlei Chemie wie ich finde.
Ausserdem mag ich ihn nicht wirklich als Charakter er hat nur seine Momente ausser mit Addison Montgommery die zwei hatten ne tolle Chemie und als Schauspieler find ich ihn auch nicht so toll.
Aus eigener Erfahrung kenne ich es sich in seine beste Freundin zu verlieben und diese Liebe ist einfach genial zu behaupten diese Freundschaft wie bei Izzie und Georg sollte man durch so etwas nicht riskieren ist absoluter Schwachsinn erstens lebt man nur einmal zweitens ist das Leben viel zu kurz und drittens sage ich nur wenn die beste Freundschaft eine Liebesbeziehung nicht übersteht und dadurch die Freundschaft ruiniert dann war es nicht die beste Freundin bzw. der beste Freund.
Jedenfalls freue ich mich auf den Tag an dem die Folge kommt in dem Izzie und Georg sich wieder ineinader verlieben.
Und ich bin mir sicher das dass passieren wird ...
okay erfahrung hin oder her das ist ja jeden sein ding meine wahren halt einfach genial weil man an der beziehung gearbeitet hat und man sich auch nicht mehr direkt alles sofort gesagt hat oder manches erst mit jemand anderes besprach zumindestens am anfang der beziehung.snowgirl_92 hat geschrieben:keine ahnung ich sehe einfach keine chemie zwischen george und izzie. ich glaube sowieso nicht, dass so richtig gute freunde auch ein gutes paar abgeben. entweder ist da von anfang an was oder gar nicht. ist meine meinung und meine erfahrung.
als ich das erste mal von gizzie gelesen habe, dachte ich auch die zwei werden süß zusammen sein, aber jetzt wo ich sie sehe finde ich das irgentwie immer unpassed und sogar ein bisschen peinlich (diese mit-peinlichkeit die man beim fernsehen oft hat.) mir kommt halt vor zwischen den beiden ist immer so eine unangenehm gespannte stimmung und da fühle ich mich mit unwohl.
richtige argumente habe ich nicht gegen gizzie es ist einfach das gefühl dass das nicht passt.
ach ja: ein toller typ wäre für mich das genaue gegenteil von george, mit dem izzie von anfang an eine "conection" hat und mit dem sie einfach spaß hat und der sie so richtig glücklich macht. weil glücklich kommen mir izzie und george nie vor. ein weiterer punkt gegen die beiden, ich habe noch nie so richtig schöne, entspannte momente zwischen den beiden gesehen.
aber wenn du so von connection also verbindung sprichst dann frag ich mich nur bist du blind??
wenn zwei personen eine verbindung haben dann sicher izzie und georg.ich sage liebe ist wie freundschaft die durch feuer erhitzt zur reinen liebe wird.
aber naja jeder empfindet das anders sicher wurde auch die story wirklich scheiße geschrieben aber die harmonie wahr schon da genau wie die chemie ich fands sehr traurig als sie auseinander waren und habe auch echt gelitten aber sie werden wieder zurückkommen davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße euch allen Michél ... (") ( ö )*Wink