Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Mh, stell ich mir lustig vor, aber ich glaub nich, dass Mark jetz ne feste Bindung eingeht.Toni_1979 hat geschrieben:hi zusammen,
darf ich mal was neues in den raum werfen??
wie findet ihr das in makrs leben endlich auch eine frau tritt?
ich finde es klasse, mag sein das dann sein ich-poppe-mit-jedem vorbei ist aber ich finde ihn irgendwie süß und ich finde er hat auch eine frau verdient.
stellt euch vor ein 4rer-date mit derek und meredith??
liebe grüße
nicole
Ich denke es is ne längere Bettgeschichte ^^
Ich finds auch toll, dass Mark mal eine Freundin oder so was in der Art abbekommt, ich denke nicht, dass es nur eine längere Bettgeschichte wird... ich glaub nämlich schon, dass Mark eine feste Beziehung eingehen würde, wenn er DIE frau findet für die er sich ändern will (oder wohl eher muss... wenn das was werden solladdi- hat geschrieben:Mh, stell ich mir lustig vor, aber ich glaub nich, dass Mark jetz ne feste Bindung eingeht.Toni_1979 hat geschrieben:hi zusammen,
ich finde es klasse, mag sein das dann sein ich-poppe-mit-jedem vorbei ist aber ich finde ihn irgendwie süß und ich finde er hat auch eine frau verdient.
liebe grüße
nicole

Ich finds auch toll, dass Mark mal eine Freundin oder so was in der Art abbekommt, ich denke nicht, dass es nur eine längere Bettgeschichte wird... ich glaub nämlich schon, dass Mark eine feste Beziehung eingehen würde, wenn er DIE frau findet für die er sich ändern will (oder wohl eher muss... wenn das was werden solladdi- hat geschrieben:Mh, stell ich mir lustig vor, aber ich glaub nich, dass Mark jetz ne feste Bindung eingeht.Toni_1979 hat geschrieben:hi zusammen,
liebe grüße
nicole

Find ich auch. Gib es schon nähere Infos zu der Frau?Melly93 hat geschrieben:Ich finds auch toll, dass Mark mal eine Freundin oder so was in der Art abbekommt, ich denke nicht, dass es nur eine längere Bettgeschichte wird... ich glaub nämlich schon, dass Mark eine feste Beziehung eingehen würde, wenn er DIE frau findet für die er sich ändern will (oder wohl eher muss... wenn das was werden soll)
Toni_1979 hat geschrieben:wie findet ihr das in makrs leben endlich auch eine frau tritt?
Ohja, da freue ich mich auch drauf. Mark, wie er "liebevoll" eine Frau umwirbt. Wahrscheinlich eilt ihm sein Ruf voraus und er hat einige Probleme an die Frau ranzukommen. Das kann ich mir gut vorstellen.
Ein Doppeldate. Derek würde da wohl seinen Spaß daran haben und den armen Mark wohl gar nicht in Ruhe lassen

Mark kriegt endlich eine Frau!!!
Endlich nach all dem Sex
Wird es einen neuen Charakter für Marc geben? Jetzt kann ich erst recht nicht mehr warten.
Anfang September strahlt Prosieben endlich die restlichen Folgen von der vierten Staffel aus, ich kenne sie zwar schon aber ich muss unbedingt auf Deutsch sehen.
Ich will nicht mehr warten

Wird es einen neuen Charakter für Marc geben? Jetzt kann ich erst recht nicht mehr warten.
Anfang September strahlt Prosieben endlich die restlichen Folgen von der vierten Staffel aus, ich kenne sie zwar schon aber ich muss unbedingt auf Deutsch sehen.
Ich will nicht mehr warten

Es hat ja irgenwo mal geheißen dass Marks McOne Lexie sein soll... aber ich weiß ja nicht, das wäre schon bisschen plötzlich zwischen den beiden, und ich kann mir das (noch) nicht so richtig vorstellen... naja wir werden es schon (irgendwann) erfahren
Das habe ich auch gehört und finde es scheußlich. Lexie soll George oder Alex nehmen. Mark brauch eine richtige Frau und vorallem keine GreyMelly93 hat geschrieben:Es hat ja irgenwo mal geheißen dass Marks McOne Lexie sein soll... aber ich weiß ja nicht, das wäre schon bisschen plötzlich zwischen den beiden, und ich kann mir das (noch) nicht so richtig vorstellen... naja wir werden es schon (irgendwann) erfahren

Ich denke ja immernoch, dass es unwahrscheinlich ist, dass Mark ne feste Beziehung aushält, aber ihr habt Recht, für McOne, vielleicht.. ^^
Aber bitte bitte nicht Lexie. Lexie gehört wenn dann zu George und die Beiden sollten vielleicht auch erstmal nur Freunde bleiben ^^
Der Epititel für die letzte Folge ist jetzt offiziell:
4.16/17: Freiheit
Aber bitte bitte nicht Lexie. Lexie gehört wenn dann zu George und die Beiden sollten vielleicht auch erstmal nur Freunde bleiben ^^
Der Epititel für die letzte Folge ist jetzt offiziell:
4.16/17: Freiheit
Ich fände Lexie und George ja unheimlich süß zusammen, aber es ist sicher auch interessant zu sehen, wie sich das mit Mark und Lexie entwickeln könnte, wenn das wirklich stimmt!! Obwohl ich irgendwie schon glaube, dass es stimmt! Weil alle anderen Frauen in GA kann man eigentlich als McOne ausschließen.. oder????
Und dass ein neuer Charakter als Loveinterest für Mark eingeschrieben wird glaub ich kaum, erstens bekommt der Cast ja schon mit Kevin McKidd zuwachs (obwohl der ja auch nicht zum Haupcast gehören wird so weit ich weiß.. oder irre ich mich?) und zweitens ist der Hauptcast ja sowieso so schon so groß!!
Und dass ein neuer Charakter als Loveinterest für Mark eingeschrieben wird glaub ich kaum, erstens bekommt der Cast ja schon mit Kevin McKidd zuwachs (obwohl der ja auch nicht zum Haupcast gehören wird so weit ich weiß.. oder irre ich mich?) und zweitens ist der Hauptcast ja sowieso so schon so groß!!
Das mit Mark und Lexie kann ich mir nicht vorstellen. Es hieß auch lediglich, dass sie sich bei ihm Rat wegen der George-Sache holt und es ist ja auch offensichtlich, dass sie in George verknallt ist.
Ich hab ja die Befürchtung, dass sie Mark mit Rose "zusammenschmeißen", nur um sie länger dabei behalten zu können.
Ich hab ja die Befürchtung, dass sie Mark mit Rose "zusammenschmeißen", nur um sie länger dabei behalten zu können.
Stimmt, ich finde auch nicht dass Lexie Marks McOne sein könnte.FreeSpirit hat geschrieben:Das mit Mark und Lexie kann ich mir nicht vorstellen. Es hieß auch lediglich, dass sie sich bei ihm Rat wegen der George-Sache holt und es ist ja auch offensichtlich, dass sie in George verknallt ist.
Naja, das glaub ich eher nicht. Rose war wirklich nur der Bremsklotz zwischen Mer und Der.
Der Cast besteht ja jetzt aus Ellen, Sandra, Katherine, T.R., Justin, Chyler, Chandra, Sara, Eric, Brooke, James und Patrick, also 12 Leuten. Kevin McKidd wird in mind. 22 Epis zu sehen sein, ich nehme mal an er stößt auch zum Hauptcast. Also 13.Melly93 hat geschrieben:Ich fände Lexie und George ja unheimlich süß zusammen, aber es ist sicher auch interessant zu sehen, wie sich das mit Mark und Lexie entwickeln könnte, wenn das wirklich stimmt!! Obwohl ich irgendwie schon glaube, dass es stimmt! Weil alle anderen Frauen in GA kann man eigentlich als McOne ausschließen.. oder????
Man hat aber bei Rose gesehen, dass ein neuer Liebhaber nicht zum Hauptcast gehören muss, also schließe ich eine neue Unbekannte für Mark nicht aus.
Wenn ich aber genau darüber nachdenke, Lexie ist genau so kopliziert wie Meredith. Man könnte meinen, dass das perfekt für Mark wäre. Immerhin hat er fast den gleichen Geschmack wie Dereck wenn es um Frauen geht
Also wieso nicht. Da kommt mir auch wieder die Idee von Melly93 mit dem 4er-Date. Das wäre auch sehr witzig. Was ist eigentlich mit Chrsitina? Die braucht doch auch nochmal einen Mann(nicht Mark) aber eben ein Mann. Ist da schon etwas geplant?

1. Derek schreibt man nicht mit ck.Ronja hat geschrieben:Wenn ich aber genau darüber nachdenke, Lexie ist genau so kopliziert wie Meredith. Man könnte meinen, dass das perfekt für Mark wäre. Immerhin hat er fast den gleichen Geschmack wie Dereck wenn es um Frauen gehtAlso wieso nicht. Da kommt mir auch wieder die Idee von Melly93 mit dem 4er-Date. Das wäre auch sehr witzig. Was ist eigentlich mit Chrsitina? Die braucht doch auch nochmal einen Mann(nicht Mark) aber eben ein Mann. Ist da schon etwas geplant?
2. Cristina schreibt man nicht mit Ch.
3. Cristina wird laut Spoilern großes Interesse am Neuzugang McKidd haben.

SRY musste schnell gehen. Sonst guck ich immer nochmal meine Fehler nach. Beim nächsten mal wieder! 

Achso^^Ronja hat geschrieben:SRY musste schnell gehen. Sonst guck ich immer nochmal meine Fehler nach. Beim nächsten mal wieder!
Na dann

Man ich will nich mehr warten bis zum 25. Ich will jetz wissen wie's weiter geht

4. Das mit dem 4 Date war nicht meine Idee, ein 4-Date fände ich nämlich total untypisch für GA!!addi- hat geschrieben:1. Derek schreibt man nicht mit ck.Ronja hat geschrieben:Wenn ich aber genau darüber nachdenke, Lexie ist genau so kopliziert wie Meredith. Man könnte meinen, dass das perfekt für Mark wäre. Immerhin hat er fast den gleichen Geschmack wie Dereck wenn es um Frauen gehtAlso wieso nicht. Da kommt mir auch wieder die Idee von Melly93 mit dem 4er-Date. Das wäre auch sehr witzig. Was ist eigentlich mit Chrsitina? Die braucht doch auch nochmal einen Mann(nicht Mark) aber eben ein Mann. Ist da schon etwas geplant?
3. Cristina wird laut Spoilern großes Interesse am Neuzugang McKidd haben.

Wer weiß was aus Mark und Lexie wird oder nicht wird! Aber stimmt schon die McOne für Mark muss ja nicht zum Hauptcast gehören...

Auf Christina und diesen neuen bin ich echt schon gespannt!!!!! Wie sie sich näher kommen und so weiter..
Ja, vielleicht nicht unbedingt ein 4er-Date. Sowas wie ein Abendessen zu Viert, war bei Cris, Burke, Derek und Meredith ja schonmal der Fall ^^Melly93 hat geschrieben:4. Das mit dem 4 Date war nicht meine Idee, ein 4-Date fände ich nämlich total untypisch für GA!!addi- hat geschrieben:1. Derek schreibt man nicht mit ck.Ronja hat geschrieben:Wenn ich aber genau darüber nachdenke, Lexie ist genau so kopliziert wie Meredith. Man könnte meinen, dass das perfekt für Mark wäre. Immerhin hat er fast den gleichen Geschmack wie Dereck wenn es um Frauen gehtAlso wieso nicht. Da kommt mir auch wieder die Idee von Melly93 mit dem 4er-Date. Das wäre auch sehr witzig. Was ist eigentlich mit Chrsitina? Die braucht doch auch nochmal einen Mann(nicht Mark) aber eben ein Mann. Ist da schon etwas geplant?
3. Cristina wird laut Spoilern großes Interesse am Neuzugang McKidd haben.![]()
Wer weiß was aus Mark und Lexie wird oder nicht wird! Aber stimmt schon die McOne für Mark muss ja nicht zum Hauptcast gehören...Wir werden schon sehen, so lang ist es ja nicht mehr bis zur 5ten Staffel.. zähle eh schon die Tage!!!
Auf Christina und diesen neuen bin ich echt schon gespannt!!!!! Wie sie sich näher kommen und so weiter..
Ja, stimmt schon... aber ich weiß nicht, war irgendwie was anderes... das war ja zu der zeit, als Burke und Chris nicht mit einander geredet haben. Also war es eigentlich ein Abendessen von Burke, der MerDer zum Essen eingeladen hat und Chris ist einfach nur dort gesessen!
Aber ist ja egal!
GA ist sowieso so eine Serie, wo immer alles anders kommt als man denkt, also sollten wir nichts ausschließen!!

Aber ist ja egal!

StimmtMelly93 hat geschrieben:Ja, stimmt schon... aber ich weiß nicht, war irgendwie was anderes... das war ja zu der zeit, als Burke und Chris nicht mit einander geredet haben. Also war es eigentlich ein Abendessen von Burke, der MerDer zum Essen eingeladen hat und Chris ist einfach nur dort gesessen!![]()
![]()
Aber ist ja egal!GA ist sowieso so eine Serie, wo immer alles anders kommt als man denkt, also sollten wir nichts ausschließen!!

Ich denke, es wäre schon möglich. Vorallem freue ich mich, dass sich Derek und Mark wieder besser verstehen.

Edit:
Hab noch n Bild gefunden...

http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S ... s%2Bs5.jpg