Staffel 3
THX Debby für die ganzen Infos!
Ich finde auch, dass die so wen nicht mehr am Set brauchen können.
Wie das mit der SL weitergehen soll ist natürlich fraglich.
Ich finde es immer sch*** wenn man den Charakter belässt und den Schauspieler des Charakters wechselt.
Da wäre ich dann eher dafür, dass Burke das Krankenhaus wechselt.
Dann müsste man auch nicht die Beziehung zw. ihm und Christina gleich beenden, sondern könnte das erst nach ein paar weiteren Folgen machen.
Ich fände es zwar schade, aber was solls?!
Ich finde die "Richtigstellung" von TR sprich die Bestätigung - wirklich gut!
Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er da so ohne weiteres dazu steht!
Und -> für mich ist das ehrlich gesagt der letzte Punkt an ihm, der mich interessiert!
Das Ellen die "3er Szene" gefallen hat finde ich nur ->
Na welcher Frau würde es denn nicht gefallen zw. McVet (seufz) und McDreame im Bett zu legen und auch noch beide zu küssen?!

Ich finde auch, dass die so wen nicht mehr am Set brauchen können.
Wie das mit der SL weitergehen soll ist natürlich fraglich.
Ich finde es immer sch*** wenn man den Charakter belässt und den Schauspieler des Charakters wechselt.
Dann müsste man auch nicht die Beziehung zw. ihm und Christina gleich beenden, sondern könnte das erst nach ein paar weiteren Folgen machen.
Ich fände es zwar schade, aber was solls?!
Ich finde die "Richtigstellung" von TR sprich die Bestätigung - wirklich gut!
Und -> für mich ist das ehrlich gesagt der letzte Punkt an ihm, der mich interessiert!

Das Ellen die "3er Szene" gefallen hat finde ich nur ->

Na welcher Frau würde es denn nicht gefallen zw. McVet (seufz) und McDreame im Bett zu legen und auch noch beide zu küssen?!

Ich find auch, die sollen den einfach rausschmeissen
So was geht ja gar nicht.
Und irgendwie hat mich die ganze Sache mit seinem Arm sowieso nicht so interessiert.
Aber ihn einfach ersetzen ... nee, das wäre nicht so toll. Dann soll er lieber wo anders hin der Burke und dann kriegt Christina halt nen neuen interest

Und irgendwie hat mich die ganze Sache mit seinem Arm sowieso nicht so interessiert.
Aber ihn einfach ersetzen ... nee, das wäre nicht so toll. Dann soll er lieber wo anders hin der Burke und dann kriegt Christina halt nen neuen interest
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- WinchesterFan
WinchesterFan hat geschrieben:ist ja vll auch besser für die Serie!
Wenn Mer&Der dann endlich zusammen kommen (hoffentlich) ... und 2 glückliche Paare, das geht ja gar nicht

Obwohl ich es schon ein wenig schade fände, denn ansonsten war die BC Story ja okay
ich dachte schon es liest gar meiner mehrBienchen hat geschrieben:THX Debby für die ganzen Infos!

ja dafür wäre ich auch aber sie bräuchten es von mir aus nicht beschönigen! sie können ihn auch einfach in der serie feuern oder versetzen, ich werde ihm keine träne nachweinen! sein verhalten ist nicht zu entschuldigen und das er es hinterher verleunet hat und herunter gespielt hat macht es nur noch schlimmer!
ja finde auch nur finde ich es nicht besonders "brave" wie ausiello gesagt hat sondern eher selbstverständlich in der heutigen zeit! ja schon klar nicht jeder denkt so und schon gar nicht die amis, aber das ist seine sache und interessiert mich nur am rande.Ich finde die "Richtigstellung" von TR sprich die Bestätigung - wirklich gut!
ja vor allem wie sie von der fleischfarbenen speedo badehose erzählt und es gut ist das nur sie das gesehen hatDas Ellen die "3er Szene" gefallen hat finde ich nur ->

Also, was sich Isiah Washington da geleistet hat, ist schon deshalb ne Sauerei, weil er als Schwarzer ja eigentlich wissen müßte, wie es ist, unterdrückt oder schief angemacht zu werden. In den USA gibt es nämlich noch immer Probleme deswegen, und er müßte deswegen jeden Menschen, der eben nicht so ultra-normal ist in sein Herz schließen oder zumindestens Respekt für ihn haben.
Meinetwegen sollen sie ihn sterben lassen oder sonstwas, der paßt eh nicht zu Cristina. Und was ist das auch für eine Liebe, wo die Frau ihren "Angebeteten" immer nur beim Nachnamen nennt? Hat mich schon immer gestört. Sollen sie für Cristina lieber einen anderen Mann suchen, und als Herzchirurgen ebenfalls.
Wer sowas macht, hat in einem Ensemble nun mal nix zu suchen.
Bin gespannt, was die Macher daraus machen werden.
Meinetwegen sollen sie ihn sterben lassen oder sonstwas, der paßt eh nicht zu Cristina. Und was ist das auch für eine Liebe, wo die Frau ihren "Angebeteten" immer nur beim Nachnamen nennt? Hat mich schon immer gestört. Sollen sie für Cristina lieber einen anderen Mann suchen, und als Herzchirurgen ebenfalls.
Wer sowas macht, hat in einem Ensemble nun mal nix zu suchen.

Bin gespannt, was die Macher daraus machen werden.
Also, was mich an der ganzen Sache auch so ärgert ist, wie unprofessionell sich IW verhält, er hat der Serie schließlich auch was zu verdanken, oder?
GA hat einen großen Cast und ich denke es ist normal, dass nicht jeder mit jedem auskommen kann, und wenn IW mit TR oder seiner sexuellen Orientierung ein Problem hat (was ja echt sch... von ihm ist, hallo wir leben im 21. Jhd.!), dann könnte man doch eigentlich erwarten, dass er sich zusammenreißt, die gemeinsamen Szenen dreht und außerhalb des Drehs TR einfach in Ruhe lässt. Aber dass er dann anfängt TR blöd von der Seite anzumachen, Streitereien und sogar Schlägereien zu provozieren, ist einfach echt zu viel des Guten und schlichtweg unprofessionell, er schadet damit ja weniger TR als vielmehr der Serie und letztendlich auch sich selbst am allermeisten und wenn er jetzt echt ersetzt wird (was ich nach dieser Sache echt hoffe) hat er sich ein echtes Eigentor geleistet!

Und wegen TRs Outing hoffe ich nur, dass er sich für den Zeitpunkt entschieden hat, weil er es selbst so wollte und nicht weil er durch IWs Verhalten gezwungen wurde, seine Homosexualität öffentlich zu machen auch wenn er selbst vielleicht noch gar nicht bereit dazu war!
GA hat einen großen Cast und ich denke es ist normal, dass nicht jeder mit jedem auskommen kann, und wenn IW mit TR oder seiner sexuellen Orientierung ein Problem hat (was ja echt sch... von ihm ist, hallo wir leben im 21. Jhd.!), dann könnte man doch eigentlich erwarten, dass er sich zusammenreißt, die gemeinsamen Szenen dreht und außerhalb des Drehs TR einfach in Ruhe lässt. Aber dass er dann anfängt TR blöd von der Seite anzumachen, Streitereien und sogar Schlägereien zu provozieren, ist einfach echt zu viel des Guten und schlichtweg unprofessionell, er schadet damit ja weniger TR als vielmehr der Serie und letztendlich auch sich selbst am allermeisten und wenn er jetzt echt ersetzt wird (was ich nach dieser Sache echt hoffe) hat er sich ein echtes Eigentor geleistet!

Im Podcast wurde auch darüber gesprochen, wie die Macher auf TRs Outing reagieren und dass sie hoffen, dass er in der Serie jetzt nicht auch schwul wird. Dem kann ich nur zustimmen, dass würde nur signalisieren, dass Schwule keine Heteros darstellen können, was ich echt einen Schmarrn find: Also wenn ich GA jetzt ansehe, dann hat sich meine Sichtweise von George nicht verändert, nur Burke seh ich jetzt anders (und dafür könnt ich IW echt zum Mond schießen)Bin gespannt, was die Macher daraus machen werden.

Und wegen TRs Outing hoffe ich nur, dass er sich für den Zeitpunkt entschieden hat, weil er es selbst so wollte und nicht weil er durch IWs Verhalten gezwungen wurde, seine Homosexualität öffentlich zu machen auch wenn er selbst vielleicht noch gar nicht bereit dazu war!
der typ von Will & Grace war ja auch nicht schwulDaniela09 hat geschrieben: Dem kann ich nur zustimmen, dass würde nur signalisieren, dass Schwule keine Heteros darstellen können, was ich echt einen Schmarrn find:

und ich geb dir da vollkommen recht.
Das hoffe ich auch. Der ist so ein Süsser, und es wäre schade wenn er jetzt darunter leidet.Und wegen TRs Outing hoffe ich nur, dass er sich für den Zeitpunkt entschieden hat, weil er es selbst so wollte und nicht weil er durch IWs Verhalten gezwungen wurde, seine Homosexualität öffentlich zu machen auch wenn er selbst vielleicht noch gar nicht bereit dazu war!

Also ich stimme euch alle zu, das ist eine Unverschämtheit mit IW und Daumen hoch für TRs Outing!
Aber der eigentliche Grund warum ich hier schreibe ist ein anderer:
Schaut euch mal bitte die erste Staffel unter diesem Gesichtspunkt an. Ich glaube wirklich, dass George O'Malley eigentlich schwul sein sollte, zumal die ganzen Andeutungen und die ganze Charakterdarstellung Georges mit all den Klischees eigentlich schon darauf hinausläuft...

Aber der eigentliche Grund warum ich hier schreibe ist ein anderer:
Also erstmal: Natürlich können Heteros Schwule darstellen (siehe Queer as Folk) und natürlich können Schwule auch Heteros darstellen (siehe TR), aber ich glaube ehrlich gesagt, dass für George eigentlich von Anfang an geplant war, dass er schwul ist, das ganze wurde aufgrund der hohen Quoten aber dann verworfen und sie haben deshalb diesen Meredith/George-Plot hervorgezaubert, der, wie ich finde, völlig unpassend rüberkommt.Im Podcast wurde auch darüber gesprochen, wie die Macher auf TRs Outing reagieren und dass sie hoffen, dass er in der Serie jetzt nicht auch schwul wird. Dem kann ich nur zustimmen, dass würde nur signalisieren, dass Schwule keine Heteros darstellen können, was ich echt einen Schmarrn find
Schaut euch mal bitte die erste Staffel unter diesem Gesichtspunkt an. Ich glaube wirklich, dass George O'Malley eigentlich schwul sein sollte, zumal die ganzen Andeutungen und die ganze Charakterdarstellung Georges mit all den Klischees eigentlich schon darauf hinausläuft...
Also ich bin mir da nicht so sicher, denn die ganze George/Meredith Geschichte war ja schon von Anfang an da. Die Andeutungen waren auch nicht so oft, würde ich sagen. 2-3 mal und das geht ja noch. Fand ich auch eher amüsant und ich hab's nicht wirklich ernst genommen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er in der Serie jetzt auch einen Schwulen spielen wird. Die werden das jetzt so lassen wie es ist, entweder halt mit Callie oder jemand anderem. Welche Klischees meinst du? Er ist sensibel und hat ein schwaches Selbstbewusstsein, aber das sagt ja nicht viel aus finde ich.Pyro hat geschrieben:Also erstmal: Natürlich können Heteros Schwule darstellen (siehe Queer as Folk) und natürlich können Schwule auch Heteros darstellen (siehe TR), aber ich glaube ehrlich gesagt, dass für George eigentlich von Anfang an geplant war, dass er schwul ist, das ganze wurde aufgrund der hohen Quoten aber dann verworfen und sie haben deshalb diesen Meredith/George-Plot hervorgezaubert, der, wie ich finde, völlig unpassend rüberkommt.
Kennst du Friends? Da wurden immer Witze drüber gemacht, ob Chandler nicht vielleicht schwul wäre. Das war dann so ein Running Gag, aber schwul war er halt nicht.
:lol: ich hätte vielleicht vorher sagen sollen, dass ich selber schwul und geoutet bin
Ja genau diese wunderbare sensible und leicht weibliche Art bringt T.R. Knight halt eben toll rüber und das sind nunmal Klischees für Homosexualität bei Männern (und oft auch berechtigt).
Jedenfalls hast du mich ein wenig falsch interpretiert...
Ich glaube nur, dass George bei der Planung der ganzen Serie unter schwul stand, zumindest deuten die ersten 2 bis 3 Folgen daraufhin, ehe dann der eine Patient kommt und dann klar wird, dass er hetero ist und auf Meredith steht. Und dieser Wendepunkt war für mich nicht nachvollziehbar, natürlich ist er es jetzt!
Ich glaube wie gesagt einfach nur, dass George O'Malley "ursprünglich" schwul sein sollte, wenn mich jemand versteht...!?

Ja genau diese wunderbare sensible und leicht weibliche Art bringt T.R. Knight halt eben toll rüber und das sind nunmal Klischees für Homosexualität bei Männern (und oft auch berechtigt).
Ich glaube nur, dass George bei der Planung der ganzen Serie unter schwul stand, zumindest deuten die ersten 2 bis 3 Folgen daraufhin, ehe dann der eine Patient kommt und dann klar wird, dass er hetero ist und auf Meredith steht. Und dieser Wendepunkt war für mich nicht nachvollziehbar, natürlich ist er es jetzt!
Ich glaube wie gesagt einfach nur, dass George O'Malley "ursprünglich" schwul sein sollte, wenn mich jemand versteht...!?

das schwule heteros und umgekehrt spielen können steht glaube ich ausser frage, die reine thematisierung schon schwachsinnig! "i don´t care" hauptsache das ergebniss stimmt! ich liebe GA und ich bezweifel ganz stark das shonda sich weger irgendwelcher quoten von ihrer story abbringen läst und was hätte den auch dagegen gesprochen selbst wenn er schwul wäre?! ich glaube nicht das das den erfolg von GA geschmälert hätte.Pyro hat geschrieben:Also erstmal: Natürlich können Heteros Schwule darstellen (siehe Queer as Folk) und natürlich können Schwule auch Heteros darstellen (siehe TR), aber ich glaube ehrlich gesagt, dass für George eigentlich von Anfang an geplant war, dass er schwul ist, das ganze wurde aufgrund der hohen Quoten aber dann verworfen und sie haben deshalb diesen Meredith/George-Plot hervorgezaubert, der, wie ich finde, völlig unpassend rüberkommt.
Vielleicht muss ich es noch mal wiederholen:
Ich bin selber schwul, ich liebe GA, egal ob George schwul ist oder nicht, ich könnte es mir nur gut vorstellen, dass er es ist, was ich sehr amüsant finden würde.
Und ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass Shonda ihre Story mehrmals geändert hat, nicht nur wegen den Quoten... und vor allem nicht nur auf George bezogen!
Ich bin selber schwul, ich liebe GA, egal ob George schwul ist oder nicht, ich könnte es mir nur gut vorstellen, dass er es ist, was ich sehr amüsant finden würde.

Und ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass Shonda ihre Story mehrmals geändert hat, nicht nur wegen den Quoten... und vor allem nicht nur auf George bezogen!
- WinchesterFan
Ich hatte das Gefühl nicht wirklich, gerade weil für mich seit Folge 1 klar war, dass er für Meredith schwärmt.Pyro hat geschrieben::lol: ich hätte vielleicht vorher sagen sollen, dass ich selber schwul und geoutet bin![]()
Ja das stimmt. Er erzählt doch, was Meredith alles bei dieser Kennenlernparty anhatte und das sie ihm in Erinnerung geblieben ist.WinchesterFan hat geschrieben:Habe ich das jetzt sooo falsch in Erinnerung oder ist nicht einer der ersten Sätze überhaupt von George "Ich bin nicht schwul"?
In der Umkleidekabine wo er noch so schief von Cristina angeschaut wird.
Dachte ich ...
Ja auf ne auffällige panische Art und weise hat er das gesagt!WinchesterFan hat geschrieben:Habe ich das jetzt sooo falsch in Erinnerung oder ist nicht einer der ersten Sätze überhaupt von George "Ich bin nicht schwul"?

Aber dann hat George sich ja als hetero "geoutet", als er zugegeben hat, dass er Meredith liebt!

Ach Leute, ihr nimmt meine Worte gerade viel zu wichtig

- WinchesterFan
Du kannst ihn ja auch gern habenPyro hat geschrieben:Ach Leute, ihr nimmt meine Worte gerade viel zu wichtigWinchesterFan hat geschrieben:Habe ich das jetzt sooo falsch in Erinnerung oder ist nicht einer der ersten Sätze überhaupt von George "Ich bin nicht schwul"?Ich bin bloß ein schwuler Teenager, für den der süße sensible George ein Traummann wäre!
(*rofl*)

Aber schon komisch, das die meisten Mädels George immer nur "nett" empfinden/-fanden und nicht wirklich als Traumpartner! Oder?
Viele Grüße, Anke
Yap, hast recht! Er beschreibt das Kleid von Meredith so genau, dass Cristina ihn daraufhin so komisch ansieht, und George sagt, dass er nicht schwul sei.WinchesterFan hat geschrieben:Habe ich das jetzt sooo falsch in Erinnerung oder ist nicht einer der ersten Sätze überhaupt von George "Ich bin nicht schwul"?
In der Umkleidekabine wo er noch so schief von Cristina angeschaut wird.
Dachte ich ...
Es wäre auch vollkommen blöd, das jetzt in die Serie einzubauen, denn das hat er nicht verdient. Er war in Meredith verliebt, und wenn er nun plötzlich schwul wäre, würde seine Figur lächerlich werden, und das wäre gemein.
Ich sehe George noch immer als den, der er in Staffel 1 + 2 für mich war, ein tollpatschiger Mann, der eben Probleme hat, die richtige Frau zu finden, weil er sich immer unglücklich verliebt.
Und natürlich können homosexuelle Menschen auch heterosexuelle Menschen darstellen - das macht eben einen guten Schauspieler aus.
hab mir eben extra die szene nochmal angesehen und er sagt:" jetzt denkt ihr bestimmt ich bin schwul, aber das bin ich nicht" also früher kann shonda dieses thema wohl nicht mehr abhaken und es war auch nicht geplannt das er schwul sein sollte, diese diskussion finde ich schon lächerlich.twixy hat geschrieben:Yap, hast recht! Er beschreibt das Kleid von Meredith so genau, dass Cristina ihn daraufhin so komisch ansieht, und George sagt, dass er nicht schwul sei.
Es wäre auch vollkommen blöd, das jetzt in die Serie einzubauen, denn das hat er nicht verdient. Er war in Meredith verliebt, und wenn er nun plötzlich schwul wäre, würde seine Figur lächerlich werden, und das wäre gemein.
Ich sehe George noch immer als den, der er in Staffel 1 + 2 für mich war, ein tollpatschiger Mann, der eben Probleme hat, die richtige Frau zu finden, weil er sich immer unglücklich verliebt.
george hat auf mich den selben eindruck gemacht wie twixy gerade beschrieben hat und wir hätten wohl nie darüber weiter nachgedacht wenn IW nicht so eine scheiße veranstaltet hätte! oh man mich ärgert es maßlos das die serie dadurch so eine schlechte presse hat!