Derek Shepherd / Patrick Dempsey
Hey Leutis stimmt hier mal für GA ab...also ich mein in allen Kategorien wo i-einer vom Set mit bei is!
People´s Choice Awards
Ihr müsste einfach son komischen Code eingeben und dann auf SUBMIT klicken!

People´s Choice Awards
Ihr müsste einfach son komischen Code eingeben und dann auf SUBMIT klicken!

körni hat geschrieben:Hey Leutis stimmt hier mal für GA ab...also ich mein in allen Kategorien wo i-einer vom Set mit bei is!![]()
People´s Choice Awards
Ihr müsste einfach son komischen Code eingeben und dann auf SUBMIT klicken!![]()
so erledigt. =) aber hab ichs verpasst? ich dachte "das erste mal" oder wie der film hieß ist auch nominiert? den hab irgendwie nich gesehen.

jap kann dir nur zustimmen. die haare sehen furchtbar aus. aber irgendwie ist mir das ganze bild zu künstliche (einschließlich seinem lächeln)Annelein hat geschrieben:Oh nein, auf dem Bild gefällt er mir gar nicht
Zwar hat er ein zufriedenes Lächgeln auf der Liebe, was ein echt süßes Lächeln ist..^^
Aber diese Frisur... grässlich
stimmt jetzt wo ich es mir nochmal genauer angeschaut habe, sieht alles sehr unecht/ künstlich aus...pico-balla hat geschrieben:jap kann dir nur zustimmen. die haare sehen furchtbar aus. aber irgendwie ist mir das ganze bild zu künstliche (einschließlich seinem lächeln)
man sieht auch ganz deutlich das seine augen nicht mitlächelt
na, wenn die doch nicht so erfolgreich war nach deiner meinung, hast du doch nichts verpasst...ganz so unerfolgreich ist sie doch nich. also hab ich ma wieder was (wen) verpasst
naja, egal.. dann glänzt patrick neben ihr, vllt umso mehr ^^
aber, ihre ausstrahlung in dem Film "nach 7 tagen ausgeflittert" war schon echt der hammer
nein ich meinte, sie ist doch nicht so unerfolgreich wie ich gedacht hatte.Annelein hat geschrieben:na, wenn die doch nicht so erfolgreich war nach deiner meinung, hast du doch nichts verpasst...ganz so unerfolgreich ist sie doch nich. also hab ich ma wieder was (wen) verpasst
naja, egal.. dann glänzt patrick neben ihr, vllt umso mehr ^^
aber, ihre ausstrahlung in dem Film "nach 7 tagen ausgeflittert" war schon echt der hammer
na egal.
bin ja schonma gespannt wie "Made of Honor" wird...
Patrick Galen Dempsey bricht in seiner Rolle als Dr. Derek Shepherd in der Serie "Grey’s Anatomy" Woche für Woche die Herzen unzähliger Frauen. Zuvor spielte der 41-Jährige in "Will & Grace" und "Scream 3" mit. Dempsey ist zum zweiten Mal verheiratet und hat drei Kinder.
Seine erste Ehefrau Rocky Parker war 27 Jahre älter als Dempsey; sein Stiefsohn war ein Jahr älter als er. 2004 bewarb sich Dempsey für die Rolle des Dr. House. Die Rolle ergatterte jedoch Hugh Laurie, was Dempseys Glück war, da er so für "Grey’s Anatomy" verpflichtet werden konnte.
wusstet ihr das schon?also das er Dr.House spielen wollte?
Seine erste Ehefrau Rocky Parker war 27 Jahre älter als Dempsey; sein Stiefsohn war ein Jahr älter als er. 2004 bewarb sich Dempsey für die Rolle des Dr. House. Die Rolle ergatterte jedoch Hugh Laurie, was Dempseys Glück war, da er so für "Grey’s Anatomy" verpflichtet werden konnte.
wusstet ihr das schon?also das er Dr.House spielen wollte?
Also ich finde schon das seine Augen mitlächeln...Annelein hat geschrieben:stimmt jetzt wo ich es mir nochmal genauer angeschaut habe, sieht alles sehr unecht/ künstlich aus...pico-balla hat geschrieben:jap kann dir nur zustimmen. die haare sehen furchtbar aus. aber irgendwie ist mir das ganze bild zu künstliche (einschließlich seinem lächeln)
man sieht auch ganz deutlich das seine augen nicht mitlächelt

hmm naja jeder hat ne andere Empfindung...*hehe*