Staffel 4
Alex hat einmal mit Ava geschlafen und dann ist sie zurück zu ihrem Kind. Dann hat er etwas mit Lexie angefangen und jetzt ist Ava wieder da.Annelein hat geschrieben:na werde den jetzt?LOve_GreY hat geschrieben:lol... na das auf jedenfall nicht...Annelein hat geschrieben: wieso dachte lexi wird dereks freundin..
etwa alex
ich bitte um aufklärung
merediths halbschwester...
edit:
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
edit:
also lexy und derek kommen auf garkeinen fall zusammen...das steht fest. wär auch total bescheuert und unpassend... aber zwischen lexy und alex entwickelt sich grad was,...Annelein hat geschrieben:na werde den jetzt?LOve_GreY hat geschrieben:lol... na das auf jedenfall nicht...Annelein hat geschrieben: wieso dachte lexi wird dereks freundin..
etwa alex
ich bitte um aufklärung
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
Weil eine Episodenbeschreibung eine Menge Arbeit macht und viel Zeit kostet und das myFanbase-Team es nicht immer schafft, sofort eine Episodenbeschreibung zu erstellen. Die Teammitglieder haben auch noch andere Dinge zu erledigen.kullerauge hat geschrieben:wie kommts, dass es noch keine episodenbeschreibung von 4.09 crash into you gibt?

edit: Und da ist sie auch schon. Klick

If you work hard, good things will happen.
http://www.gala.de/lifestyle/entertainm ... .html?cp=1
Hier ein paar Bilder von dem Streik u.a. mit Greys Schauspielern, Derek, Izzy etc und anderen.. Ich finde es klasse das sich viele Schauspieler für die Writer einsetzen! Geld haben die ja zu genügend und ein bißchen früher Ferien vielleicht...leider geht das auf die Kosten von uns...
Hier ein paar Bilder von dem Streik u.a. mit Greys Schauspielern, Derek, Izzy etc und anderen.. Ich finde es klasse das sich viele Schauspieler für die Writer einsetzen! Geld haben die ja zu genügend und ein bißchen früher Ferien vielleicht...leider geht das auf die Kosten von uns...

ach du meine güte, hört sich das spannend an. gerade die szene zwischen ava und lexie . das mit dem tanz hab ich allerdings nich wirklich verstanden ...ladybird hat geschrieben:Weil eine Episodenbeschreibung eine Menge Arbeit macht und viel Zeit kostet und das myFanbase-Team es nicht immer schafft, sofort eine Episodenbeschreibung zu erstellen. Die Teammitglieder haben auch noch andere Dinge zu erledigen.kullerauge hat geschrieben:wie kommts, dass es noch keine episodenbeschreibung von 4.09 crash into you gibt?Habe bitte etwas Geduld, die Zusammenfassung kommt schon noch.
edit: Und da ist sie auch schon. Klick