Grey's Anatomy
In der heutigen Folge von OC

Ob das wohl absichtlich eine Anspielung auf GA war? Das könnte ich mir nämlich schon vorstellenSUMMER: Yeah, are you gonna take that job in Seattle?
MR ROBERTS: Well the offer came at the perfect time. And the hospital is famous for being wonderfully quirky. It's called Seattle Grace.

ja, das ist mir auch sofort aufgefallen!Snowball hat geschrieben:In der heutigen Folge von OCOb das wohl absichtlich eine Anspielung auf GA war? Das könnte ich mir nämlich schon vorstellenSUMMER: Yeah, are you gonna take that job in Seattle?
MR ROBERTS: Well the offer came at the perfect time. And the hospital is famous for being wonderfully quirky. It's called Seattle Grace.

aber was heißt "quirky"?
ich habs im deutschen leider nicht verstanden!
ich galub schon, dass es eine anspielung auf ga war! oder gibts das seattle grace wirklich?
quirky = eigen; eigenartig; schnörkelig; schrullig; sonderbar; spitzfindig; verschroben
Krankenhäuser in Seattle:
Aradia Women's Health Center Seattle
Children's Hospital and Medical Center
HIV/AIDS Program
Northwest Hospital & Medical Center
Providence Health System
Seattle's Child Connection
Virginia Mason Medical Center
kein Seattle Grace...
Krankenhäuser in Seattle:
Aradia Women's Health Center Seattle
Children's Hospital and Medical Center
HIV/AIDS Program
Northwest Hospital & Medical Center
Providence Health System
Seattle's Child Connection
Virginia Mason Medical Center
kein Seattle Grace...
Also ich würde ja jetzt am liebsten sagen, "ich freu mich heute GA zu gucken" aber es kommt ja heute nicht, weil die die scheiß Sommerpause ist
Und jetzt zu der Anspielung in OC.
Sommers Vater is ja auch Arzt das weiß ich aber was hat er für ein Spezialgebiet, weil wenn er Herz-Thorax Chirurg wär dann wäre es geil.
Aber ich kann mir das net vorstellen OC und GA gemischt!

Und jetzt zu der Anspielung in OC.
Sommers Vater is ja auch Arzt das weiß ich aber was hat er für ein Spezialgebiet, weil wenn er Herz-Thorax Chirurg wär dann wäre es geil.
Aber ich kann mir das net vorstellen OC und GA gemischt!