Sara Ramirez / Callie Torres (O'Malley)
Mooooohhhment! Wieso hat George das Recht das alleine zu entscheiden?zwilling-1984 hat geschrieben:Zum Thema Hintergehen/Zusammenbleiben: Das Problem bei der ganzen Sache ist doch eigentlich, dass George im Moment einfach nicht weiß was er will! Will er nun seine Ehe retten oder will er mit Izzie zusammenkommen?!

So durcheinander wie Izzie am Ende war als Alex ihr Taschentücher gegeben hat halte ich auch Izzie im Moment für instabil genug.
Instabil genug vielleicht bei Alex nochmal schwach zu werden.
Verstehe im Moment nicht so ganz worauf du hinaus willst?!IzzieFreak hat geschrieben:Mooooohhhment! Wieso hat George das Recht das alleine zu entscheiden?zwilling-1984 hat geschrieben:Zum Thema Hintergehen/Zusammenbleiben: Das Problem bei der ganzen Sache ist doch eigentlich, dass George im Moment einfach nicht weiß was er will! Will er nun seine Ehe retten oder will er mit Izzie zusammenkommen?!![]()
So durcheinander wie Izzie am Ende war als Alex ihr Taschentücher gegeben hat halte ich auch Izzie im Moment für instabil genug.
Izzie soll George mit Alex betrügen? Und was hat das dann mit Callie zu tun?
Ich glaube allerdings nicht, dass aus der Dreiergeschichte zwischen G, C & I plötzlich eine Vierergeschichte wird. Das wäre einfach zuviel des Guten. Davon mal abgesehen glaube ich schon, dass Izzie mit Alex abgeschossen hat. Ich glaube nämlich nicht, dass Izzie aus ihrem Schmerz heraus, dass das mit Callie und ihr jetzt so ausartet usw., gleich mit Alex ins Bett geht. Dafür gibt es meiner Meinung nach gar keinen Grund, denn ihre Gefühle für George sind echt!
IzzieFreak hat geschrieben: Mooooohhhment! Wieso hat George das Recht das alleine zu entscheiden?![]()
Mit Calleigh? Nichts. War ja nur so, dass Izzie Alex fragt ob er sie jetzt auch ignoriert. Darauf springt Alex immerhin an. Immerhin "vertraut" ihm Izzie ihren ONS an, welche Reaktion sie da auch immer von Alex erwartet hat.zwilling-1984 hat geschrieben:Verstehe im Moment nicht so ganz worauf du hinaus willst?!
Izzie soll George mit Alex betrügen? Und was hat das dann mit Callie zu tun?
Jedenfalls reden die beiden wieder miteinander. Dazu kommt Alex hat sich echt gebessert, im Vergleich zu seinem alten Macho-Stil.
Haben die beiden etwa vorher nicht miteinander geredet? Mag sein, dass Alex sich gebessert hat, aber deswegen fängt sie doch nicht gleich wieder etwas mit ihm an...IzzieFreak hat geschrieben:Jedenfalls reden die beiden wieder miteinander. Dazu kommt Alex hat sich echt gebessert, im Vergleich zu seinem alten Macho-Stil.
Ist es bei George denn anders?!Haben die beiden etwa vorher nicht miteinander geredet? Mag sein, dass Alex sich gebessert hat, aber deswegen fängt sie doch nicht gleich wieder etwas mit ihm an...
Wenn man mal schaut,wie er früher war,wie er jetzt ist,ist das eine Veränderung von 180Grad.
Früher war er der unsichere Tollpatsch,jetzt ist er selbstbewusst.
Und jetzt plötzlich hat sich Izzie in ihn verliebt.
Okay, 1:0 für Dich.Chrissian hat geschrieben:Ist es bei George denn anders?!Haben die beiden etwa vorher nicht miteinander geredet? Mag sein, dass Alex sich gebessert hat, aber deswegen fängt sie doch nicht gleich wieder etwas mit ihm an...
Wenn man mal schaut,wie er früher war,wie er jetzt ist,ist das eine Veränderung von 180Grad.
Früher war er der unsichere Tollpatsch,jetzt ist er selbstbewusst.

Aber dennoch glaube ich, dass sich das Thema Alex und Izzie vorerst erledigt hat. Immerhin ist da ja auch noch Ava/Rebecca.
Ich sage ja schon nichts mehr gegen die Gefühle, die Izzie und George vielleicht füreinander haben.Chrissian hat geschrieben:Ist es bei George denn anders?!Haben die beiden etwa vorher nicht miteinander geredet? Mag sein, dass Alex sich gebessert hat, aber deswegen fängt sie doch nicht gleich wieder etwas mit ihm an...
(... ,) jetzt ist er selbstbewusst.
Ich meine bloß Izzie ist auch nur ein Mensch. Menschen werden ab und an schwach gegenüber Ex-Affären. Ich denke, dass Izzie dagegen auch nicht ganz immun ist.
@IzzieFreak: Alex hat aber Ava/Rebecca und Lexie.
Was Callie angeht: Sie gehört eigentlich zu meinen Lieblingscharas in GA.
@George-Callie: Vllt. war er ihr ja auch dankbar, dass sie ihm über den Tod seines Vaters hinweggeholfen hat, und hat eben Dankbarkeit mit Liebe verwechselt.
Ich finde es von Izzie ziemlich fies, dass sie (ja, sie waren betrunken, aber trotzdem) die Situation ausnutzt, um mit George zu schlafen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht schon mal dran gedacht hat, zumal sie ja Callie schon im Vorfeld so fertig gemacht hat.
Was Callie angeht: Sie gehört eigentlich zu meinen Lieblingscharas in GA.
@George-Callie: Vllt. war er ihr ja auch dankbar, dass sie ihm über den Tod seines Vaters hinweggeholfen hat, und hat eben Dankbarkeit mit Liebe verwechselt.
Ich finde es von Izzie ziemlich fies, dass sie (ja, sie waren betrunken, aber trotzdem) die Situation ausnutzt, um mit George zu schlafen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht schon mal dran gedacht hat, zumal sie ja Callie schon im Vorfeld so fertig gemacht hat.
Ich verstehe echt nicht, warum Izzie nur mit George geschlafen haben soll, um sich in irgendeiner Form an wen auch immer zu rächen. Erst soll sie sich an Alex gerecht haben und jetzt kommt auf einmal auch noch Callie ins Spiel. Sorry, aber wir sind hier doch nicht bei einer schlecht inszenierten Seifen-Oper!Kizmin hat geschrieben:Ich finde es von Izzie ziemlich fies, dass sie (ja, sie waren betrunken, aber trotzdem) die Situation ausnutzt, um mit George zu schlafen.
Izzie ist doch kein Unmensch, der so etwas auch nur im entferntesten nötig hätte!

Und George war schließlich auch dabei, als die beiden Sex hatten. Und jetzt kommt mir nicht mit der Entschuldigung, er sei schließlich nur ein Mann...
Also ich bin genau deiner Meinung, Zwilling-1984.
Man muss doch verstehen, dass Izzie nicht mehr mit ALex zusammen sein WILL. Er hat doch jetzt auch jemand anderes!
Und die Sache mit George und Callie. Beziehungen gehen nun mal auseinander. DIe beiden haben alles zu schnell gemacht. Ich finde es zwar auch schade, aber ich freu mich auch für George und Izzie.
Man muss doch verstehen, dass Izzie nicht mehr mit ALex zusammen sein WILL. Er hat doch jetzt auch jemand anderes!
Und die Sache mit George und Callie. Beziehungen gehen nun mal auseinander. DIe beiden haben alles zu schnell gemacht. Ich finde es zwar auch schade, aber ich freu mich auch für George und Izzie.

Zum Sex gehören immer noch 2! Was hat den Izzie daran alleine gemacht und woher weißt du den, dass George das nicht auch gewollt hat.Kizmin hat geschrieben:Ich finde es von Izzie ziemlich fies, dass sie (ja, sie waren betrunken, aber trotzdem) die Situation ausnutzt, um mit George zu schlafen.

Ich bestreite ja nicht, dass zum Sex immer noch 2 gehören, aber ich bin mir nicht sicher, dass George und Izzie, wenn sie nüchtern gewesen wären, miteinander geschlafen hätten.
Dass sich Izzie damit an Callie rächen wollte, hab ich auch nicht gesagt.
Ich sage nur, dass sie sie im Anfang der Beziehung zwischen George und Callie ziemlich fertig gemacht hat, schlimmer als Mer und die anderen, was ja wohl keiner bestreiten kann.
Dass sich Izzie damit an Callie rächen wollte, hab ich auch nicht gesagt.
Ich sage nur, dass sie sie im Anfang der Beziehung zwischen George und Callie ziemlich fertig gemacht hat, schlimmer als Mer und die anderen, was ja wohl keiner bestreiten kann.
Aber doch nur weil George ihr bester Freund ist und sie Callie nicht für die richtige Frau für ihn hält. So machen das Freunde nun mal.
Ich weiß nicht, ob sie ohne Alkohol miteinander geschlafen hätten, aber ich denke nicht, dass sie nur aufgrund des Sexes jetzt ineinander verliebt sind. Ich denke dazu währe es auch so gekommen.
Ich weiß nicht, ob sie ohne Alkohol miteinander geschlafen hätten, aber ich denke nicht, dass sie nur aufgrund des Sexes jetzt ineinander verliebt sind. Ich denke dazu währe es auch so gekommen.

Vielleicht hab ich mich etwas zweideutig ausgedrückt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht schon mal dran gedacht hat, zumal sie ja Callie schon im Vorfeld so fertig gemacht hat.
Ich meinte, dass Izzie - meiner Meinung nach - bestimmt schon mal daran gedacht hat, wie es wohl wäre, mit George zu schlafen.
Das ist nicht als Racheakt gedacht.
Ich denke auch, dass sie, als sie Callie fertig gemacht hat, irgendwie eifersüchtig auf die Beziehung zwischen Callie und George war, da sie zu dem Zeitpunkt schon verliebt in George war.
Also meiner Meinung nach gab es bis zu der Folge, in der die beiden letztendlich Sex hatten, keine Anzeichen von Izzie, dass sie überhaupt Interesse an George haben könnte. Von daher verstehe ich nicht so ganz, worauf du deine Vermutung stützt. Gab es da evtl. vorher irgendwie eine Szene, aus der du das geschlossen hast?Kizmin hat geschrieben:Ich meinte, dass Izzie - meiner Meinung nach - bestimmt schon mal daran gedacht hat, wie es wohl wäre, mit George zu schlafen.
Was das angeht, schließe ich mich da eher der Meinung von pia.julia an:Kizmin hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie, als sie Callie fertig gemacht hat, irgendwie eifersüchtig auf die Beziehung zwischen Callie und George war, da sie zu dem Zeitpunkt schon verliebt in George war.
Aber jeder sieht das letztendlich ja auch anders.pia.julia hat geschrieben:Aber doch nur weil George ihr bester Freund ist und sie Callie nicht für die richtige Frau für ihn hält. So machen das Freunde nun mal.
Lass mich mal überlegen: Ein Plasma-Fernseher, ein neues Handy, eine neue Stereo-Anlage,...IzzieFreak hat geschrieben:^Was denn?![]()
Habe es schon in einem anderen Thread gesagt. Ich gehöre definitiv zu den Izzie und George = sehr gute Freunde und gut is´-Shippern.
Kannst du das akzeptieren?
Habe mir da so ein paar Tipps von Franjo Pooth geholt!

Klar kann ich mit deiner Gizzie-Einstellung leben, wenn auch nur schwer. Habe mir doch so viel Mühe mit meiner Überzeugungsarbeit gegeben!

Ich denke es war nciht richtig von George und Izzie und natürlich hat der Alkohol da irgendwie beeinflusst.
Aber ich denke auch trotz Alkohol sollte man freunde und ehe auseinander halten können und wenn george das nicht kann ist er nciht reif für die ehe und ich denke deswegen war es richtig von den beiden. zwar komisch das die jetzt plöätzlich verliebt sind und blah aber naja.
für callie tut mir das auf jeden fall nicht leid denn ich konnte sie nie leiden.
Aber ich denke auch trotz Alkohol sollte man freunde und ehe auseinander halten können und wenn george das nicht kann ist er nciht reif für die ehe und ich denke deswegen war es richtig von den beiden. zwar komisch das die jetzt plöätzlich verliebt sind und blah aber naja.
für callie tut mir das auf jeden fall nicht leid denn ich konnte sie nie leiden.