Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Also ich versteh einfach nicht was ihr alle gegen George habt? Was genau hat er denn dso schlimmes getan, dass euer Hass gegen ihn immer größer wird?
Ich mag ihn, steht bei mir an 2. Stelle.
Ich hab nichts gegen George, ihn und Lexie find ich voll herzig! Außerdem ist Lexie mal ein Mädchen, dass sowohl charakterlich, als auch optisch zu george passt, endlich mal eine in seiner Größe. Aus den beiden könnte das werden, was vielleicht bei Izzie und George hätte sein sollen: Beste Freunde bei denen die Chemie stimmt. (und ich finde schon dass die chemie stimmt..)
Also ich fände es toll wenn aus den beiden was wird. Freu mich deshalb schon total auf Staffel 5.
Also ich fände es toll wenn aus den beiden was wird. Freu mich deshalb schon total auf Staffel 5.
Mich nervt es zB extrem, dass er immer rumstammelt, wenn er nervös wird, dass er sich kaum durchsetzen kann, allgemein seine Art, die ab der dritten Staffel immer nerviger wurde. Deshalb hoffe ich jetzt, dass er wieder wie in Staffel Zwei wird, denn da mochte ich ihn noch.TheOCPudding hat geschrieben:Also ich versteh einfach nicht was ihr alle gegen George habt? Was genau hat er denn dso schlimmes getan, dass euer Hass gegen ihn immer größer wird?
addi- hat geschrieben:Mich nervt es zB extrem, dass er immer rumstammelt, wenn er nervös wird, dass er sich kaum durchsetzen kann, allgemein seine Art, die ab der dritten Staffel immer nerviger wurde. Deshalb hoffe ich jetzt, dass er wieder wie in Staffel Zwei wird, denn da mochte ich ihn noch.TheOCPudding hat geschrieben:Also ich versteh einfach nicht was ihr alle gegen George habt? Was genau hat er denn dso schlimmes getan, dass euer Hass gegen ihn immer größer wird?
Na gerade das hat sich doch in den letzten Folgen der 4. Staffel total gebessert. Von der Seite her ist George auch einer meiner Lieblingscharaktere, (an Bailey kommt einfach keiner vorbei

woher habt ihr diese news eigentlich? ich find die nirgends?
angiiemaus hat geschrieben:woher habt ihr diese news eigentlich? ich find die nirgends?
Es ist keine wirklich News, aber was Shonda Rhimes da in diesem Blog geschrieben hat (Klick! - Der letzte Absatz) hört sich eben seeehr stark danach an.
Ich weiß nicht ob ihr schon drüber diskutiert habt oder nicht. Deswegen meine Frage:
Was passiert mit Gizzie? Bleiben die ein Paar oder nicht? Und warum sollten die nicht ein Baby bekommen?
Was passiert mit Gizzie? Bleiben die ein Paar oder nicht? Und warum sollten die nicht ein Baby bekommen?
Nyah hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr schon drüber diskutiert habt oder nicht. Deswegen meine Frage:
In irgendeiner Folge hat George gesagt, dass es nicht die richtige Zeit wäre, sie es aber vielleicht später versuchen sollten. (Oder zumindest so in der Art) Das war dann auch das letzte, was zu dem Thema kam. Nach der Streikpause waren sie ja dann im Prinzip wieder komplett auseinander, zumindest kam das so rüber.
Danke für deine rasche Antwort. Sie trennen sich.Schlodz hat geschrieben:
In irgendeiner Folge hat George gesagt, dass es nicht die richtige Zeit wäre, sie es aber vielleicht später versuchen sollten. (Oder zumindest so in der Art) Das war dann auch das letzte, was zu dem Thema kam. Nach der Streikpause waren sie ja dann im Prinzip wieder komplett auseinander, zumindest kam das so rüber.

hab mir das finale damals ja auch angesehen, und ich fands klasse.
Meredith und Derrick, brauch ja garnix dazu sagen
.
Alex tat mir ja irgendwie leid.
George und Lexie würd ich super finden. Wegen der Diskussionen zuvor, ich mag George
!!
Naja, und das wir da zwei Lesben haben wiss ma ja eh schon lang!
Zu dem Schwangerschaftsgerücht, also, ich weiß ja das die Darstellerin die Rose spielt nächste Season nicht mehr dabei ist, aber wer weiß ob das stimmt, ich vermute nämlich das, war mein erster Gedanke. Das mit Mer/Der alles gut wird wär ja zu schön
!!!!
Ich liebe diese Serie (hab durch einen komischen Zufall begonnen die zu sehen) und kann die 5. Staffel kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meredith und Derrick, brauch ja garnix dazu sagen

Alex tat mir ja irgendwie leid.
George und Lexie würd ich super finden. Wegen der Diskussionen zuvor, ich mag George

Naja, und das wir da zwei Lesben haben wiss ma ja eh schon lang!
Zu dem Schwangerschaftsgerücht, also, ich weiß ja das die Darstellerin die Rose spielt nächste Season nicht mehr dabei ist, aber wer weiß ob das stimmt, ich vermute nämlich das, war mein erster Gedanke. Das mit Mer/Der alles gut wird wär ja zu schön

Ich liebe diese Serie (hab durch einen komischen Zufall begonnen die zu sehen) und kann die 5. Staffel kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also im Podcast zum Finale hat Shonda ausdrücklich gesagt, dass Rose nicht schwanger ist. Und Derek wird auch keinen Unfall oder ähnlich schlimmes haben.Nikki hat geschrieben: Zu dem Schwangerschaftsgerücht, also, ich weiß ja das die Darstellerin die Rose spielt nächste Season nicht mehr dabei ist, aber wer weiß ob das stimmt, ich vermute nämlich das, war mein erster Gedanke. Das mit Mer/Der alles gut wird wär ja zu schön!!!!

UND Rose hatte keinen leidenschaftlichen Kuss und das ist ja auch Vorraussetzung. Es kann nur Meredith, Izzie oder Callie sein.FreeSpirit hat geschrieben:Also im Podcast zum Finale hat Shonda ausdrücklich gesagt, dass Rose nicht schwanger ist. Und Derek wird auch keinen Unfall oder ähnlich schlimmes haben.Nikki hat geschrieben: Zu dem Schwangerschaftsgerücht, also, ich weiß ja das die Darstellerin die Rose spielt nächste Season nicht mehr dabei ist, aber wer weiß ob das stimmt, ich vermute nämlich das, war mein erster Gedanke. Das mit Mer/Der alles gut wird wär ja zu schön!!!!
wobei ich den kuss von izzie nicht unbedingt als leidenschaftlich bezeichnen würde
.
ich tippe nach wie vor auf callie. obwohl, mer schwanger ... hätte schon was
.

ich tippe nach wie vor auf callie. obwohl, mer schwanger ... hätte schon was

Mein Traum ist defenitiv Mer/Der
Ich will Calli nciht schwanger sehen, soll die erstma ihre neue Liebe genießen
Izzie mit Alex wäre auch toll, das wäre aber zu schnell
Also Mer/Der

Ich will Calli nciht schwanger sehen, soll die erstma ihre neue Liebe genießen

Also Mer/Der

Mer/Der wünschen sich wahrscheinlich die meisten,Ronja hat geschrieben:Mein Traum ist defenitiv Mer/Der![]()
Ich will Calli nciht schwanger sehen, soll die erstma ihre neue Liebe genießen![]()
Also Mer/Der
aber das wirds bestimmt nicht sein. Die beiden hatten keinen Sex mehr seit langem und außerdem sind die gerade erst wieder zusammengekommen, das wär viel zu "Und alle lebten glücklich bis an ihr Lebensende" ..

Callie ist eigentlich die einzige, die Sex hatte und einen Kuss.
Das gibt doch dann auch ne wunderbare Dreiecksgeschichte mit Callie/Erica/Marc. Also ich freu mich da auf jeden Fall schon drauf. 

Ja und außerdem hätte Mark dann endlich mal ne richtige Storyline ;DSchlodz hat geschrieben:Das gibt doch dann auch ne wunderbare Dreiecksgeschichte mit Callie/Erica/Marc. Also ich freu mich da auf jeden Fall schon drauf.
ich denke auch mer oder izz, da beide schauspielerinnen eh bald kinder kriegen wollen, wärs doch praktisch
callie fänd ich auch i-wie doof
naja, aba ich hoffe, dass die schwangerschaft net mit der fehlgeburt oder so endet!!!

callie fänd ich auch i-wie doof

naja, aba ich hoffe, dass die schwangerschaft net mit der fehlgeburt oder so endet!!!

Endlich einer mal meiner Meinungmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich denke auch mer oder izz, da beide schauspielerinnen eh bald kinder kriegen wollen, wärs doch praktisch![]()
callie fänd ich auch i-wie doof![]()

Das ist doch net nur meine Meinung, sondern die vieler. Oder???Ronja hat geschrieben:Endlich einer mal meiner Meinungmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:ich denke auch mer oder izz, da beide schauspielerinnen eh bald kinder kriegen wollen, wärs doch praktisch![]()
callie fänd ich auch i-wie doof![]()