Derek Shepherd / Patrick Dempsey
GRATULATION -- McDreamy ist wieder Vater geworden!
Patrick Dempsey and wife Jillian welcomed twin boys on Thursday, PEOPLE has confirmed.
The twins, named Darby Galen and Sullivan Patrick, were born in Los Angeles. They join 4-year-old sister Talula in the Dempsey household.
Dempsey, 41, who plays Derek "Dr. McDreamy" Shepherd on Grey's Anatomy and recently starred in the movie Freedom Writers, announced his wife's pregnancy in September on Live with Regis and Kelly.
In January, he posed for Life with his head resting on his wife's pregnant belly.
Asked how fatherhood has changed him, he told the magazine, "Now, making money is about providing for my children. And being a father makes you look at yourself. You look at your marriage and go, 'How do I improve this? How do I keep growing and create a stable environment for my children?' "
Dempsey and his wife met in 1994 when he came into her salon for a haircut. (She now has her own high-end cosmetics line.) They married in 1999 at the Dempsey family farmhouse in Maine.
Patrick Dempsey and wife Jillian welcomed twin boys on Thursday, PEOPLE has confirmed.
The twins, named Darby Galen and Sullivan Patrick, were born in Los Angeles. They join 4-year-old sister Talula in the Dempsey household.
Dempsey, 41, who plays Derek "Dr. McDreamy" Shepherd on Grey's Anatomy and recently starred in the movie Freedom Writers, announced his wife's pregnancy in September on Live with Regis and Kelly.
In January, he posed for Life with his head resting on his wife's pregnant belly.
Asked how fatherhood has changed him, he told the magazine, "Now, making money is about providing for my children. And being a father makes you look at yourself. You look at your marriage and go, 'How do I improve this? How do I keep growing and create a stable environment for my children?' "
Dempsey and his wife met in 1994 when he came into her salon for a haircut. (She now has her own high-end cosmetics line.) They married in 1999 at the Dempsey family farmhouse in Maine.
Hier ist der Text auf Deutsch.
Patrick Dempsey (41) und seine Frau Jillian sind laut dpa erneut Eltern geworden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, kamen die Zwillingsjungen Darby Galen und Sullivan Patrick am Donnerstag in Los Angeles zur Welt.
Ihre Eltern sind seit 1999 verheiratet und haben bereits eine vierjährige Tochter namens Talula. Das Paar hatte sich bereits 1994 kennen gelernt, als sich Dempsey im damaligen Friseur-Salon seiner heutigen Ehefrau die Haare schneiden ließ.
Patrick Dempsey spielt in der US-Erfolgsserie "Grey's Anatomy" Playboy-Arzt Dr. McDreamy. Im richtigen Leben ist er nach eigenen Angaben ein verantwortungsvoller Familienvater. "Das ist mir das Wichtigste überhaupt. Alles andere ist ein Witz", sagte er kürzlich dem US-Magazin "Life".
Die Frau hat wirklich glück mit ihn, ich hätte ihn auch gerne!
Patrick Dempsey (41) und seine Frau Jillian sind laut dpa erneut Eltern geworden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, kamen die Zwillingsjungen Darby Galen und Sullivan Patrick am Donnerstag in Los Angeles zur Welt.
Ihre Eltern sind seit 1999 verheiratet und haben bereits eine vierjährige Tochter namens Talula. Das Paar hatte sich bereits 1994 kennen gelernt, als sich Dempsey im damaligen Friseur-Salon seiner heutigen Ehefrau die Haare schneiden ließ.
Patrick Dempsey spielt in der US-Erfolgsserie "Grey's Anatomy" Playboy-Arzt Dr. McDreamy. Im richtigen Leben ist er nach eigenen Angaben ein verantwortungsvoller Familienvater. "Das ist mir das Wichtigste überhaupt. Alles andere ist ein Witz", sagte er kürzlich dem US-Magazin "Life".
Die Frau hat wirklich glück mit ihn, ich hätte ihn auch gerne!

Naja in Amerika haben ja viele so komische namen, aber vielleicht sind die namen ja in Amerika populär... wer weiß.tallulah heisst das kind glaube. eine tochter von bruce willis hat den gleichen namen, wenn ich mich nicht irre.
naja *g
Ja das ist richtig!
Ich kann aber auch nicht behaupten das ich den Namen toll finde! Naja ist ja Ansichtssache!
Bruce Willis`Tochter hat, glaube ich, noch den Zusatz Belle: also Tallulah Belle (oder wie man das jetzt schreibt
)
Na, Talula oder Tallulah
ist doch besser als Apple von der Gwyneth. Ich nenne doch meine Tochter nicht wie ein Obst.
hab da noch ne Frage, da ich die erste Staffel von GA verpasst habe:
McDreamy ist Dereks Spitzname oder? wie kommt er dazu und von wem ist er?

Na, Talula oder Tallulah

hab da noch ne Frage, da ich die erste Staffel von GA verpasst habe:
Ja McDreamy ist Derek spitzname, er hat ihn von Christina bekommen weil Meredith ihr erzählt hatte das sie sich mit Dere im Aufzug geküsst hatte (folge 1.2) und weil er sooooo gut Aussieht... ich finde der name passt zu ihn.larablue hat geschrieben:hab da noch ne Frage, da ich die erste Staffel von GA verpasst habe:
editiert von ladybird: Zitatfunktion korrigiert
- WinchesterFan
Hey das ist gar nicht so einfach.Mrs.McDreamy hat geschrieben: So jetzt hab ich aber ne Frage wenn findet ihr besser Dr. Derek "McDreamy" Shepherd oder Dr. Mark "McSteamy" Sloan?
Und wer würde im wahren leben zu Patrick passen Ellen Pompeo oder seine Frau hab den namen gerad vergessen?!![]()
Also vom Charakter doch eher McDreamy und vom Aussehen McSteamy... nach Denny Duquette natürlich!

Ich finde das schon okay das Patrick UND seine Frau gute Freunde von Ellen sind, so kann es von mir aus auch bleiben, aber der Verlobte von Ellen ... na ich weiß ja nicht *räusper* und es geht mir hier nicht um die Hautfarbe!

Viele Grüße, Anke
Vom Aussehen eindeutig McDreamy. Mark sieht für mich so kühl aus, außerdem ist er ein kleiner Schönling und ich mag an einem Mann, dass er ein interessantes Gesicht mit Höhen und Tiefen hat. Das hat McDreamy für mich und zudem noch so ein schönes, liebes, weiches Lächeln.Mrs.McDreamy hat geschrieben: So jetzt hab ich aber ne Frage wenn findet ihr besser Dr. Derek "McDreamy" Shepherd oder Dr. Mark "McSteamy" Sloan?
Und wer würde im wahren leben zu Patrick passen Ellen Pompeo oder seine Frau hab den namen gerad vergessen?!![]()
Vom Charakter? Schwer zu beurteilen. Man hat noch nicht viel von McSteamy erlebt und er wird schon ein bisschen als der "Böse" dargestellt, der die Ehe zerstört hat.
Würde vermutlich wieder zu McDreamy tendieren, da er einfach geiler aussieht

Und die zweite Frage kann ich gar nicht beantworten. Das weiß ich nicht. Kenne schließlich Patrick nicht

Was ist deine Meinung Mrs. McDreamy?
Meine eigene Meinung?!
Okay, ich finde McDreamy sieht vom Aussehen her besser aus, vobei ich sagen muss das Mark ein schöneren Körperbau hat (also sein Six-Pack) aber mit Six-Pack könnte ich mir Derek nicht wirklich vorstellen. Und McDreamy hat auch ein viel süßeres Lächeln als McSteamy und auch viel schönere Haare. Also ist es beim Aussehen eindeutig McDreamy.
Und Charakter würde ich auch mehr zu McDreamy tendieren weil er einfach der gute ist und ich fand es in der 1 staffel so süß wie er Meredith immer um ein Date gebeten hatte und nie aufgegeben hatte bis er eins oder mehrere hatte.
Und das mit seiner Frau da bin ich voll dieser Meinung:

Okay, ich finde McDreamy sieht vom Aussehen her besser aus, vobei ich sagen muss das Mark ein schöneren Körperbau hat (also sein Six-Pack) aber mit Six-Pack könnte ich mir Derek nicht wirklich vorstellen. Und McDreamy hat auch ein viel süßeres Lächeln als McSteamy und auch viel schönere Haare. Also ist es beim Aussehen eindeutig McDreamy.

Und Charakter würde ich auch mehr zu McDreamy tendieren weil er einfach der gute ist und ich fand es in der 1 staffel so süß wie er Meredith immer um ein Date gebeten hatte und nie aufgegeben hatte bis er eins oder mehrere hatte.

Und das mit seiner Frau da bin ich voll dieser Meinung:
Achja und Ellens Verlobter sieht wirklich nicht gerade toll aus der sieht irgendwie so alt aus, ich finde sie könnte bessere haben. Aber es kommt ja nicht nur auf Aussehen drauf an sondern auch auf den Charakter.Ich finde das schon okay das Patrick UND seine Frau gute Freunde von Ellen sind, so kann es von mir aus auch bleiben

Oh gott.rory2311 hat geschrieben:Ich hab irgendwo gehört, dass der Schauspieler von Burke eig. die Rolle von "Derek" bekommen sollte, aber dann haben die irgendwie gesehen wie gut sich dieser Patrick Dempsey mit dieser Ellen Pompeo versteht und dann is er der Schauspieler von "Derek" geworden. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Ich kann mir jetzt garnicht mehr vorstellen, dass dan "Burke" und Meredith zusammen gewesen wären und wahrscheinlich "Derek" mit Christina