Meredith & Derek
Man das ist ja scheiße das die beiden sich so übelst gestritten haben. Aber man hat gesehen als es darum geht das es endgültig vorbei ist das beide Tränen in den Augen hatten.
Oder wo Meredith vollgeschnauzt hat wo es darum ging das Marshall weggelaufen ist. Dasnach die Szene wo derek dastand und sich anschein geärgert hat oder abreagiert hat das er Meredith angeschrien hat.
Das sieht doch ein Blinder das Derek Meredith noch liebt, aber ob es bei Meredith genau so ist weiß ich nicht.

Oder wo Meredith vollgeschnauzt hat wo es darum ging das Marshall weggelaufen ist. Dasnach die Szene wo derek dastand und sich anschein geärgert hat oder abreagiert hat das er Meredith angeschrien hat.
Das sieht doch ein Blinder das Derek Meredith noch liebt, aber ob es bei Meredith genau so ist weiß ich nicht.
Und damit hat Addison verdammt recht.

Es wäre schöner gewesen hätten die beiden im Aufzug miteinander geredet!
ich fand das Zitat von Addison aber vollkommen richtig.
Addison: I can't compete. He's not having an affair. He's not trying to hurt me. He's just... [Sighs]. The only people who don't know that Derek loves Meredith are Derek and Meredith. How do I compete with that?
Ich hoffe die beiden kommen sich wieder näher und das so schnell wie möglisch.
ich fand das Zitat von Addison aber vollkommen richtig.
Addison: I can't compete. He's not having an affair. He's not trying to hurt me. He's just... [Sighs]. The only people who don't know that Derek loves Meredith are Derek and Meredith. How do I compete with that?
Ich hoffe die beiden kommen sich wieder näher und das so schnell wie möglisch.

ich muss hier mal eine lanze brechen, für die frau, die ich anfangs nicht mochte, die aber mittlerweile greys anatomy erfrischend spannender macht.
1. derek hat in der ehe nachgelassen. wenn er an ihr vorbeilebt, ist es zwar noch lange kein grund fremdzugehen, aber hey, das bedeutet gleichzeitig, dass er nicht gerade unschuldig an dem fremdflirt war.
2. wie oben schon geschrieben: derek hätte von anfang an zu meredith halten und die ehe beenden sollen. stattdessen hat er die scheidungspapiere nicht unterschrieben und
lässt nun sowohl meredith als auch addison leiden. und genau dafür kotzt er mich mittlerweile richtig an. beide sollten ihn sitzen lassen, aber leider ist das hier ja kein wunschkonzert
1. derek hat in der ehe nachgelassen. wenn er an ihr vorbeilebt, ist es zwar noch lange kein grund fremdzugehen, aber hey, das bedeutet gleichzeitig, dass er nicht gerade unschuldig an dem fremdflirt war.
2. wie oben schon geschrieben: derek hätte von anfang an zu meredith halten und die ehe beenden sollen. stattdessen hat er die scheidungspapiere nicht unterschrieben und
lässt nun sowohl meredith als auch addison leiden. und genau dafür kotzt er mich mittlerweile richtig an. beide sollten ihn sitzen lassen, aber leider ist das hier ja kein wunschkonzert

Joa, das stimmt schon irgendwie, aber Derek leidet mindestens genauso. Seine Anfälle wenn Meredith mit einem anderen Mann gesichtet wird, oder so. Und dann letzt Folge im Aufzug. Da hatte er ja schon Tränen in den Augen.AJ hat geschrieben: 2. wie oben schon geschrieben: derek hätte von anfang an zu meredith halten und die ehe beenden sollen. stattdessen hat er die scheidungspapiere nicht unterschrieben und
Aber ich meine ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Addison hat ihn betrogen mit seinen besten Freund. Das geht mal gar nicht. Das er ihr dann noch eine Chance gegeben hat (Addison und seiner Ehe) kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Nur merkt er eben jetzt deutlich, dass es nicht mehr funktioniert und das er eine andere liebt, nämlich Meredith. Und nachdem es jetzt auch Addison geschnallt hat, wird es wohl nicht mehr lange dauern...

Hattet ihr das nicht vielleicht auch schonmal, ihr fangt was mit jemanden an obwohl ihr wisst ihr liebt ihn garnicht, aber ihr hofft das sich das noch entwickelt wenn man erstmal mit den jenigen zusammen ist? Und ich wette genau so ging es Derek, aber er musste rausfinden das er meredith doch noch zu sehr liebt und sie zu vergessen und sich ganz Addison zu witmen!
Also, Derek weiß ja nun nicht erst seit der letzten Folge, dass er mehr Gefühle für Meredith hat als für Addi. Das geht ja nun schon ne ganze Weile so. Nur er hatte NIE den Mum dazu, es sich auch wirklich einzugestehen. Hätte er nicht ständig den Sch**** eingezogen, hätte er nicht nur sich, sondern auf Addi und Meredith JEDE MENGE Kummer ersparen können.DrMcDreamy hat geschrieben:Nur merkt er eben jetzt deutlich, dass es nicht mehr funktioniert und das er eine andere liebt, nämlich Meredith. Und nachdem es jetzt auch Addison geschnallt hat, wird es wohl nicht mehr lange dauern...
Und jetzt, wo er endlich bemerkt, dass er mehr für Meredith empfindet, lässt er seinen ganzen Frust an andere aus und spielt mit unfairen Mitteln (z. B. Meredtih als Nutte zu bezeichnen), weil er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, der wahrscheinlich nicht mehr zu ändern ist, weil Meredtih wohl jetzt mit Finn zusammen ist.
Und diese Art, die Derek im Moment auslebt, mag ich so gar nicht an ihm und macht ihn mir tierisch unsympathisch!
derek ist halt total eifersüchtig auf Finn, das er mit Meredith zusammen ist und da macht er dinge die er vielleicht ganicht machen will, er ist halt so verliebt in Meredith das er es nicht ertagen kann wenn andere Männer bei Meredith sind (wie damals bei Steve der die Errektion hatte und ins Krankenhaus musste) und dann weiß er vielleicht selber nicht mehr was er tut und macht halt genau das falsche.
Also ich mag Derek trotdem noch sehr
Also ich mag Derek trotdem noch sehr
Also Derek ist der beste der einzigste für Meredith!

Ich hab mich auch tierisch gefreut, wobei sowas ja irgendwann passieren musste. Vor 2 Folgen hatte Derek noch zu Addison das e sie nicht betrügt und keine Afäre hat. Merdeith hat zu Addi gesagt das sie nicht mehr mit derek geschlafen hat seitdem sie weiß das er verheiatet ist, tja jetzt haben es beide "gebrochen"