Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
coop87

Beitrag von coop87 »

Ja des mit dem Alter is echt hart, ich hab am Anfang gedacht die wär so Mitte 20 vielleicht auch Ende 20 aber doch nicht 37! :up:
Aber hübsch is sie schon! :D Hoffentlich können wir sie dann noch länger betrachten!Was is eigentlich an den Gerüchten drann sie sei schwanger?
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finde Ellen sollte sich die haare wieder mal so schneiden lassen wie sie,sie in der der 1.folge der 1.staffel hatte da sah sie wunderschön mit aus ^^ ;)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

coop87 hat geschrieben:Ja des mit dem Alter is echt hart, ich hab am Anfang gedacht die wär so Mitte 20 vielleicht auch Ende 20 aber doch nicht 37! :up:
Aber hübsch is sie schon! :D Hoffentlich können wir sie dann noch länger betrachten!Was is eigentlich an den Gerüchten drann sie sei schwanger?
Davon habeich bisher noch gar nichts gehört aber wer weiß es würde erklären warum die anderen in der Drehpause von GA neue Filme drehen und sie nich. Hier ist ein relativ aktuelles Bild von ihr wenn mann was sehen will könte mann vieleich ein gleinen ansatz ekennen könnte aber auch an der Weste liegen.

BildBild

Ich denke aber das es er an der Weste liegt aber wer Weiß.
Bling Bling

Ich denk mal eher liegt an der weste weil sie wirklich dünn ist
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Das denke ich mir auch. Das wär jetzt wahrscheinlich auch ein bisschen unpassent wo GA gerade so ein großen erfog hat. Aber vieleicht konnten sie das bei GA dan ja mit ein Bauen Mer und Der ein Kind zusammen das wär doch nicht schlecht. :)

Hab noch mal eine Frage ob jemand weiß ob Ellen ihren verlopten schon geheiratet hat oder wenn nicht, wann die hochzeit ist?
Bling Bling

AlinMerDer hat geschrieben:Aber vieleicht konnten sie das bei GA dan ja mit ein Bauen Mer und Der ein Kind zusammen das wär doch nicht schlecht. :)
Naja Meredith udn Derek ein Kind weiß net würde net so passen...find ich ist meine meinung^^ ;)

editiert von ladybird: Quote-Funktion repariert
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Hier ist ein schon etwas älteres Interview mit EP (während die 2. Staffel in den USA lief).

Dieses Zitat finde ich total witzig:
TV Guide: Are there any perks to your job?
Pompeo: Several members of my family have been admitted to the hospital since the show started, and when they feel like the treatment isn’t good enough, they say, “Do you know who my niece is?” And suddenly they’re in the VIP area, having pedicures in bed.
Es ist halt doch von Vorteil eine Berühmtheit in der Familie zu haben ^_^
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ja das Zietat ist echt Klasse. Es hat hald Vorteil wenn man mit Stars verwand ist.
Bling Bling

Wisst ihr was davon das Ellen Schwanger ist?
hab das vorhin im "Picture thread" gelesen und würde mal gern wissen ob das nun stimmt...vllt weiß ja jemand von euch was :)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Bling Bling hat geschrieben:Wisst ihr was davon das Ellen Schwanger ist?
hab das vorhin im "Picture thread" gelesen und würde mal gern wissen ob das nun stimmt...vllt weiß ja jemand von euch was :)
Das habe Ich auch nur irgenwo im Internet gelesen das waren aber wo nur irgendwelch Spekulationen. Habe Ellen Pompeo bei Googel eingegeben und kam dan auf irgend so eine Seite dfinde sie aber nich mehr wieder. Nach den bilder her würde ich aber sagen das daß nich stimt. :schaem:
Bling Bling

ich dnek auch das ist völliger unsinn...was manche leute für gerüchte in die welt setzen
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

also ich finde Meredith einfach klasse. Der Charakter und ihre leicht "schwarze verdrehte Seele" :D Ich könnte stundenlang zusehen und bin immer kurz davor auch mitzuheulen wenn etwas trauriges mit Derek ist :)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Das stimt, so gehts mir auch immer. Meredith ist einfach die beste. Hoffentlich hat sie bald mehr glück in sachen liebe.
Bling Bling

Jaaa Meredith ist mein Heldin^^
find auch sie sollte endlich wieder glücklich mit Derek werden das wäre schön :)
Außerdem wünschen wir uns das doch alle :) oder nicht? :<>
Also ich wünsch es mir auf jedenfall
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Bling Bling hat folgendes geschrieben:
Außerdem wünschen wir uns das doch alle :) oder nicht? :<>
Also ich wünsch es mir auf jedenfall
Also ich wünsche es mir auch auf alle fälle, ich finds immer so toll wenn die beiden zusammen sind. Ich freu mich ja schon immer über jeder MerDer Szenen, aber nur wenn sie sich nicht streiten! :D

Manchmal finde ich das man Meredith im Privaten leben sehr ähnlich ist, also mir gehts manchmal so, gerade in sachen Liebe! ;)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Hier sind noch ein paar neue Bilder von Ellen
BildBildBild
BildBildBild
BildBild
Bling Bling

Danke für die tollen pics... :) die sind wieder mal echt klasse find ich!
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habe ein Parr neue Bilder von Ellen bei der Premiere von Kathrins neuen Film.
Bild Bild Bild
Bling Bling

coole bilder danke :)
außerdem find ichs gut das die bei der premiere von katherines film dabei waren :)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Das finde ich auch Klasse scheint so als wären sie auch fast alle im Privaten leben Freunde. Ellen war auch bei Sandras vorstellung ihrer Titelstory und Ellen färt auch zur Indianapolis 500 um Padrick anzufeuern.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“