Izzie & Alex
an sich finde ich, dass sie schon ganz gut zusammen passen, obwohl denny und izzie einfach noch besser harmonierten.
ich denke izzie braucht noch einiges an zeit um dennys tod zu verarbeiten, aber irgendwann kommen izzie und alex wieder zusammen, da bin ich mir sicher. allerdings sollte er sie nicht drängen, sie braucht einfach zeit. kommt zeit, kommt rat oder so
ich denke izzie braucht noch einiges an zeit um dennys tod zu verarbeiten, aber irgendwann kommen izzie und alex wieder zusammen, da bin ich mir sicher. allerdings sollte er sie nicht drängen, sie braucht einfach zeit. kommt zeit, kommt rat oder so

ich liebe izzie und alex auch voll, die passen so perfekt zueinander...
ich liebe es wie alex izzie anguckt und sie immer so "Izz" nennt, z.B. in der Folge, wo er für die Prüfung lernen muss und Izzie den "Bauern" spielt und anfangen muss zu weinen. Oder erst letztens , als sie sich nicht in das Krankenhaus getraut hat und da abends noch stand...
lg
ich liebe es wie alex izzie anguckt und sie immer so "Izz" nennt, z.B. in der Folge
lg
Ich weiß net ich finds gar net so toll wenn die zusammen sind..weil ich Alex net sooooo toll finde...Izzie find ich sollte sich nicht mit Alex einlassen...es sei denn er ändert sich jetzt mal und ist nicht mehr son arsch...ein ersten schritt hat er ja gemacht indem er das baby gerettet hat...fand da war er wenigstens mal normal und richtig nett und so...ihr wisst was ich mein oder^^?
Das denk ich...

Das denk ich...

Also ich finde Alex hat schon oft gezeigt das er echt richtig nett und toll sein kann. Aber gerade diese Bad-Boy Getue macht ihn ja auch aus, wir brauchen ja nicht noch einen McDreamy.
Aber so gerne ich auch Izzie und alex zusammen gesehen hätte ist es doch sehr unwahrscheinlich das sie wider zusammenkommen.
Aber so gerne ich auch Izzie und alex zusammen gesehen hätte ist es doch sehr unwahrscheinlich das sie wider zusammenkommen.
# Hashtag
An alle Izzie Alex Junkies:
Das waren doch tolle Szenen mit den beiden, in der letzten folge.
Ich hoffe, wenn sie schon nicht mehr zusammen kommen, das wir in nächster zeit öfters so Freundschaftliche Szene mit denn beiden sehen. Denn ich finde die beiden harmonieren einfach unglaublich gut zusammen.
Und wie sie dann immer in der dritten Person gesprochen haben war doch der Hammer
Und er Kuss war doch auch so süß...
Hach ich mag die beiden voll gerne
Das waren doch tolle Szenen mit den beiden, in der letzten folge.
Ich hoffe, wenn sie schon nicht mehr zusammen kommen, das wir in nächster zeit öfters so Freundschaftliche Szene mit denn beiden sehen. Denn ich finde die beiden harmonieren einfach unglaublich gut zusammen.
Und wie sie dann immer in der dritten Person gesprochen haben war doch der Hammer

Und er Kuss war doch auch so süß...
Hach ich mag die beiden voll gerne

# Hashtag
ah war das süß gestern, als er sie geküsst hat
warum nur hängt sie noch so an danny? grrrr ^^
dass er sie an den patienten gelassen hat, fand ich echt ne süße geste von ihm
(war ja aber auch mit eigennutzen im hinterkopf, alex halt hehe)
und wie sie immer von sich in der 3.ten person gelabert haben, fand ich auch lustig

dass er sie an den patienten gelassen hat, fand ich echt ne süße geste von ihm

und wie sie immer von sich in der 3.ten person gelabert haben, fand ich auch lustig

Ich finds auch toll von Izzie, dass sie nicht ausgerastet ist als Alex sie geküsst hat. Konnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass Izzie voll wütend sein würde und so was wie: „Spinnst du, Denny ist erst seit …Tagen tot“ oder so ähnlich sagen würde.
Also finds gut von ihr, dass sie so locker reagiert hat. Kann auch verstehen, dass sie noch nicht bereit ist.
Aber trotzdem schade, Izzie und Alex passen soooooooooooooooo toll zusammen
Also finds gut von ihr, dass sie so locker reagiert hat. Kann auch verstehen, dass sie noch nicht bereit ist.
Aber trotzdem schade, Izzie und Alex passen soooooooooooooooo toll zusammen