Izzie & George / Katherine & T.R.
Mit Meredith war es ja auch was anderes...Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hmm... ich weiß nicht ich war noch nie für die beiden...
Ich meine es ist komisch george schläft mit Meredith und ist sehr lange sauer auf sie gewesen undIch weiß nicht Alex und Izzie gefällt mir besser.
er war ja nur sauer auf sie, weil sie mitten im Akt angefangen hat zu heulen...

Und außerdem hat Meredith ja nich mit ihm geschlafen weil sie Gefühle für ihn hat, sondern weil sie sich ablenken wollte!:tounge::D
körni hat folgendes geschrieben:
*Rebi* hat Folgendes geschrieben:
*Rebi* hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe es auch nich wirklich, ich finde als Freunde sind die beiden super aber wenn dann mehr wird mag ich sie nicht mehr so. Da tut mir auch Callie irgenwie leid.Ich verstehe nicht was ihr an den beiden so toll findet. Warum wollen so viele Fans mehr sehen als nur Freundschaft?
@starbucksqueen: An deiner STelle würde ich das unbedingt in Spoiler setzen...
Alex: Ich finde auch, dass er gut zu Addison passen würde, aber eigetnlich ist er schon auch ganz süß mit Izzie..
So, und jetzt noch was zum Thema *schäm*
Ich finde, man merkt auch, dass siech Katherine und T.R. auch im wirklichen Leben so gut verstehen, hab gerade dieses Video gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=v-H250YA ... ed&search=

Alex: Ich finde auch, dass er gut zu Addison passen würde, aber eigetnlich ist er schon auch ganz süß mit Izzie..
So, und jetzt noch was zum Thema *schäm*
Ich finde, man merkt auch, dass siech Katherine und T.R. auch im wirklichen Leben so gut verstehen, hab gerade dieses Video gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=v-H250YA ... ed&search=

Ja stimmt, die beiden würden überhaupt nicht zusammen passen!...
als beste freunde sind sie perfekt, sowie meredith und christina.
schade aber dass nicht alle 4 so dicke sind wie früher...
früher hieß es immer...george, izzi, meredith und christina seien wie eine familie...in den letzten folgen haben sie sich etwas von einander gesplittet...schadeeee
als beste freunde sind sie perfekt, sowie meredith und christina.
schade aber dass nicht alle 4 so dicke sind wie früher...
früher hieß es immer...george, izzi, meredith und christina seien wie eine familie...in den letzten folgen haben sie sich etwas von einander gesplittet...schadeeee
Das sieht so aus als die sich gleich küssen wollten! Aber natürlich nur zum Spaß , weil das merkt man ja sie lachen ja so süßß !^^körni hat geschrieben:ja und? was sieht man da jetze?
Sie lachen sich an...TOLL!
Das machen aba bestimmt auch noch andere Leute und nich nur Kathrine und T.R. ! *todlach*![]()
ich find george und izzy als freunde sowie als paar uur süss! aber das mit den internen paaren stimmt schon...wenn sich da alle miteinander verwickeln kommen sie da glaub ich irgendwann nimma raus und es wird total verwirrned für die zuschauer!
Aber die beiden sind echt ur süß in der serie, ich mag sie soo gerne...und katherine is soo hübsch!

Aber die beiden sind echt ur süß in der serie, ich mag sie soo gerne...und katherine is soo hübsch!

also ich würde es mal für eine abwechslung halten die beiden in der serie zu einem paar zu machen!
doch auch nicht für immer, weil ich noch imme rfinde das dr.stevens und dr.carrev zusammengehören...
und dr.torres und dr.o'malley!
(ich schreib gern die nachnamen, die sind alle so cool...
haltet mich jetzt ruhig für bescheuert!
)
doch auch nicht für immer, weil ich noch imme rfinde das dr.stevens und dr.carrev zusammengehören...
und dr.torres und dr.o'malley!
(ich schreib gern die nachnamen, die sind alle so cool...