Izzie & George / Katherine & T.R.

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

*Rebi* hat geschrieben:Ich verstehe nicht was ihr an den beiden so toll findet. Warum wollen so viele Fans mehr sehen als nur Freundschaft?

Ich glaube , weil sie zusammen süß wirken!
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

*Rebi* hat geschrieben:Ich verstehe nicht was ihr an den beiden so toll findet. Warum wollen so viele Fans mehr sehen als nur Freundschaft?
weil sie besser zusammenpassen als callie und george
körni

Beitrag von körni »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hmm... ich weiß nicht ich war noch nie für die beiden...
Ich meine es ist komisch george schläft mit Meredith und ist sehr lange sauer auf sie gewesen und
Spoiler
Izzie schläft mit George und er ist nicht sauer und Izzie verliebt sich noch in ihn...
Ich weiß nicht Alex und Izzie gefällt mir besser.
Mit Meredith war es ja auch was anderes...
er war ja nur sauer auf sie, weil sie mitten im Akt angefangen hat zu heulen... ^_^ :up:
Und außerdem hat Meredith ja nich mit ihm geschlafen weil sie Gefühle für ihn hat, sondern weil sie sich ablenken wollte!:tounge::D
Spoiler
Und bei Izzy und George sind ja wahre Gefühle im Spiel!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

körni hat folgendes geschrieben:
Spoiler
Und bei Izzy und George sind ja wahre Gefühle im Spiel!
Spoiler
Naja so wirklich wahren nicht gefühle dabei, so viel wie ich weiß waren die beiden doch betrunken, die gefühle haben sich doch erst später entwickelt.

*Rebi* hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht was ihr an den beiden so toll findet. Warum wollen so viele Fans mehr sehen als nur Freundschaft?
Ich verstehe es auch nich wirklich, ich finde als Freunde sind die beiden super aber wenn dann mehr wird mag ich sie nicht mehr so. Da tut mir auch Callie irgenwie leid.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich bin auch der Meinung, sie sollten Freunde bleiben. Ich finde, als Paar passen sie einfach irgendwie nicht zusammen, klar sie sehen schon süß zusammen aus, aber eben eher als Freunde, finde ich.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt ^_^ ;) ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Von mir aus passt George besser zu Izzie als zu Callie, aber Izzie passt doch 100 mal besser zu Alex als zu George. Die sind doch ein absolutes Traumpaar.
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

Spoiler
alex passt am besten zu addison oder ava und da addison ja weg geht find ich er sollte was mit der ava anfangen..
Spoiler
ich finde die toll miteinander.. gerade in den letzten folgen merkt man das das WAHRE gefühle im spiel sind
Zuletzt geändert von starbucksqueen am 20.08.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

@starbucksqueen: An deiner STelle würde ich das unbedingt in Spoiler setzen...

Alex: Ich finde auch, dass er gut zu Addison passen würde, aber eigetnlich ist er schon auch ganz süß mit Izzie..

So, und jetzt noch was zum Thema *schäm*
Ich finde, man merkt auch, dass siech Katherine und T.R. auch im wirklichen Leben so gut verstehen, hab gerade dieses Video gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=v-H250YA ... ed&search=
^_^
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

haha was machen die denn da?^^
körni

Beitrag von körni »

ja und? was sieht man da jetze? :?:
Sie lachen sich an...TOLL! :tounge:
Das machen aba bestimmt auch noch andere Leute und nich nur Kathrine und T.R. ! *todlach* ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

körni hat geschrieben:Das machen aba bestimmt auch noch andere Leute und nich nur Kathrine und T.R. ! *todlach* ^_^
Sicher, aber ich find´s irgendwie süß ^_^
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

@starbucksqueen:

Also Gizzie und Addisex gehören einfach zusammen :anbet:
Spoiler
ich kann Ava nicht ab :motz: auf einmal liebt sie Alex...wer gleuabt das denn?
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin total dagegen, dass die beiden zusammen kommen. Wie ich bereits im Thread zu Alex und Addison erwähnte, bin ich der Meinung, dass es langsam mit den internen Paaren im SGH genug ist.
Ich liebe Izzie und George als Freunde...aber als Paar? Nein, danke...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Ja stimmt, die beiden würden überhaupt nicht zusammen passen!...
als beste freunde sind sie perfekt, sowie meredith und christina.

schade aber dass nicht alle 4 so dicke sind wie früher...
früher hieß es immer...george, izzi, meredith und christina seien wie eine familie...in den letzten folgen haben sie sich etwas von einander gesplittet...schadeeee
nettes girl

körni hat geschrieben:ja und? was sieht man da jetze? :?:
Sie lachen sich an...TOLL! :tounge:
Das machen aba bestimmt auch noch andere Leute und nich nur Kathrine und T.R. ! *todlach* ^_^
Das sieht so aus als die sich gleich küssen wollten! Aber natürlich nur zum Spaß , weil das merkt man ja sie lachen ja so süßß !^^
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

ich find george und izzy als freunde sowie als paar uur süss! aber das mit den internen paaren stimmt schon...wenn sich da alle miteinander verwickeln kommen sie da glaub ich irgendwann nimma raus und es wird total verwirrned für die zuschauer! ;)
Aber die beiden sind echt ur süß in der serie, ich mag sie soo gerne...und katherine is soo hübsch! :D
nettes girl

kathi1605 hat geschrieben: die beiden sind echt ur süß in der serie, ich mag sie soo gerne...und katherine is soo hübsch! :D
da stimme ich dir zu! :)
july168

Beitrag von july168 »

also ich würde es mal für eine abwechslung halten die beiden in der serie zu einem paar zu machen!
doch auch nicht für immer, weil ich noch imme rfinde das dr.stevens und dr.carrev zusammengehören...
und dr.torres und dr.o'malley!
(ich schreib gern die nachnamen, die sind alle so cool... ^_^ haltet mich jetzt ruhig für bescheuert! :D )
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Spoiler
alex passt am besten zu addison oder ava und da addison ja weg geht find ich er sollte was mit der ava anfangen..
Spoiler
ich hab das nich mitbekommen... warum geht addison weeheeeg *flenn*
ich find george und izzie hmm ich glaub nich so suuper als Paar, weil kp irgendwie find ich george halt so kumpelmäßig xD und auch lustig mit callie zusammen xD
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

gilmore92 hat geschrieben:
Spoiler
ich hab das nich mitbekommen... warum geht addison weeheeeg *flenn*
Spoiler
Sie geht, weil Kate Walsh eine neue Serie bekommen hat und zwar mit dem Charakter der Addison Montgomery, d.h. das es mit ihr ein Spin-off Von GA geben wird, das Private Practice heißt. Also Addi wird uns erhalten bleiben nur eben in einer anderen Serie.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“