Euer Lieblingspatient?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Mer ist auch ganzklar meine neue lieblings Patientin. ^_^ Mer auf Drogen ist einfach nich zu toppen :up:
Spoiler
später kommt sie ja nochmal ins Krankenhaus auch wenn das mehr dramatisch ist finde ich sie da noch besser weil mann so mitfiebert :<>
Benjemin war aber auch klasse.
Greys*Babe

Beitrag von Greys*Babe »

ich weiß nicht ob ihr noch wisst wer des war, aber ich fand den typ der sein eigenes buch gegessen hat und seine frau voll lustig! :D
der wurde immer verückter!

ach ja und der typ, chuck hieß der glaub, der die ganzen hassmails verschickt hat!
ich würd sowas ja nich machen aber trotzdem fand ichs irgendwie lustig!
und wie mere da geguckt hat als er erst was von der liebe seines lebens labert und dann anfängt die voll zu beleidigen! 8-)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mer ist die lustigste patienten. fand´s richtig lustig als sie so unter drogen stand und sich dann an nix mehr erinnern konnte. ^_^ ^_^ ^_^
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

schnuff88 hat geschrieben:mer ist die lustigste patienten. fand´s richtig lustig als sie so unter drogen stand und sich dann an nix mehr erinnern konnte. ^_^ ^_^ ^_^
jep das sehe ich genauso ^_^ :)
Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Also Meredith als Patientin fand ich auch am besten. Sie war einfach so sweet und leiwand, da musste man einfach grinsen.
Witzig fand ich aber auch den Typen, mit dem Meredith mal geschlafen hat und der daraufhin eine Dauererrektion hat, und Derek so herausfindet, dass Meredith mit dem geschlafen hat.
Traurig, naja nicht wirklich traurig, aber das Paar ist mir zumindestens im Gedächtnis geblieben, wo BEIDE "schwanger" sind, und sich alle darum reißen, Fotos von denen zu machen, und Meredith hat genug und schickt alle raus. Die hab ich mir einfach gemerkt.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Streuselkuchen hat geschrieben: Traurig, naja nicht wirklich traurig, aber das Paar ist mir zumindestens im Gedächtnis geblieben, wo BEIDE "schwanger" sind, und sich alle darum reißen, Fotos von denen zu machen, und Meredith hat genug und schickt alle raus. Die hab ich mir einfach gemerkt.
Ich glaube du meinst das Paar, wo alle dachten der Mann wäre schwanger, weil der ja so nen aufgeblähten Bauch hatte. Und Christina und Izzie haben die ganze Zeit Geld dafür genommen, dass die anderen den Mann fotographieren dürfen ( wnn cih es richitg in Erinnerung habe). Das war die Folge nach der sich Derek für Addison entschieden hatte, und als Meredith alle aus dem Raum geschickt hat meinte sie ja auch nur so, dass wenn sie über jemanden reden wollen, dann sollen sie sie (Meredith) nehmen, da sie ja gerade von ihrem Boss verlassen wurde, etc (--> irgendwie so ähnlich!)... aber sie sollen alle das Paar in Ruhe lassen!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Meredith war der absoloute hammer als Patientin...sie war sooo lustig :D vorallem mit dem Mc Sexy :D
:)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Meine Lieblingspetienten waren Denny und Meredith! :)

Aber da war noch diese eine Frau, in der Folge 2.23. Eine Scheidungsanwältin, die, nachdem sie einen Anfall hatte während Izzy und George sich stritten, beschloss ihren Job aufzugeben und zu 'leben'! Das fand ich sehr beeindruckend! :up:

Aber von den Leuten, die Patienten besuchen sind mein absoluter Favorit die drei Ladys in der Folge ''Streik''. Die einte sagte bei jedem Toten 'Möge er in Frieden ruhn', die andere ist immer abgeschweift und die dritte hat immer betont, dass es nicht schlimm ist, dass die Tochter der Patientin eine Lesbe ist! ^_^ ^_^ :) die waren einfach zum schiessen!
Bling Bling

ja die drei alten damen waren auch recht amüsant :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand ja auch, dass Addison eine nette Patientin war ^^

Ich sage nur: Gifteichel ; )
Bling Bling

Fands auch lustig mit dem einem Paar wo die Gabel im hals steckte bei der frau...wo sie grade unterm tisch war und ihr wisst schon was gemacht hat
^_^

Die beiden fand ich auch genial wenn irh euch noch erinnert könnt...sie waren schwaz..soll nicht rasistisch sein oder so ;) nur vllt hilfts euch
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ja die zwei waren echt klasse. :up:

Fande aber auch die mutter mit den fünflingen toll. Die Mutter tat mir echt leid wie sie zusehen musste wirs ihren Kindern schlecht ging und ein sogar stab.

Und Geroge war auch klasse wo er die Spritze gegen die Syffelis bekamm echt zum schießen. ^_^

Traurig fande ich die Familie mit dem Autounfall Wo die Schangere frau noch gestorben ist aber Alex das Baby geretet hat dar flossen bei mir die tränen. :cry:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

In der letzten Folge waren 2 coole Patienten.

Das Ex-Ehepaar war total lustig, was Derek und Addi ja jetzt auch sind. Aber ich fand das ex paar beim Rötgen cool wo dann die tochter reinkam:

Addison: Ihr Piercing hat sich da und da verarkt.(weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat)
Tochter von den Ex-Ehepaar: Was du hast ein Piercing!?
Meredith: Das ist die Tochter
Addison: Das musste ja kommen.

Oder wo sie die beiden auseinander gemacht hatten.

Christina: Er hat ein Or, Or
Meredith: ein herzinfakt.
Christina:Gott seit dank.

Total lustig.
^_^
honey_janie

Lieblingspatient aus der 1. Staffel

Beitrag von honey_janie »

Ich fand Viper aus der ersten Staffel total cool, als er Meredith geküsst hat und Derek hats gesehen! Viper hat ja voll auf die gestanden! Was ich danach so tragisch fand, war, das er dann diesen riesen "Berg" am Bauch hatte und Meredith auf ihm saß und die Wunde gehalten hat!

Die Südstaatenfamilie, ja, an die kann ich mich auch noch gut erinnern, ich war so schockiert, als auf einmal im CT alles rauskam und die dann bei der Tochter sofort operieren mussten! Am Anfang wars total lustig und dann so ein Ende, ich hätte fast los geheult! ;-(

Die Frau aus der ersten Staffel mit dem Riesentumor hat mir auch gefallen, vor allem als dann Alex losgerannt ist und die Blutkonserven geholt hat und es am Ende doch zu spät war! :(
Aber sie wollte irgendwie auch Sterben, so hatte ich das Gefühl!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

addi und mere waren natürlich genial

aber mitgenommen haben mich die patienten die bei dem zugunglück eine eisenstange durch ihren körper hatten...bonnie und der andre da. das war so traurig. ist bonnie nicht noch gestorben? sooooooooo traurig :( lg
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Jaaa ist sie... die ganze SL um die beiden war auch wirklich traurig... wobei der Anfang eig sehr amüsant war, als sie noch so kleine Scherze gemacht haben... aber als es dann um den wirklichen Ernst der Situation ging, waren selbst die beiden ruhig... :(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

also seit letztem Dienstag ist die Frau/ der Mann die/der die Geschlechtsumwandlung wollte einer meiner Lieblingspatienten. Außerdem toll war die Frau, deren Mann (glaub ich) die nicht losgegangene Munition in seinem Brustkorb hatte. Die Frau schrie wie am Spieß als sie ins Krankenhaus kam.. xD
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die 2 Leute in 2.06 Zugunglück waren auch tragisch dramatisch. Die 2 mit der Stange.
House md

Beitrag von House md »

Ich fand auch die Leute vom Zugunglück schlimm. Da wo die Frau Sheperd die Frage gestellt hat, ob sich ihre Zehen auch bewegen und er ja gesagt hat. :( und natürlich Denny.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Mir ist noch ein super süsses Paar eingefallen.

In der Folge 2.09 'Romeo und Julia'. Eine alte Frau wird mit Gallenstein eingeliefert, doch die Ärzte finden heraus, dass sie Krebs hat.
Mer erzählt es dem Mann doch der will nicht, dass seine Frau davon erfährt und als Mer von Bailey gezwungen wird es der Frau zu sagen, will diese nicht, dass es der Mann erfährt.

Am Schluss laufen sie aus dem SGH um nach Venedig zu fliegen und um dort unter der Seufzerbrücke durchzufahren.

Das war echt super süss! ;-(
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“